Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern

am 16. September 2013
Normalerweise sehen Sicherheitsschuhe klobig aus. Diese überhaupt nicht. Sie machen auch in großen Größen einen schönen Fuß. Außerdem sind sie sehr bequem, acht Stunden arbeiten ist kein Problem, auch beim ersten Tragen keine Blasen!:)) Würde ich sofort wieder kaufen!
am 11. Dezember 2012
Habe lange nach einem Arbeitsschuh für Damen gesucht, der paßt und auch wirklich für Damen gemacht ist. Dieser ist für mich perfekt und sieht auch noch gut aus. Danke. Gerne wieder...
am 18. April 2015
Für mein 5-wöchiges Praktikum war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Allerdings würde ich sie nicht als ständige Arbeitsschuhe empfehlen. Sie drücken vorne an der Stahlkappe und nach 10 Stunden war ich echt froh sie endlich ausziehen zu können. Im Schlamm bin ich auch immer rausgerutscht. Ansonsten sind sie wirklich hübsch mit dem Leder und dem Pinken Innenfutter und die kleinen Größen sind auch super.
am 31. Dezember 2014
Die Schuhe passen gut, das einzige was ich nicht gern mag, dass die Schuhe so hart zu tragen sind. Das ist jedoch bei allen Sicherheitsschuhen der Fall- dafür sind sie eh noch relativ leicht.
Ich nutze die Schuhe nicht täglich, daher reichen sie für mich völlig aus und die Qualität und Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Das optische war mir auch wichtig und da treffen die Schuhe 5 *
am 1. Oktober 2014
Leider muss ich bestätigen, was einige bereits geschrieben haben.
Meiner Frau hat dieser Schuh nicht gepasst. Er war leider zu klein.
Ein toller Schuh,jedoch sollte darauf geachtet werden,das man diesen eine Nummer größer bestellt.
Wertung für den Schuh eine Nummer größer folgt.
am 24. Oktober 2014
Leider war der Schuh etwas klein. Ich trage normal 38-39, habe in 39 bestellt und er drückt vorn. Besser eine Nummer größer bestellen. Für einen sicherheitsschuh sieht er spitze aus u auf den ersten Blick scheint es auch eine gute Qualität zu sein! Preis - Leistung stimmt!
am 20. November 2012
Also ich war sehr positiv überrascht. Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus!!

Den Punkt Abzug gibt es jedoch trotzdem und zwar ist der Schuh ziemlich steif, d.h. für Arbeiten auf unebenen Untergründen eher ungeeignet, da sich der Schuh kaum durchbiegt.
am 4. Mai 2016
Der Schuh gefällt mir, fällt aber leider zu klein aus.
Habe ihn deshalb zurück geschickt. Ansonsten war ich mit dem Service zufrieden.
am 21. Oktober 2013
Der Saftey Jogger ist sehr angenehm zu tragen absolut robust passte auf Anhieb ideal. Die Sohle hat einen guten Gripp auch bei nassem Boden werde auf jeden Fall wieder welche bestellen.
am 5. Januar 2016
Im linken Schuh ist nach nur 3 Monaten Tragezeit ( täglich 4 Stunden, Gebäudereinigung, ) am Schaftrand der Stoff gerissen. Der Schuh ist nicht mehr tragbar, da diese Stelle am Fuß reibt und Blasen verursacht.
Eine Reklamation ist nicht möglich, vom Kauf rate ich dringend ab.