4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut
Gewohnt gut verarbeitete Hülle für das One X, passt wie angegossen, leichtes rein- und rausziehen des Handys problemlos möglich. Den Magnetclip empfinde ich nach einigen Tagen im Gebrauch als überflüssig und etwas störend, deshalb nur 4 Sterne, aber dennoch würde ich mir die Tasche wieder kaufen.
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Tobias Winter

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Magnetverschluss FLOP
Ich hatte für das neue HTC ONE X meiner Freundin diese `Original Suncase Echt Ledertasche` bestellt.

Oben offen sollte die Tasche nicht sein, deshalb fand ich den Magnetverschluss lt. Bezeichnung ne gute Sache!

Als die Ware nun kam, stellte sich dieser Verschluss eher als Witz heraus.
Dermaßen schwach, daß er kaum `hält`...
Vor 19 Monaten von T. Null veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Magnetverschluss FLOP, 28. Mai 2013

Als die Ware nun kam, stellte sich dieser Verschluss eher als Witz heraus.
Dermaßen schwach, daß er kaum `hält`. Er liegt eigentlich nur an.
Und von `Magnet` erwarte ich, daß es `festhält`.

Wenn man also, wie ich getestet hatte, das Etui umdreht (Verschluss zu) und bisschen wackelt, fällt das Handy raus - da der Magnetverschluss, wie gesagt, nicht hält.

Jetzt kann man sagen - wann dreht man das Handy bzw. das Etui schon?
Aber auch beim reinen Tragen, in der Annahme, oben ist ja nun geschlossen, kann es gut sein, daß es durch Bewegung und `Gewicht`,was gegen die Lasche oben drückt, rausflttscht.

Das ist MIST!

Und einfach schade, denn die Verarbeitung ansich macht einen echt guten Eindruck.

Dennoch zum gedachten Zweck unbrauchbar.

Habe nun dieses hier bestellt: (kann noch nix zu sagen, da Ware noch nicht erhalten - aber Klettverschluss scheint mir zum Schliessen wirklich die bessere Lösung - und die Tasche sieht sonst ja quasi 1:1 gleich aus):

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 14. April 2012

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 5. Januar 2014
kam als geschenk gut an
ff
hh bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 16. September 2013
Mein HTC One X passt super in die Tasche. Auch optisch schaut sie sehr gut aus. Allerdings passt nur das Smartphone ohne Hardcase/Silikonhülle in die Tasche.

4.0 von 5 Sternen Echt zu empfehlen., 27. August 2013
Habe die Hülle direkt mit dem Handy zusammen gekauft, und bin "fast" vollkommen zufrieden. Einmal ist mir das One X runter gefallen, und leider genau auf die stelle wo die Hülle die 1cm offenen Stelle hat. Ist leider selbstverschulden... Aber für den Preis/Qualität würde ich das Produkt jedem Empfehlen dem es nichts aus macht das Samrtphne bei jeder Benutzung aus dem Hülle zu ziehen.

Eine Hülle wo komplett geschlossen ist ziehe ich das nächste mal aber vor, damit mir genau das nicht nochmal passiert.

MfG

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 7. April 2013
Tolle Verarbeitung, super schöne rote Farbe, Nähte sind gut vernäht. Die Struktur auf dem Leder ist nicht allzu auffällig. Mein Handy passt super rein, lässt sich toll herausholen. Der Magnetverschluss ist aussreichend.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Gürtelschlaufe. Alles was man braucht., 2. April 2013
Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Qualität stimmt. Allerdings würde ich mir einen Gürtelclip, statt einer Schlaufe wünschen. Jedoch stört das die Einsatzfähigkeit nicht sehr.

4.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche, 24. März 2013
Tolles Design,die Verarbeitung läßt nichts zu wünschen übrig. Habe die Tasche für mein HTC ONE S gekauft,passt ideal. Es ist mal runter gefallen aber zum Glückn hat die Tasche den Sturz abgefangen. Zum Glück ist nichts passiert.Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 19. März 2013
Günstig und Gut schön flach mit Gürtelschnalle
Entsprach der Beschreibung und der Dokumentation. war ebenfallst kostenmäßig günstig im Vergleich und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen

5.0 von 5 Sternen Original Suncase Echt Ledertasche (Magnetverschluss) für HTC One X, 21. Februar 2013
funzt gut mannetverschluss ist ausreichend
handy fällt nicht raus
ist sehr passgenau,kann von aleine nicht rausfallen
kann ich nur empfählen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›