5.0 von 5 Sternen Super!
Vor 12 Monaten von Leni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck
Wir haben uns mehr davon erwartet. Das Schneidebrett mit den Seitengriffen ist etwas zu klein sodass die Kinder nicht richtig schneiden können. Ein gerade Brett ohne Griffe hätte es getan. Ansonsten ist es ok, wir haben aber schon liebevoller gearbeitete Bretter gesehen.
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von A.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100003722 - Schneidebrett Gemüse (Spielzeug)
Tolles Spielzeug, meine Tochter (2) liebt es, seit ihrem Geburtstag "kocht" sie täglich "Suppe" für uns. Ich wollte ursprünglich die Stoffvariante von Haba kaufen, habe dann zum Glück aber diese hier entdeckt. Viel günstiger, mehr Teile, kein Plastikschrott dabei und in meinen Augen auch viel schöner. Es gibt von Eichhorn auch noch das passende Obst-Brettchen, das ist aus unerfindlichen Gründen aber viiiieeeel teurer, darauf wird mein Töchterchen dann wohl bis Weihnachten warten müssen...
Guter Preis und super schnelle Lieferung durch Amazon.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 23. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juli 2014
Schönes Spielzeug, kann man nur empfehlen! Wenn die Kleinen erstmal raushaben, wie man das mit dem Schneiden macht, dann wollen sie gar nicht mehr aufhören :-) Die Klettverschlüsse halten bisher gut und lassen sich auch leicht "schneiden" :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 26. Dezember 2013
Unser Kind (20 Monate) hat dieses Schneidebrett direkt den ganzen anderen Geschenken vorgezogen und sich unglaublich lange (mindestens 30 Minuten) und intensiv damit beschäftigt!
Das Messer liegt gut in der Hand, das schneiden gelingt schon nach kurzer Übungszeit einfach und schnell und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz... Alles ist gut verarbeitet und sieht so aus, als ob es ewig halten wird!

Die drei Sterne Bewertungen kann ich nicht verstehen. Man sieht ja schließlich, dass das Brettchen nicht das Größte ist und auch zwei Trage- bzw. (bei unserem Kind) Festhaltegriffe dran sind. Auch dass sich das Gemüse nur in zwei Teile schneiden lässt, sieht man doch schon, bevor man es kauft!!! Beides ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm! Auf dem Brett ist für 1 Gemüse genug Platz zum schneiden und die Griffe dienen bei uns zum festhalten :)

Klare Kaufempfehlung von unserer Seite... wir werden uns direkt noch das Obstbrett dazu bestellen!

5.0 von 5 Sternen Für die kleine Köchin, 22. Juni 2014
dieses Schneidebrett mit Gemüse ist sehr robust und die Idee es dank Klettband *durchschneiden* zu können ist genial, wenn auch das Klettband etwas stabiler sein könnte für den *Dauerbetrieb* da es leider sehr schnell ausleiert und somit das Gemüse nicht mehr in Form hält. Aber in meinen Augen doch mit verdienten 5 Sternen und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ist ein Weihnachtsgeschenk, 10. Dezember 2013
gleiche Rezession, wie für das Obst:
Das ist ein Weihnachtsgeschenk für eine quirlige 2-jährige. Sie bekommt von ihren Eltern eine Küche, und da dürfen Obst und Gemüse nicht fehlen. Das Spielzeug macht einen sehr guten Eindruck. Stabil und nicht so ein weicher Plastik-Kram. Ob es auch ihr gefällt kann ich jetzt noch nicht einschätzen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Juni 2013
Dieses Schneideobst und Gemüse würde ich immer wieder kaufen. Wir hatten schon so ein Set von einem anderen Hersteller (der auch Kaffee verkauft :-) ) aber das hat schon nach kurzer Zeit abgeblättert. Dieses hier ist robuster und wirklich schön verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und unserer Maus gefällt es natürlich auch :-)

5.0 von 5 Sternen detailgetreuer als der erste Blick vermuten lässt., 14. März 2013
Meine beiden Töchter (1 und 4 Jahre alt) haben das Schneidebrett gemeinsam mit dem Kaufmansladen geschenkt bekommen und nun beide sehr viel Spaß damit. Besonders gut finde ich, dass die Schnittflächen realitätsnah dargestellt sind und die Umrandung kein Herunderfallen des Obstes beim Schneiden zulässt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Dezember 2014
Das Spielzeug überhaupt für Kinder ab 2 die evt. auch noch eine Küche bekommen. Super spiel lässt keine Wünsche offen. Wir sind zufrieden sowohl mit Verarbeitung als auch Qualität. Das gleiche gilt auch für die Obstversion. Wir haben beides gekauft

5.0 von 5 Sternen Tolles Holzgemüse zum Zerschneiden, 8. November 2014
Mein Sohn kocht gern mit und kann hier unbedenklich sein eigenes Gemüse zerteilen.
Das Gemüse hat eine Klettstelle. So halten die Stücke zusammen.
Gefällt ihm immer wieder gut.
Seit einem Jahr im Einsatz und Klett hält immer noch!

Eichhorn 100003722 - Schneidebrett Gemüse