4.0 von 5 Sternen Für Spannung und Entspannung...
sorgt diese Filmreihe, die es nun auch auf DVD gibt..
Habe alle Bücher vor 20 Jahren nicht nur gelesen - sondern
verschlungen.. nicht nur einmal und auch in den letzten Jahren
in französisch. Ein Querschnitt durch die franz. Gesellschaft Ludwigs des 14.,
unterhaltend, fesselnd, interessant, auch wer seine Sprachkenntnisse
verbessern...
Veröffentlicht am 8. Januar 2010 von katinka janik

2.0 von 5 Sternen ENDLICH ERHÄLTLICH ABER NICHT VOLLSTÄNDIG
Als Kenner und Liebhaber dieser Filme ,habe ich lange auf das erscheinen auf DVD mit Deutschem Ton gewartet. Jetzt allerdings ist die ENTDEUSCHUNG GROSS ! Es fehlen bei Jedem der Filme Scenen die im Kino und der Deutschen VHS fassung auch auf Raubpressungen,die man auf Flohmärkten erhalten hat enthalten Waren!! Weiters ist das Bild im Format Beschnitten.Besonders...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von peter kurzweil

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie lange..., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack) (DVD)
....ich mit vielen anderen auf diese Box warten musste. Angelique habe ich zum ersten Mal in meinen Jugendjahren gesehen, und seitdem ist mir die Filmreihe nicht mehr aus den Kopf gegangen. Bis ich die Vorankündigung hier bei Amazon entdeckt habe. Bestellt, Bekommen und Blitzschnell in den DVD-Player eingelegt. Schöne Filme, die man sich an gemütlichen Abenden zu Gemüte führen kann.

1.0 von 5 Sternen KEIN O-TON.. ein Witz diese Veröffentlichung, 4. September 2012
Weder die DVD noch die Blu-Ray Fassung wird eine O-Ton Spur enthalten.. d.h. es gibt NUR die deutsche Synchro.. Und das in der heutigen Zeit und zu Preisen von 50 bzw. 70 Euro.. Lächerlich!! Für mich ist diese Veröffentlichung.. auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe, somit leider unbrauchbar. :(

1.0 von 5 Sternen Film ist geschnitten!, 10. August 2013
Leider liegt der erste Teil der Serie nicht in der bekannten Fassung (Fernsehen) vor, sondern wurde gekürzt. Für Liebhaber der Angelique - Filme ist dies ein Grund, die Box nicht zu kaufen. Auch das Bildformat ist ein anderes, im Vergleich zu den Fernsehausstrahlungen. Auf der BD und der DVD fehlt etwas an Bildinformationen. Somit ist die Veröffentlichung uninteressant. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Endlich *.*, 13. Mai 2012
Leider dauert es noch bis 0ktober, aber bis dahin kann ich mir ja schon mal das Geld auf die Seite legen, auf jeden Fall freu ich mich schon sehr darauf endlich die Filme wieder sehen zu können. Ich hab ja schon öfter geschaut ob es endlich die DVDs gibt und jetzt ist es bald endlich so weit. Es ist wirklich eine wunderschöne Liebesgeschichte und bis auf den letzten Band habe ich auch die komplette Buchreihe bei mir im Regal stehn, genauso wie schon meine Mutter :)

5.0 von 5 Sternen Angelique, 14. November 2013
Hatte bereits alle Angelique DVD Filme und habe lange gehoft das die auf Blu-ray erscheinen
Habe sie gesehen und gekauft
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen was lange währt wird endlich gut, 22. März 2013
ist wie ich es mir vorgestellt habe sehr gut. warum nur hat es so lange gedauert bis die filme auf dvd zu bekommen sind

4.0 von 5 Sternen Angelique, 24. Februar 2013
Angelique ist ein Super-Roman. Ich habe ihn vor vielen Jahren gelesen und bin immer noch begeistert. Die Verfilmung ist nicht ganz so gut. Aber trotzdem sehenswert.

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk - optimal, 3. Januar 2013
Hab den Film nicht selbst gesehen, sondern als Weihnachtsgeschenk gekauft. Aberdas Feedback der Beschenkten war durchweg positiv. Gute Qualität, guter Ton.

5.0 von 5 Sternen Angelique; wir lieben Dich! :-), 8. August 2012
Misha (Southend on Sea, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen
OMG!!! Ich kann's nicht glauben. Endlich! Angelique ist ein Klassiker, der nie alt wird und den man sich immer gerne anschaut. Ich habe die Filme als Kind geliebt, liebe sie als Erwachsene und werde sie auch als Oma lieben. :-)

5.0 von 5 Sternen Warte seit 9 Jahren auf diese Reihe, 21. Mai 2012
Im Anschluss an die 50er mit Romy als Sissi war diese Reihe schon alles andere als harmlos. Kitsch und Frivolitäten hat man hier kombiniert. Abgesehen davon, dass die Produktion das Unbezähmbare Herz mit Bettina Zimmermann zu stark von der Romanvorlage abweicht, ist diese Version auch ein Original an sich. Der Vintagestil der Filmqualität, sowie Kostüme und Darsteller passen besser ins 18. /19. Jahrhundert. Leute wie Michele Merciér, Robert Hossein, Charles Regnier, Christian Rhode und Giuliano Gemma (bekannt aus Il Gattopardo) sind einfach heute Legenden.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)