Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Skyblue-Black|Ändern
Preis:16,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Dezember 2014
o.k. jetzt sehen meine "BAND-Jungs" mich noch besser, wenn ich den Proberaum oder die Bühne betrete... und da UNSERE Farben " ROT - Schwarz " sind passt`s ganz genau !!!!
DANKE ...bis zum nächsten Einkauf ! ;-)
am 9. April 2014
Gute Qualität und Passform schon sehr oft gewaschen und immer noch in Form.
Print ist auch super und gefällt dem Schlagzeuger ausgesprochen gut, gelungenes Geschenk.
am 3. April 2014
Den Druck hatte ich ein klein bisschen grösser erwartet. Ansosten ist alles wie man es erwartet. Quali von shirt un Druck ist gut.
am 25. Januar 2013
Das von mir bestellte Produkt hat mir sehr gefallen. Design sowie die Farbe entsrechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Danke!
am 30. Juli 2013
selten und auffallend
das Shirt ist von einer guten marke man merkt die Passform läßt sich gut tragen
und sieh gut aus
am 31. August 2014
Alles in Ordung.
Das Produkt ist wie erwartet innerhalb der 2-3 Tagen gekommen. Es gab keine Abweichungen.
Produkt kann man weiterempfehlen.
am 6. August 2014
Qualität gut. Passform super. Aufdruck in Ordnung.
Ich kann das T-Shirt ohne Bedenken empfehlen.
Der Langzeittest steht natürlich noch aus.
am 31. August 2014
angenehme Baumwollqualität, auch nach dem Waschen noch top in Form, tolles Motiv - jederzeit wieder - gleiches gilt für das andere shirt mit dem Bass-Schlüssel