5.0 von 5 Sternen sehr schönes robustes Auto
Haben das Auto für unseren 1jährigen Sohn gekauft und es war der Hit. Der Sound ist in einer angenehmen Lautstärke und kann auch durch kleine Kinderhände super eingeschaltet werden. Das Auto ist kugelig-rund, hat keine scharfen Kanten und sieht sehr robust aus. Mein Sohn ist begeistert und ich bin es auch.
Vor 22 Monaten von E. Urlaub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk
Mit diesem Artikel kann man Kinder Freude bereiten. Allerdings ist es schlecht, dass mann nicht alle Fahrzeuge einzeln bestellen kann.
Vor 2 Monaten von Anneliese Radler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Farbwahl?!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Big 55872 - PlayBIG Sound Flizzies - mehrere Farbvarianten (Spielzeug)
Finde diese Autos für unseren enkel sehr gut und praktisch zu handhaben. Schade nur das ich die farbe nicht wählen kann. Habe noch einen 2er Pack dieser Autos gekauft und bei 3 Autos nun 2 allein in weiß erhalten. Ich hätte bei eigener Farbwahl kich nie so entschieden. Sehr schade!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes robustes Auto, 1. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Autos, 9. Juli 2014
Mein kleiner Schatz ist total begeistert von den Autos. Sie halten sehr viel aus und sorgen für sehr langen Spielspass. Kann diese Autos für jedes Kleinkind empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super süße Autos, 14. Mai 2014
Unser 15 Monate alte Sohn liebt die kleinen Autos, vor allem das mit Sound (haben den weißen Krankenwagen erhalten).

Er spielt total gerne damit und auch wir, mein Mann und ich, finden die Autos toll und super niedlich.
Perfekt für kleine Kinder.

Einziger Minuspunkt ist leider doch der Sound. Ich finde ihn doch recht nervig, da er zu lange abspielt.
Es schaltet sich nach einigen (für mich zu vielen) Tatü-Tatas alleine ab, aber die paar Sekunden
kommen mir teilweise ewig vor. Unser kleiner Schatz aber liebt es und drückt ständig auf die Lichter
und betätigt den Sound, was beweist, dass er es super toll findet.

Kurz gesagt, unser Sohn liebt die Autos, vor allem das mit dem Tatü-Tata-Sound, was perfekt ist,
nur für uns Erwachsene ist es dann doch manchmal etwas nervig auf Dauer.

3.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Leider keine Auswahl möglich!!!, 10. März 2014
Das Auto ist sehr schön, mein kleiner Sohn hat viel Saß damit.
Leider kann man bei der Bestellung nicht angeben, welches Auto man
haben möchte. Ich habe 3 bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich
verschiedene bekomme leider Fehlanzeige, jetzt habe ich 3 Polizeiautos....
Zum Glück kann ich sie verschenken, deshalb gibt es nur 2 Sterne

3.0 von 5 Sternen Das Kind mag es., 9. Februar 2014
Das Geräusch dieses Autos ist sehr schrill und gewöhnungsbedürftig. Mein einjähriger Neffe spielt jedoch sehr gern damit, sein Interesse wird immer wieder geweckt.

5.0 von 5 Sternen super tolles Auto, 30. Dezember 2013
unser kleiner Mann hat es zum zweiten Weihnachten bekommen und er hat gleich die ganze Zeit mit dem Auto gespielt,musten sogar mit ins Bett.
Also jeder Zeit wieder gekauft

5.0 von 5 Sternen Riesenspass schon für ganz Kleine, 16. Dezember 2013
Dieser Flizzie war ein Geschenk zum 1. Geburtstag unseres Sohnes. Die Sirene hat er ganz schnell alleine anbekommen und fährt mit dem Flizzie durch die Wohnung. Die Sirene ist zum Glück nicht sehr laut, so dass die Elternnerven verschont bleiben. Einziger Kritikpunkt: die aufgedruckten Augen, Mund etc. gehen schon nach wenigen Wochen Nutzung ab!

5.0 von 5 Sternen total nett, 13. November 2013
wir haben die Flizzies Bahn, und die kleinen Autos sind wirklich lieb ! ganz einfach sodass wenig kaputt gehen kann für kleine Grobmototiker

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Big 55872 - PlayBIG Sound Flizzies - mehrere Farbvarianten