5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden
Verpackung gut, das Packet groß (LxBxH 184x10x155) und nur mit 2 Personen tragbar.
Auspacken, lesen, denken und zusammenbauen in ca. 2 – 2,5 Stunden (1 Mann, 1 Frau).
Der Tisch gesamt wirkt sehr stabil, trotz der vielen Gelenke und beweglichen teilen.
Die 4 mm starke Melaminplatte wirkt stabil und ausreichend zum spielen.

Netz ist...
Vor 22 Monaten von Novarine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe
Ich wundere mich über die guten Bewertungen. Nachdem ich mir schon extra einen ganzen Nachmittag Zeit genommen habe die Platte mit einer weiteren Person aufzubauen ist uns das an diesem Tag nicht gelungen. Mittlerweile haben wir es geschafft, doch sind nun auch schon die ersten Teile aus Plastik defekt (alles wurde richtig montiert), und wir können die Platte...
Vor 1 Monat von fraba veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Tischtennistisch To.300, grau, AGF-10217 (Ausrüstung)
Die 4 mm starke Melaminplatte wirkt stabil und ausreichend zum spielen.

Netz ist fest montiert und kann auch gut gespannt werden.
Die beiden platten können per Entriegelung leicht alleine (nach einander) geöffnet oder geschlossen werden.

Fazit:
Super leitbarer Outdoor Tischtennistisch, der zusammengeklappt nicht höher als 155 cm ist (Abstellmaße (LxBxH): 72x184x155 cm)

Falls jemand vorhat, auf seinen Tischtennistisch zu tanzen oder Ihn auch als Ablage in der Garage benutzen will, ist dieser Tisch eher nicht geeignet ;)

5.0 von 5 Sternen einfach Perfekt!!!!, 29. Juni 2013
leichter Aufbau! übersichtliche Anleitung,tolles Design, für Kinder leichter Klappmechanismus,kein Wackeln, Schraubverbindungen hochwertig,genau so eine TT-Platte wurde gesucht,Spielspaß 200% der Sommer kann kommen

5.0 von 5 Sternen Guter Tisch, 19. Juni 2013
Haben uns letztes Jahr diesen Tischtennis Tisch zugelegt.
Der Aufbau ist zwar nicht sehr schwer aber man muss schon an einigen Stellen aufpassen dass man nichts verkehrt herum einschraubt
um es danach wieder auszuschrauben :-) . Mir ist das passiert.
Zu zweit geht es einfacher und schneller...

Man kann den Tisch sehr einfach mit zwei Handgriffen zusammenklappen.

Die Qualität ist für diese Preislage gut.

Alles in Allem ein guter Tisch der Wetterbeständig sein soll.Ich räume ihn trotzdem in die Garage wenn wir fertig gespielt haben...aber gut zu wissen dass man ihn auch draussen lassen kann...

5.0 von 5 Sternen Super Tisch..., 4. April 2013
Der Tisch entspricht all meinen Anforderungen.
Zum Aufbau sollte man allerdings etwas mehr als die 2 Stunden planen,
die in einer vorherigen Rezension angegeben wurden.
Ich benötigte mit meinem 12jährigen Sohn ca 3,5 Stunden!

5.0 von 5 Sternen Mehr als gut, 29. Juni 2013
Aufbau nach einiger Mühe geschafft -dann viel Freude an der hochwertigen Platte.
Funktionalität und Ausführung scheinen, nach mehr als 2 Wochen in Betrieb sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - top Montageanleitung, 19. August 2014
Anwendung: Unser Sohn wollte einen Tisch zum Spiel im Garten mit Freunden und mit der Familie
Die Eltern wollten eine Platte die einfach von den Kindern auf-/und abbaubar ist, solide steht, wetterfest und
leicht zu verstauen ist.

Die Platte von Adidas To.300 erfüllt diese Kriterien nach 3-wöchigem Gebrauch zu 100%.
Sie macht einen wertigen Eindruck. Ob sie lange hält und wie sie den Winter unter dem Vordach im Freien
überstehen wird, werden wir noch sehen.
Kleine Schwäche: Die Fixierung des Netzes in der Metallführung könnte solider sein - ich hoffe das hält.

Zur Montage:
Da liest man ja viele "Horrorgeschichten".
Dieser Tisch kommt zwar komplett zerlegt an aber der Zusammenbau ist ein Traum.
Die Anleitung ist das Beste was ich bisher gesehen habe - und ich habe schon alles was man
im Haus so selber aufstellt zusammengebaut. Mein ausdrückliches Kompliment an die Autoren!
Zu jedem Schritt gibt es passend nummerierte Päckchen (Schrauben, Scheiben, Muttern, Kunststoffteile ...).
Das notwendig Werkzeug wird zu jedem Schritt dargestellt. Besondere Hinweise sind an den Stellen wo sie tatsächlich
notwendig sind.
Wer sich an die Anleitung hält, kann fast gar nichts falsch machen.
Fast bedeutet: Die Montage der weißen Seitenverblendungen ist nicht einfach zu verstehen.
Aber die hat nichts mit der Funktion des Tisches zu tun - ist reine "Kosmetik".
Tipp Nr. 1: Mit Akkuschrauber macht das ganze auch noch Spaß
Tipp Nr. 2: Eine Schraubenschlüssel-Ratsche hilft ungemein.
Ich habe ca. 4h benötigt. Bis auf das Fixieren der beiden Platten konnte ich alles alleine montieren.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. April 2014
Am liebsten spielen mein Mann und unser 7 jähriger Sohn auf der Platte der Zusammenbau war wohl etwas aufwändig, jedoch hat es sich wirklich gelohnt, sehr einfach aufzuklappen und schon kanns losgehen auch regenfestes Material

5.0 von 5 Sternen Super Tischtennisplatte für einen vernünftigen Preis, 30. Januar 2014
Stocki (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Platte macht einen stabilen und robusten Eindruck. Der Zusammenbau war sehr einfach weil die Beschreibung sehr gut strukturiert war. Ich konnte die Platte alleine in ca. 3,5 Stunden zusammen bauen. Es gab immer pro Seite einen passenden Beutel mit den entsprechenden Schrauben und Muttern. Dadurch konnte man praktisch nichts falsch machen.
Die Platte lässt sich sehr leicht auf- und zu klappen. Das Netz kann dabei montiert bleiben.

5.0 von 5 Sternen alles easy, 4. Oktober 2013
leicht zusammen zu bauen, trotzdem braucht man schon jemanden und ein paar Stunden Zeit, dafür wird man durch die gute Qualität entschädigt.

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Eindruck gute Platte, 22. Juli 2014
Einzig die Aufbau-Anleitung könnte etwas optimiert werden ... aber es hat ja geklappt und jetzt steht die Platte im Garten.

adidas Tischtennistisch To.300, grau, AGF-10217