5.0 von 5 Sternen Bei den Bessinungstagen kennen gelernt..., 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Meditationsbank "Silence" Standardmodell in Meditationsgruppen (Misc.)
Ich habe diese Meditationsbank während eines Klosteraufenthaltes kennen gelernt.
Ich lege sehr großen Wert auf eine sehr "geöffnete" Haltung beim Beten.

Ich verbringe durchschnittlich ca. 1 Stunde im Gebet und kniend auf dem Boden (auch mit Kissen) schlafen mir oft die Beine ein und im liegen und auf dem Stuhl fehlt mir persönlich die "intrinsische" Haltung ;o). Die beste Postion für mich ist die des Knien gewesen. Bis ich auf diese Bank gestoßen bin:

Keine eingeschlafenen Beine mehr, gerade aufrechte Haltung, selbststabiliserender, kaum noch unbequemes oder unterbrechendes hin und her rutschen und man kann den Fokus dort hinlegen, wo er gerade sein sollte/möchte.

Ich persönlich finde dieses Teil super und bin sehr dankbar mein beten Zuhause damit besser handhaben zu können.

5.0 von 5 Sternen Tolle, stabile, bequeme Meditationsbank, 19. Mai 2014
Diese Meditationsbank habe ich verschenkt. Aber nicht, ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Offengestanden habe ich kurz in Erwägung gezogen, meine Meditationsbank zu verschenken und diese zu behalten. Nein, habe ich nicht gemacht. Aber sobald mein Bänkchen nicht mehr mag, schaffe ich mir ebenfalls diese hier an. Jawohl! :-)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Februar 2013
Lieferung innerhalb einer Woche. Sehr stabil, trotzdem leicht und gut zu transportieren. Minuspunkt wegen zu kleiner Sitzfläche in der Tiefe, dadurch etwas unbequem. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

Meditationsbank "Silence" Standardmodell in Meditationsgruppen
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.