Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2012
Die Tasche ist sehr schön und für den Preis von guter Qualität. Leider ist der Ausschnitt für die Kameralinse, zu klein, bzw. das Leder zu dick, so daß Aufnahmen mit Blitz einen weißen Schleier verursachen. Das Bild wird von allen Seiten überbelichtet. Um eine vernünftige Aufnahme zu erzielen bleibt nur der Weg, das Telefon aus der Tasche herauszunehmen. Dieses macht sie im Prinzip unbrauchbar. Schade.
am 25. November 2015
Hallo zusammen,
ich habe die Hülle fürs iPhone 4s meiner Ma erstanden, da mir ein Bumper nicht passend erschien. Wer es also gern ein bisschen lady-like hat und weiß als Farbe mag, für den ist die Hülle genau das Richtige. Passt wie angegossen, macht einen wertigen Eindruck, stinkt nicht nach Chemie, der Magnetverschluss rastet leicht und locker ein, alle Ausgänge und Öffnungen sind frei. Das ist mal Maßarbeit! Würde ich jederzeit wieder kaufen, für mich allerdings im dezenten schwarz ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
Die Ledertasche ist sehr schön. Hält auch das Handy gut geschützt, auch die Ecken sind durch die Plastikumrandungen sicher. Leider ging schon nach zwei Monaten der Magnet oben auseinander. Mit Sekundenkleber hält er zwar wieder, aber muss ja nicht sein.
am 11. September 2015
Ich habe schon einige Schutzhüllen für mein i-Phone gekauft und immer wieder nach kurzer Zeit entsorgt, da sie nichts getaugt haben. Bisher sieht es mit diese Hülle ganz gut aus. Das Handy ist optimal geschützt, falls es mal runterfällt und auch wenn es in der Handtasche verstaut wird, kann dem Display nichts passieren. Beim Telefonieren stört kein Deckel, den man dann erst einmal nach hinten umklappen muss und auch sonst ist die Handhabung gut. Also bisher kann ich diese Hülle nur empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Tatsächlich echtes Leder - zu diesem Preis wirklich überraschend! Die Hülle ist mm genau passend zum 4er iPhone meiner Freundin. Bei diesem Preis und der extrem schnellen Lieferzeit bleibt Einem nur eins zu sagen: Wer eine Lederhülle fürs iPhone sucht: Zugreifen!!
am 14. Juli 2015
Das Case ist spitze, hält bei uns ungefähr 2 Jahre, danach ist es "durchgenudelt" und wir kaufen es wieder nach. Es hält, was es verspricht: fängt jeden Sturz super ab, unsere iPhones sehen auf jeden Fall immer noch top aus. Super Preis!
am 23. August 2015
Einfach ärgerlich. Der „Inschenör“ der das entwickelt hat, hat noch nie ein Iphone aufgeladen. Um das Ladekabel anzuschließen, muss man die Hülle aufklappen.
Dann aber ist die Lederklappe so starr, dass das Ladekabel geknickt wird. Warum ist im Leder keine Aussparung, damit man das Kabel einstecken kann ohne die Hülle zu öffnen?
am 15. Mai 2015
Dieses 'Leder Flip Case' ist das solideste, das ich je hatte. Ist das iPhone einmal eingesetzt, 'eingeklickt', ist es schwer, es wieder heraus zu bekommen - und genau so soll es sein!
Eine sichere Aufbewahrung für das Handy. Meine vollste Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2014
Diese Ledertasche für das iPhone ist stabil und sitzt fest.
Das iPhone ist gut geschützt.

Bei Blitzlichtphotos muss man die Tasche leider Abmachen (was bei dem festen Sitz gar nicht so leicht ist - man muss das IPhone quasi von hinten "rausdrücken"). Das Abmachen der Tasche ist deshalb nötig, weil der Blitz im Lederrand der Aushöhlung offenbar reflektiert wird und dann das gesamte Bild milchig wird - als sei ein Nebel vor dem Bild.
Also: ein größerer Ausschnitt für Blitz- und Kameralinsenloch wäre nötig.
am 28. März 2014
Habe diese Hülle während einer Aktion für 3€ erworbene. Vom Aussehen und der Haptik macht sie einen guten Eindruck. Das iPhone passt gut rein und sitzt sehr sicher.
Leider ist jetzt nach 2 Monaten bereits der Stoff über dem Magneten sehr abgenutzt. Es wird nicht mehr lange dauern bis er sich löst. Das ist sehr schade, jedoch bei dem Preis zu erwarten.