5.0 von 5 Sternen dezent ...
... trägt nicht sehr auf und überwacht über poe mit Stromversorgt dezent den Eingangsbereich eines Hauses ... das Infrarot leuchtet bei Nacht erstaunlich gut auch durch die Scheibe der Eingangstür den Bereich der Klingeln vor dem Haus aus.
Vor 6 Monaten von Rolf o veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Monitor Kamera zu gebrauchen, aber nicht für Überwachung
Bei mir hat die Kamera über 60 Fehlalarme pro Tag ausgelöst.
Als Überwachungslösung kam die Surveillance Station von
Synology zum Einsatz. Die Bildqualität ist nicht überragend,
aber wäre für meine Zwecke ausreichend gewesen.
Vor 1 Monat von MacOSZen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen dezent ..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TRENDNET Megapixel PoE Day/Night Internet Camera (Camera)
Schärfe muß einmal ordentlich händisch am Objektiv eingestellt werden, dann ist das Bild bei Tag und Nacht "knack"-scharf.
Leider wird das in den inzwischen nur noch rudimentär vorhandenen Bedienungsanleitungen nicht erwähnt ...

4.0 von 5 Sternen Gute Aufnahmen und akzeptabler Preis, 9. Januar 2013
Die Kamera liefert ordentliche Aufnahmen im Bereich von 1-5 Meter auch bei Dunkelheit. Der Weg kann mühselig sein, wenn der Hersteller denn auch vernünftige Befestigungsmaterialien mitliefern würde. Ich hatte 2 Kameras gekauft und bei der ersten Kamera war alles perfekt aufeinander abgestimmt, bei der zweiten Kamera waren die Verschraubungen bzw. Gewinde nicht sauber verarbeitet, so dass ich die Kamera nicht auf die Wandhalterung bekommen habe.

Erst ein Austauschgerät von Amazon.de (Kompliment: das war trotz Weihnachtsstreß innerhalb von 24 Stunden bei mir) konnte Abhilfe schaffen.

Es wäre toll, wenn der Hersteller auch bald kostengünstige Außenkamera (Dome-Kameras) mit ähnlicher Qualität anbieten würde. Es bedarf ja eigentlich nur eines Gehäuses und einer PTZ-Vorrichtung und schon könnte man diese Kamera für den Heimgebrauch auf den Markt bringen.

5.0 von 5 Sternen Ip cam review, 24. Februar 2014
Ip camera macht gute bilder ,funktioniert hervorragend. Bild versand , mailversand , alles sehr gut einrichtbar. Es gibt auch kostenfreie programme fuer ipad und iphone.

3.0 von 5 Sternen Als Monitor Kamera zu gebrauchen, aber nicht für Überwachung, 3. November 2014
Bei mir hat die Kamera über 60 Fehlalarme pro Tag ausgelöst.
Als Überwachungslösung kam die Surveillance Station von
Synology zum Einsatz. Die Bildqualität ist nicht überragend,
aber wäre für meine Zwecke ausreichend gewesen.

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht einmal an das Netz anschließen., 16. Februar 2014
Hat keinen deutschen Netzstecker ist voll der Hammer. Irgand was nicht EU Formes Kann man gar nicht an der Steckdose anschließen.

TRENDNET Megapixel PoE Day/Night Internet Camera