5.0 von 5 Sternen Besser als herkömmliche Produkte aus der Werbung !
Kann ich nur Empfehlen. Wirkt super und hält was es verspricht ! Im Gegensatz zu formoline 112 hat das Produkt bei mir wirklich Ergebnisse gezeigt. Und kostet nur halb soviel !
Vor 17 Monaten von sandra111 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das geht in die Hose!
Habe anfangs eine Pro tag genommen und mir nichts dabei gedacht .aber bei ca 3 pro tag hatte ich Gröbere Probleme mit dem Fettstuhl .Das bedeutet Durchfall und Fettflecken im Slip. Mein WC sah aus als ob ich Kürbiskern öl reingeschüttet habe ! also ich habe die Tabletten Entsorgt .
Vor 5 Monaten von Thomas Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als herkömmliche Produkte aus der Werbung !, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Orlistat von Hexal 60mg, 84 Kapseln (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht...., 28. November 2013
Zunächst kann man sagen, dass das Produkt funktioniert. Und zwar besser als Formuline und dieser ganze Chitosan-Müll welcher sich (zumindest bei mir) als völlig wirkungsfrei erwiesen hatte.

Dass es zu fetthaltigem Stuhl kommt, sollte als selbstverständlich angesehen werden. Das ist auch soweit in Ordnung. Alternative Wirkungsmechanismen könnten ja noch das Ausspucken oder Ausschwitzen des Fetts aus dem Darmtrakt sein - sicherlich keine schönere Variante.

TIPP: Spaßvögel, welche gerne für allgemeine Belustigung durch lautes Furzen sorgen, sollten sich in Verbindung mit diesem Medikament besser zurückhalten : Da kann es mal sein, daß nach so einer Aktion die Hose bis zu Gürtelschnalle prall gefüllt ist.

Empfehlenswert ist auch der Zukauf von 2 -3 Klobürsten und mindestens 5 Flaschen WC-Ente, da die Kermaik nach einem Toilettengang nicht mehr witzig aussieht.

Aber wie bereits eingangs erwähnt : Das Produkt funktioniert. Ein Stern Abzug, weil ich der Meinung bin, dass der Versand einer Schachtel Tabletten im Inland nicht rund 1 Woche dauern muss.

5.0 von 5 Sternen Doppelte menge einehmen, 20. Mai 2014
Ich habe mit Orlistat schon 7,5 kg abgenommen, aber ich nehme mitgas und Abend jeweils 2 Kapsel, dann wirkt es, mfg.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. September 2014
Ich habe dieses Mittel seit 6 Tagen und habe in der Zeit ca. 4 Kilo verloren. Ich habe in der Zeitspanne normal weiter gegessen, nur darauf geachtet, dass es einigermaßen Fettarm bleibt. Nebenerscheinungen habe ich keine Wahrgenommen, auch keinen Durchfall bzw. Magenschmerzen etc... kann dieses Produkt empfehelen, da ich auch schon viele andere Diäten versucht habe, die nichts brachten.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 18. August 2014
Habe die Medis mit etwas Skepsis online bestellt und war echt überrascht, wie schnell das ganze ging. Am Abend bestellt, nächster Tag an der Haustüre. Über die Wirkung der blauen Kapseln bin ich überrascht.
Sie sind für mein Verdauungssystem zwar gewöhnungsbedürftig, ich brauche nur eine geringe Menge, doch man hat schon nach einigen Tagen das Gefühl der Hunger ist anders. Mitlerweile habe ich mich darauf eingestellt sie nur noch an Tage zu nehmen, da ich weiss mit sehr viel Essen konfrontiert zu werden, auf Festen usw. Das funktioniert gut.
Die Ausscheidungen verändern sich und wer Probleme hat auf die Toilette zu gehen, sollte profilaktisch sehr viel trinken oder zusätzlich was für seine Vedauung tun.
Auch denke ich, wer die Pillen auf Dauer nimmt sollte vorsichtig mit der Vitamin Versorgung sein. Viele Vitamine brauchen Fette, um sich im Körper zu lösen, das fällt dann ja aus.....mein Tipp: zusätzlich eine gesunde Ernährung schadet nicht und hat den schönen Effekt, dass die Pfunde noch schneller fallen.

4.0 von 5 Sternen wunderbar, 24. Februar 2014
ich kenne dieses Medikament schon lange und nutze es regelmäßig, um mit gutem Gewissen auch mal reinhauen zu können.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich es gut finde, dass es hier ohne Beratung bei Amazon verkauft wird.
In der Apotheke ist es aber teurer und es besteht die Gefahr, dass die Apothekerin es bei Normalgewichtigen nicht rausrückt.
Darf sie nämlich nicht.
Meine essgestöhrte Teilpersönlichkeit liebt das Internet, meine vernünftigen Anteile sind sich nicht so sicher.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 3. Juli 2014
Bei mir hat es echt geholfen, sondert auch die Fette aus dem Körper ... obacht, net soviel Fett, da es wirklich seine Wirkung hat.

1.0 von 5 Sternen Das geht in die Hose!, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen m.s, 26. Juni 2014
Mir hilft.es fettiges essen besser und schneller zu verdauen habe schon das orginal alli genommen das hier ist nichts anderes es sieht genauso aus und wirkt auch so

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich!, 30. Mai 2014
Innerhalb von 10 Monaten sind 24Kg weg, ohne Beschwerden! Ohne zusätzlichen Sport! Zu Anfang sollte allerdings ein WC in der Nähe sein.

Orlistat von Hexal 60mg, 84 Kapseln