4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, für einen fairen Preis
Wir sind total begeistert von diesem Multifunktionsgerät. Gut es ist etwas lauter und das einzige Manko das es gibt ist der Entsafter, der schon etwas Schweinerei macht.
Ansonsten sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden und es macht riesig viel Spaß Gerichte, Getränke, Gewürze oder Soßen damit zu kreiren.
Vor 21 Monaten von hoernchen1973 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beem kann leider nicht alles
Gesucht habe ich ein erschwingliches Multitalent da mir all die vielen Geräte schon den Platz weggenommen haben.
Generell super mit den herrkömmlichen 3 Scheiben zum Reiben und Schneiden und Julienne. Auch super der Entsafter der aber leider noch schwerer zu reinigen ist als gewohnt.
Die Teile sind alle aus Plastik und da wäre zumindest die...
Vor 22 Monaten von Tanja Kozak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beem kann leider nicht alles, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany D2000.770 Multi-FiXX 1000 Küchenmaschine (Haushaltswaren)
Die Teile sind alle aus Plastik und da wäre zumindest die Hauptschüssel aus Glas ganz gut gewesen.
Die kleinen Mixer-Rührbesen schaffen nur eher flüssigen Teig und stoppen schnell wenn der Teig dicker sein soll.Also meinen Handmixer kann der Beem nicht ersetzen.
Zitruspresse funktioniert auch.

Generell also kann Beem einiges aber die Verarbeitung könnte besser sein und die Aufsätze müssen umständlich getauscht werden - aber dies ist wohl bei den meisten Maschinen aus dieser Preisklasse so.

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, Multifixx 1000, 2. Mai 2013
Das Gerät wirkt für den Preis sehr billig und keine der verwendeten Funktionen erbrachte das erwünschte Resultat. Lediglich die Hobelscheiben funktionieren einigermaßen. Trotz leichtem Teig ist direkt beim ersten Mal ein Plastikteil des "Teigrührers" abgebrochen. Noch nicht einmal ein einfaches Pesto ließ sich damit zufriedenstellend herstellen.

Alles in allem: Ich würde das Gerät niemals noch mal kaufen und gebe hier eine klare Nicht-kaufen-Empfehlung. Für das Geld bekommt man sicher was besseres und das Gerät steht mittlerweile unbenutzt in meiner Abstellkammer!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht... Erstattung problemlos möglich, 24. April 2013
Habe diese Maschine als Geschenk gekauft sie war 3 Tage im Einsatz, als der Motor nicht mehr ansprang
Fehlerbeschreibung im Heft wies auf einen DEFEKT hin, Einsatz sah's richtig drauf, war eingerastet, maschiene hatte Strom, aber der Motor lief nicht an. Daraufhin wurde eine ersatzlieferung beantragt. Ersatzgerät war nach wenigen Tagen da, ausgepackt Aufsatz drauf, eingeschalten.....selber Fehler. Nach Telefonaten mit dem Kundenservice von Amazon & Beem wurde Rücksendung der nun 2 maschienen Beantragt sowie Erstattung des Kaufpreises.
Die zeit in der die Maschiene in Benutzung war, erwies sie tadellose Dienste leckere Shakes und schnell geschnittenes Gemüse, den Entsafter habe ich bis dahin noch nicht ausprobieren können.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, für einen fairen Preis, 30. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen bin nicht unzufrieden, 8. August 2012
da mein entsafter dem feuer anheim gefallen war, musste ein neuer her. beim durchsehen der vielen entsafter bei amazon fiel mir die multifunktionsküchenmaschine ins auge. bin ein fan von küchengeräten und die vielen funktionen kann ich gut gebrauchen.

die maschine ist größtenteils aus plastik der korbus mit motor solide, die saugfüsschen zur standfestigkeit sehr gut. das stromkabel vielleicht eine ticken zu kurz, man muss also ziemlich nahe der stromquelle oder mit verlängerungskabel arbeiten. der entsafter war mein erster test, saft lecker, 8 rübchen, 2 äpfel und 1 mittelgrosse rote beete geben 600 ml saft. der ist ohne partikel und den schaum kann man gut absieben. jeder im haus kann hören, dass ich entsafte, der entsafter macht einen höllenlärm, nix für empfindliche nachbarn.
der trester ist mittelfeucht, könnte trockner sein, aber die restfeuchte treibt mir jetzt nicht die geiztränen in die augen. die rote beete ist fast ganz fein, nur noch kleine restscheiben sind im trester zu finden, in der dicke des abstandes des einfüllstempels...

saft bleibt keiner im auffangschälchen, aber die ablauftülle ist ein wenig kurz und der saft spritzt ein wenig beim auslaufen, dies erfolgt kontinuierlich während des entsaftens.
die reinigung der teile nach entsaften geht unter fliessend wasser gut, noch besser wenn man in der küche auf einen kleinen brausekopf zurückgreifen kann.

weiteres hab ich noch nicht getestet, aber die rührstäbchen machen nicht den robustesten eindruck...sollte mein erster guter eindruck ( aber nicht sehr gut, daher nur 4 sterne) sich verschlechtern, werde ich berichten.

5.0 von 5 Sternen küchenmaschiene, 10. Februar 2014
wir sind begeistert von der maschiene sie macht das wo für sie gebaut worden ist sehr gut . . .

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super!, 27. August 2013
Dieses Gerät ist sehr vielfältig! Man kann damit einiges verarbeiten! Ich habe soweit nichts zu meckern! Kleine Kritik ist, wenn man kleine Mengen (150-300ml) verarbeitet, dann sind die Gefäße etwas groß. Aber trotzdem ist das Gerät großartig!

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, für einen fairen Preis, 28. April 2013
Da ich in erster Linie, die von Stiftung Warentest als gut getestete Produkte kaufe, bin ich auch diesesmal nicht enttäuscht worden. Die Bosch MUM4655EU rührt und schnitzelt auch im Dauerbetrieb, d.h. 15 Minuten ohne Mucken oder sich abzuschalten. Sie läßt sich auch gut reinigen. Einziges Manko ist die Betriebsanleitung, sie hilft einem nicht wirklich. Da die Maschine drei Antriebe für das verschiedene Zubehör hat, gab es am Anfang etwas Rätselraten, was wo angeschlossen wird, aber mit Geduld und Spuke findet man es heraus. Alles in allem bin ich aber von den Funktionen schlichtweg begeistert.

BEEM Germany  D2000.770 Multi-FiXX 1000 Küchenmaschine