holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16

Preis:13,81 €+ Versandkostenfrei

am 19. Dezember 2013
Ich litt Jahrelang an roten, brennenden, tränenden Augen! Wenn es draußen nur ein wenig kälter wurde, konnte ich kaum rausgehen ohne dass mir die Tränen runterliefen, als würde ich heulen!! Ich habe überhaupt nichts mehr gesehen und auch Autofahren war schwierig! Ich musste immer ein Taschentuch in der Hand halten, um ständig die Tränen abzutupfen! In jeden Laden in den ich ging, musste ich erstmal tupfen, bevor ich mit einem Verkäufer sprechen konnte! Ich war bei mehreren Augenärzten und es hieß immer: "Sie leiden unter extrem trockenen Augen, da kann man nichts machen, nehmen sie Tränenersatz-Tropfen".. ich habe etliche dieser Tropfen durch! Jeder Arzt verschrieb mir andere! (z.b.Artelac u.s.w., immer Einzeldosen, ohne Konservierungsstoff).. ich sollte tropfen tropfen und tropfen.. aber das Problem blieb! Ich habe natürlich trotzdem weitergetropft um wenigstens dieses angenehme Gefühl zu haben..
Dann bin ich irgendwann völlig entnervt in eine Apotheke gegangen, weil es schlimmer war denn je und ich fragte "gibt es denn nicht endlich mal was, das gegen diese entsetzlich tränenden roten Augen hilft!!??" mir hat die Apothekerin dann völlig unbedarft gesagt "ja, diese hier, die sind von Bepanthene".. ich dacht nur, "ja ja.. mal wieder eine andere Sorte von dem selben Mist der nicht hilft!!"

Aber nein! An alle, die unter diesen Symptomen leiden: Bitte, bitte kauft euch nur EINMAL ein Paket Bepanthene Augentropfen!!!! Nehmt es durch, sprich, ein paar Mal am Tag tropfen bis sie alle sind und guckt was passiert!!
Ich kann gar nicht mehr sagen, wann das "Weiße" in meinen Augen wirklich zuletzt mal "Weiß" war, aber jetzt ist es das wieder und als etwas eitle Frau könnte ich Bepanthen küssen ;o)
44 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2013
Für brennende Augen, wenn man lange vorm PC sitzt, gibt es nichts besseres. Bepanthen hat eine Kombination aus Dexpanthenol und Hyaluronsäure, das macht sie Qualitativ wertiger als vergleichbare Produkte. Auch Menschen, die oft unter Gerstenkörner leiden, oder sonstigen Bakteriellen Infekten am Auge, sollten das mal ausprobieren. Oft ist es so, dass dem Auge nur Feuchtigkeit fehlt um mit den Bakterien allein fertig zu werden. Dafür sind die Tropfen sehr gut geeignet.

Wirkt sofort. Benutze sie immer bei Bedarf.
am 2. September 2013
Die Tropfen sind sehr gut, wenn man als Kontaktlinsenträger viel am Bildschirm arbeitet.
Deshalb kaufe ich sie gerne immer wieder.
am 12. Mai 2014
Beim reintropfen in die Augen kühlt es im ersten Moment, was angenehm ist. Jedoch habe ich nicht wirklich einen positiven Effekt bemerkt. Meine Augen sind immer noch gleich gerötet. Ich denke es ist bei Überanstrennung der Augen besser wenn man öfters eine Pause macht indem man bespielsweise die Augen für 3 Minuten schließt oder aus dem Fenster schaut.

Eine geöffnete Dosis darf man nicht länger als 24 Stunden benutzen, jedoch ist bei mir meistens was übrig geblieben, so das ich halb volle Dosen wegschmeißen musste.
am 16. Dezember 2012
Es hilft gut, hat heilenden Effekt! Zwei Mal am Tag genommen, hilft es gut. Nachteil, man muss es immer nehmen!
M. Ae