holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Dezember 2012
Scheint mir eher eine Selbtbeweihräucherung einer Kolumnenautorin zu sein. Wer eine Adressensammlung diverser Friseure und Kosmetikerinnen (in den USA) sucht, ist damit viellecht glücklich, ansonsten..... sehr sehr dünn.
am 19. Januar 2014
Habe das Buch jetzt erst seit ein paar Tagen und ich kann nur sagen, "sofort kaufen". Natürlich sind manche Tipps schon bekannt, aber andere wiederum nicht. Man lernt immer dazu und jeder der ein gepflegteres Äusseres mit relativ wenig Aufwand und ohne gross Geld auszugeben haben möchte, dem kann ich das Buch nur empfehlen. Die Autorin gibt immer Empfehlungen für Premium Marken und für Drogerie Marken an. Die meisten Marken sind heute in Deutschland auch zu kaufen und für die anderen gibt es immer noch das Internet.
am 16. Oktober 2014
mit ganz vielen kleinen und großen Tipps. Dabei ist der Titel zunächst wirklich etwas abschreckend, aber man merkt in dem Buch schnell, dass es der Autorin nicht um den Plastik Hollywood Look geht, den man oft sieht, sondern um diesen unkomplizierten Chic, den gewisse Frauen einfach haben.
Dabei hatte ich die Befürchtung, dass das wieder nur eine Anhäufung von Tipps ist, die man schon hunderte Male im Netz gelesen hat. Aber nein, ich schaue immer wieder gerne zwischendurch mal rein.
Ein Buch, dass richtig Lust darauf macht, sich nochmal ein bisschen aufzuhübschen und auf sich Acht zu geben. Egal wie stressig der Alltag manchmal sein kann.
am 13. April 2016
Hatte bereits die kindle Version. Wegen der schönen Illustrationen noch als Buch bestellt. Gut geschrieben, einige Tips neu. Viele gute Produktempfehlungen. Von mir volle Punktzahl.
am 16. Februar 2015
Gute Ideen sind drin, aber leider meistens Tips sind die Beauty Products aus dem USA (nicht Deutschland). Trotzdem auch diese kann man via Amazon bestellen.
am 3. November 2012
Ich weiss nicht, was ich erwartet habe, aber ws nicht das, was ich in diesem Buch vorgefunden habe. Makeup, Haare und Nägel. Im Grossen und Ganzen stimmt es ja, was sie sagt, Weniger ist Mehr, eleganter Luxus ist mehr Paris, Frankreich, als Paris Hilton, die Qualität drängt sich nicht durch Auffälligkeit auf, sondern durch vornehme Zurückhaltung, stiller Luxus. So kann man sich doch ziemlich gut an diese Richtung halten, Kuck, dass Deine Haut nicht schuppt und gut gepflegt ist, saubere, gut geschnittene Haare, regelmässig Maniküre und Pediküre, auch wenn es DIY ist. Eigentlich ganz einfach. Nicht jeden Trend mitmachen, sondern auf klassische, langlebige Stücke setzen und die dann mit Accessoires verfeinern. Klingt logisch. Dennoch scheint es, als würde(n) diese Frau(en) einen grossen Teil des Tages damit zubringen, sich edel zu gestalten, mit der nötigen Infrastruktur, wie sie in NY (mit Nail Saloons an jeder Ecke, während man hier doch etliche Distanzen auf sich nehmen muss, um überhaupt einen zu erspähen) leicht vorhanden ist. Wenn man dies also einflechten lässt, plus Familie mit Kindern, wird man doch sehr gehetzt sein, da auch nur ansatzweise mitzukommen. Dennoch gibt das Buch einige ganz interessante Einblicke, auch wenn nur wenig davon umsetzbar sein dürfte.
am 17. Dezember 2012
Das Buch enthält gute Tipps. Nachteil: einige im Buch erwähnte Produkte sind in der Schweiz nicht erhältlich, auch nicht übers Internet.
am 28. Dezember 2013
Wie schon oben in der Überschrift zu lesen, ist dieses Buch meiner Meinung nach, eines der besten Stylingratgeber, die im Moment auf dem Markt zu finden sind.
Es ist wirklich sehr gut zu lesen und ein wunderbares Nachschlagewerk.
Vor allem die Tipps der einzelnen Make-up-Artists und die Vergleiche mit Stars machen dieses Buch sehr wertvoll für jede Frau! Das Buch arbeitet auf einen Gedanken hinaus. Nämlich eine Frau so gut wie möglich aussehen zu lassen!!
Mein Fazit:
Diesen Artikel ist es wert zu kaufen, da es viele tolle Tipps zum nachmachen gibt!