weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Mai 2012
Die Tasche ist sehr schön und für den Preis von guter Qualität. Leider ist der Ausschnitt für die Kameralinse, zu klein, bzw. das Leder zu dick, so daß Aufnahmen mit Blitz einen weißen Schleier verursachen. Das Bild wird von allen Seiten überbelichtet. Um eine vernünftige Aufnahme zu erzielen bleibt nur der Weg, das Telefon aus der Tasche herauszunehmen. Dieses macht sie im Prinzip unbrauchbar. Schade.
am 9. Juni 2014
Die Ledertasche ist sehr schön. Hält auch das Handy gut geschützt, auch die Ecken sind durch die Plastikumrandungen sicher. Leider ging schon nach zwei Monaten der Magnet oben auseinander. Mit Sekundenkleber hält er zwar wieder, aber muss ja nicht sein.
am 24. Februar 2013
leider fehlt bei dem Etui ein Ausschnitt um das Ladekabel anzuschliessen...etwas schade, denn ansonsten ist die bestellte Ware einwandfrei und genau so wie bestellt
am 22. September 2013
Die Handytasche ist von der Qualität super.Tolles Design und sehr zu empfehlen!
Preis war auch ok.Immer wieder gerne.
Happy damit:)
am 18. Februar 2014
erfüllt seinen zweck, jedoch wie bei allen lederausführungen leider auch schnell abgenutzt, die lasche mit magnet muss man öfter kleben
am 9. April 2014
Das Flip Case ist sehr simpel aber für den Preis auf jeden Fall wert.
(Hatte davor eines mit ähnlichem Aufbau, das hat immerhin 2 Jahre gehalten)

+ leicht rein zu "klicken" hält aber richtig fest (kein wackeln oder rutschen)
+ die Kanten sind extra geschützt, hielt schon viele Stürze unbeschadet aus
+ liegt schön in der Hand, wenn's umgeklappt ist und auf dem Innenleder liegt, ist es auch etwas rutschfest (praktisch zum tippen)

+/- Anfangs noch etwas steif beim aufklappen, das legt sich aber nach kurzer Zeit
+/- leider kann man es geschlossener Weise nicht aufladen,
allerdings wollte ich auch keine Aussparung für den Lade-Anschluss (kommt weniger Schmutz rein)

Den Stern-Abzug gibt's dafür:
- bei der Kamera sieht man manchmal (nicht immer) den weißen Rand vom Case
- das Innenleder ist etwas empfindlicher, hab schon am ersten Tag ein kleines aufgerissenes Loch

Insgesamt gefällt es mir sehr gut, es schaut hochwertig aus, fühlt sich auch so an und erfüllt alle meine Zwecke :)
am 1. Februar 2013
Ich mag die Qualität dieser Hülle sehr, jedoch ist der untere Teil "zu lang" und man hat einen (kleinen) Abstand zwischen den Iphone-Anschlüssen und den Löchern der Hülle, wenn die Hülle geschlossen ist. Ich benutze meistens einen anderen Kopfhörer, als den von Apple und dadurch dass dieser Abstand vorhanden ist, ist es bei Kopfhörern mit den normalen/geknickten Enden (?) statt geraden (wie bei denen von Apple) sehr schwierig den Kopfhörer bei geschlossener Hülle einzustecken. Für das neue iPhone ist dieses Flip Case nicht gut geeignet, wenn man gerne Musik hört und lieber andere Kopfhörer benutzt als die mitgelieferten, da beim 5er der Kopfhöreranschluss ja unten ist.

Die Verarbeitung und Qualität ist für diesen Preis jedoch sehr gut und ich würde sie jedem weiterempfehlen, der das iPhone vorrangig für Kommunikation benutzt und weniger zum Musik hören benutzt.
am 12. September 2013
Die Hülle ist wie beschrieben geliefert worden. Farbe ist weiß, nicht gelblich oder Eierschalenfarben, ob es Leder ist kann ich nicht sicher sagen. Handy sitzt fest drin, nichts wackelt. Magnet sitzt vielleicht etwas schief, und die Vorderseite/Deckel kann verrutschen und bei einem Sturz sind die Ecken oben nicht wirklich geschützt. Das hatte ich aber auch nicht erwartet, mir war es wichtig eine Hülle zu haben um das Handy besser in der Hand zu halten wenn ich Bilder mache, das wird erfüllt. Allerdings werden Bilder mit Blitz gar nichts, die sind nur weiß und "nebelig". Für den Preis und für meinen Verwendungszweck ausreichend, allerdings wenn jemand einem vollkommenen Schutz möchte, sollte er eine andere wählen.
am 14. Juni 2012
Ich weiß, es gibt teurere Hüllen aber es gibt auch billigere, die habe ich mir extra nicht bestellt. Leider wurde ich aber auch von dieser Hülle enttäuscht - sie sieht zwar gut aus und passt perfekt aufs iPhone 4, ich habe auch keine Kamera Einschränkung - aber der Magnetverschluss war nach zwei Wochen leider schon kaputt! Die weiße Lederlasche ist abgegangen u nur der "Stofffetzen "mit dem Magneten hängt noch dran. Ich behandel mein iPhone samt Hülle aber sehr umsichtig. Vielleicht könnte man es ankleben aber ich denke ich kaufe lieber eine Hülle wo die Lasche nicht oben schließt sondern ganz drum rum geht (bei Freunden gesehen - hält super)
am 12. Juni 2012
Habe die Ledertasche seit ca. 6 Wochen und bin relativ zufrieden damit. Die Grundfunktion - das iPhone zu schützen - wird auf alle Fälle erfüllt. Optisch macht die Tasche einen edlen Eindruck, ist aber natürlich reine Geschmackssache. Die Passform ist, wie in den anderen Rezensionen bereits erwähnt, nahezu perfekt.
Der Verschluss mit dem Magnet hält wirklich gut, was mich positiv überrascht hat. Die Kritik an Fotoaufnahmen mit Blitzlicht kann ich nicht beurteilen, da ich das iPhone nicht wirklich dafür nutze..

Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist.