weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 19. November 2012
Für jeden, der dem Charme des Baseballs verfallen ist, dies App hält einen über die aktuellen Ergebnisse auf dem Laufenden mit Ergebnissen, Video-Spielzusammenfassungen und tollen Extras zum eigenen Lieblingsteam! Ein toller Einstieg. Wer auf den Geschmack gekommen ist, der kann auch eine Bezahl-App erwerben, wo es dann noch mehr Info gibt, bis hin zu ganzen Spielen.
am 10. Mai 2014
Eigentlich keine Bewertung erforderlich... Baseballfans kommen um die App ohnehin nicht drumherum, für alle anderen ist sie uninteressant. Ich bin vollkommen begeistert, dass ich auf meinem neuen Kindle Fire auf mein mlb.tv-Abo zugreifen kann. Das war nirgendwo beworben worden und somit eine riesige, tolle Überraschung!