Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
An dieser Achse gibt es prinzipiell nichts zu mäkeln, außer am Maß. 20x100 mm angegeben - ist o.k. Würde sich nun Schubkarrenradhersteller, in meinem Fall PU Rad in der Größe 3,50-8, und Achshersteller absprechen, müsste man nicht basteln. Schubkarrenradachsaufnahme ist 107 mm! Deshalb nur 4 Sterne.
am 28. Juli 2015
Da die Achse 2 mm länger als 100 mm ist, kann sich das Rad wunderbar drehen.
Es ist nur schade, dass Rad und Achse nicht als Kombination zu bestellen ist.
So kostet der Versand mehr als die Achse selbst.
am 18. Oktober 2015
Wollte mir erst einen neuen Schubkarren kaufen - nur 100.-€ wollte ich nicht ausgeben - da die Schubkarre noch in Schuss war habe ich sie mir gekauft - war die richtige Entscheidung.
am 31. August 2013
Ich kann es nur empfehlen. . Schneller Service guter service.. ich hoff das es mehrere solche geschäffte wie dieser gibt...leider sind alle Geschäfte so entgegen kommend wie dieser
am 14. September 2013
ich musste lange basteln, um die die Achse einzubauen.
Die Schubkarre ist über 30 Jahre alt und die Achse etwas zu kurz, aber inzwischen passt es.
am 9. Juli 2014
Die Qualität ist sehr gut, sodass ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis besteht. Zusammen mit den Schubkarrenräder sind sie ideal für mein Vorhaben.
am 19. Juni 2014
"Passt, wackelt und hat Luft!" IVm. dem passenden Schubkarren-Rad ist das kein Problem.
Und günstiger als in jedem Baumarkt .
am 26. Dezember 2014
Tja, was schreibt man dazu ist die Achse für das Rad und erfüllt seinen Zweck. Qualität ist gut und entsprechend der Beschreibung.
am 9. Januar 2014
Was soll man hier schreiben?.Passt, sitzt, funktioniert, hat die Maße wie beschrieben und kam recht schnell an. Gerne wieder. To
am 10. März 2014
Die Achse passt auch sehr gut zum Reifen, war aber beim Einbau nicht ganz leicht zu händeln. Im Großen und Ganzen aber ok.