5.0 von 5 Sternen Beqeumer Schuh
Der Saftey Jogger ist sehr angenehm zu tragen absolut robust passte auf Anhieb ideal. Die Sohle hat einen guten Gripp auch bei nassem Boden werde auf jeden Fall wieder welche bestellen.
Vor 14 Monaten von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe
Leider muss ich bestätigen, was einige bereits geschrieben haben.
Meiner Frau hat dieser Schuh nicht gepasst. Er war leider zu klein.
Ein toller Schuh,jedoch sollte darauf geachtet werden,das man diesen eine Nummer größer bestellt.
Wertung für den Schuh eine Nummer größer folgt.
Vor 2 Monaten von Marcus Förger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beqeumer Schuh, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sieht richtig gut aus!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger Bestgirl Damen Sicherheitsschuhe (Schuhe)
Normalerweise sehen Sicherheitsschuhe klobig aus. Diese überhaupt nicht. Sie machen auch in großen Größen einen schönen Fuß. Außerdem sind sie sehr bequem, acht Stunden arbeiten ist kein Problem, auch beim ersten Tragen keine Blasen!:)) Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Paßform..., 11. Dezember 2012
Habe lange nach einem Arbeitsschuh für Damen gesucht, der paßt und auch wirklich für Damen gemacht ist. Dieser ist für mich perfekt und sieht auch noch gut aus. Danke. Gerne wieder...

4.0 von 5 Sternen wie ein Turnschuh, 20. November 2012
Also ich war sehr positiv überrascht. Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus!!

Den Punkt Abzug gibt es jedoch trotzdem und zwar ist der Schuh ziemlich steif, d.h. für Arbeiten auf unebenen Untergründen eher ungeeignet, da sich der Schuh kaum durchbiegt.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu günstigem Preis, 11. Mai 2014
Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung. Schuh passt gut an den Fuß. Kann den Schuh gut weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Frage zum Artikel, 22. April 2014
Würde mich ebenfalls für diesen Sicherheitsschuhe interessieren, nur ist nirgends ersichtlich ob dieser eine durchtrittsichere Sohle hat. In der Lasche kann man nicht gut ersehen ob es sich um einen Sicherheitsschuhe S3.
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Fällt leider kleiner aus..., 24. März 2014
Der Safety Jogger Bestgirl ist ein wirklich toller Schuh.
Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich spitze und ich finde es traurig, das ich ihn zurück schicken musste.

Denn weder in der Artikelbeschreibung, noch in einer bis zu dem Zeitpunkt geschriebenen Rezension, konnte ich lesen, dass die Schuhe kleiner ausfallen, als normal.
So habe ich die Schuhe in meiner normalen Schuhgröße (39) bestellt und war doch recht enttäuscht, als ich dann feststellen musste, dass sie nicht nur ein wenig, sondern doch ordentlich viel zu klein waren. :( Ich nehme an, dass dies an der Stahleinlage liegt, jedoch ändert das ja nichts an der Tatsache, :/
Da ich mir nicht sicher war, ob ich nun ein oder gleich zwei Nummern größer bestellen soll und ich nicht unnötig Artikel wieder zurück senden möchte generell, habe ich sie mir gar nicht neu bestellt.
Zum Tragekomfort kann ich dementsprechend nichts sagen. Hier verweise ich mal auf die anderen Rezensionen. ;)

Mein Fazit:
Super Qualität und top Verarbeitung.
Aber ich habe festgestellt, dass die Safety Jogger Bestgirk mindestens eine Nummer kleiner ausfallen. ;)

PS. Den Stern-Abzug gibt es für die fehlende Information.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 22. Januar 2014
Sind sehr bequem, sehen gut aus. Würde ich sofort wieder kaufen! Sind zudem auch sehr günstig! Bis zum nächsten mal!

5.0 von 5 Sternen Man merkt gar nicht das es Arbeitsschule sind., 17. November 2013
Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Man merkt gar nicht das es Arbeitsschule sind. Sie passten sofort und drückten auch nach längerem tragen nicht. Die Zustellung kam im vorgegebenen Zeitrahmen.

3.0 von 5 Sternen Größe, 1. Oktober 2014
Leider muss ich bestätigen, was einige bereits geschrieben haben.
Meiner Frau hat dieser Schuh nicht gepasst. Er war leider zu klein.
Wertung für den Schuh eine Nummer größer folgt.