Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juni 2012
Ich habe die Tasche erst seit zwei Tagen im Einsatz, für ein abschließendes Resümee ist es daher viel zu früh.
Bisher läßt sich sagen: Das Case Cover ist paßgenau, gut verarbeitet und erscheint wertig, was ich bei diesem Preis nicht wirklich erwartet habe.
Der Standwinkel könnte etwas steiler sein, aber das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache. Aus meiner Sicht hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt.
am 18. April 2012
Nach Abwägen der Möglichkeiten entschied ich mich für den Kauf einer stabilen "Transportverpackung" für mein neues 7"-MediaPad. Beim Fabrikat war ich offen, da ich den Anspruch mehr im Bereich Material-Qualität, Verarbeitung und natürlich Handhabung legen wollte. Der Preis war nicht unwichtig, aber die Differenzen zwischen den diversen Angeboten sind ja doch eher gering zu nennen. Aufgrund der bereits getätigten Empfehlungen hier bei Amazon und auch auf speziellen Android-MediaPad-Seiten war es einfach diesen guten Kauf zu tätigen. Absolut eine weitere Empfehlung wert!
am 11. Dezember 2012
Trotzdem daß die Tasche aus PU-"Leder" (Wikipedia fragen) gefertigt ist, wirkt sie durch die Narbung nicht billig. Mein Exemplar ist ausnahmslos paßgenau, wirkt sehr robust, und schützt (an allen vier Seiten leicht überstehend) gut das Alu-Gehäuse meines Media-Pads. Das innenliegende Gummizugband läßt sich mit etwas Phantasie auch nutzen, z.B. für zusätzliche Speicherkarten, als Vorlagenhalter etc. Ich würde diese Tasche jedenfalls wieder kaufen.
am 30. Mai 2012
(Tasche ist ganz in Ordnung. Leider ist die Öffnung für die Kamera nicht an der richtigen Stelle. Die Kamera wird somit leider teilweise verdeckt.)

Nachtrag: Ganz großes Lob an EasyAcc, mir wurde eine neue Tasche zugeschickt, die nun passgenau sitzt. Alles ganz unkompliziert.

Kann die Tasche also nur weiterempfehlen!
am 12. Juni 2012
Ich bin wirklich zufrieden mit dieser vielseitigen Hülle für das Huawei Mediapad. Sie ist die perfekte Ergänzung zum Tablet. Man kann sie in zwei Positionen arettieren und ein Loch für die Panoramakamera hat sie ebenfalls. Für den Preis ist die Qualität der Hülle ausgezeichnet: top Preis/ Leistungsverhältnis.
am 23. März 2013
Das Produkt (hier: die Ledertasche für Huawei media tab 7) wurde schnell geliefert, und entsprach meinen Erwartungen.
Nach einigen Tagen des Gebrauchs, habe ich noch keine Einschränkung feststellen können. Das einzige, was etwas stört ist, dass sich gelegentlich das Leder zwischen dem Orginalanschlußkabel und der Strombuchse schiebt, sodass das Gerät nicht geladen wird.
Bei diesem Händler würde ich wieder kaufen, da Alles reibungslos funktionierte.
;-)
am 29. Juli 2012
Alles in allem ein gutes Angebot für den Preis. Leider sind der Ausschnitt der Frontkamera und Stromanschluß nicht passgenau ausgeschnitten, so das man das Pad im Cover mal drücken muss für das Netzteil, aber bei dem Preis kann ich damit leben.
Keine optischen Fehler oder Abfärbungen festgestellt nach ca. vier Wochen im Einsatz.

Habe wegen den Ausschnitten ein neues Cover bekommen, nun passt alles!
am 24. April 2013
Ich hatte mir das Produkt gekauft, da schon in den anderen Rezessionen die Tasche sehr gut wegkommt und ich kann mich nur anschließen. Alle Vor-und Nachteile sind sehr gut beschrieben. Wenn man von der Aussparung für die Kamera absieht, dann ist es für den Preis eine super Tasche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und ich bin sehr zufrieden mich für die Tasche entschieden zu haben.

Man sollte beim Kauf die Tasche etwas auslüften, da diese bei der Ankunft etwas unangenehm riecht. Der Geruch ist aber nach ca. 24 Stunden weg.
am 30. September 2012
Hallo,
unabhängig von allen positiven oder negativen Rezensionen. Die Tasche so wie ich sie bekommen habe passt sie sehr gut für das MediaPad. Alle Öffnungen sind da wo sie hin gehören. Die Tasche fässt sich gut an, ist nicht rutschig, was die Gefahr des runterfallens verringert. Von innen ist Tasche weich, fast wie Microfaser, schütz also die Aussenhülle vor Kratzer. Von Aussen sieht die Tasche hochwertig aus. Die Nähte gerade, gleichmäßig gestochen. Die Magneten für den Verschluss halten gut aber auch nicht zu doll.
Einzig das Ausklappen des Mechanismus für die Aufstellung auf den Tisch ist ein bischen fummelig.
Tolle Tasche, ich denke die wird lange halten und macht einen hochwertigen Eindruck.
am 6. April 2012
Die Schutzhülle sitzt perfekt, die Aussparungen sind ideal gelöst. Der Hersteller hat auf jeden Fall nachgemessen, ob alles passt. Im Deckel sind kleine Magnet eingearbeitet, so dass der Deckel auch zu bleibt, wenn er soll. Die Tasche riecht nicht unangenehm. Verarbeitung und Leder wirken wertig, aber ich hätte mir auch ein "technischeres" Material für ein Pad vorstellen können (ist aber Geschmacksache).