Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2012
Tolles Album mit tollen Songs. Ein must have für jeden Musik Fan und vor allem Jordan Fan. Alles super, gerne wieder.
am 14. Juni 2011
Schon die erste Single "Let's go higher" verspricht ein cooles Album mit tollen Dance-Tracks.
Und das Album hält, was die erste Single verspricht.
Ein Mix aus Uptempo- und langsameren Nummern.
Sehr zu empfehlen sind die Titel "Let's go higher", "Like a rock star", "Like a wave" und "Unfinished".

Super Album, das Jordan's Entwicklung wiederspiegelt!
am 21. Juni 2012
Vor 20 Jahren war ich Fan...und bin es jetzt wieder!
Echt klasse Album...höre es seit 2 Wochen täglich im Auto...und bekomme nicht genug!
am 8. April 2013
Jordans unvergleichliche Stimme, immer wieder ein Genuss. Toll arrangierte Songs, zum Mittanzen oder auch zum Dahinschmelzen! Von "unfinished" kann nicht die Rede sein - das Album ist toll!
am 29. April 2013
Absolut brillantes Produkt, Kaufempfehlung vom ersten bis zum letzten Lied. Wunderschöne Nummern, man merkt, dass er sich deutlich weiter entwickelt hat!!!
am 30. August 2013
Kann ich jedem NKOTB Fan nur empfehlen. Hört sich super an. Jeder Song ein Ohrenschmaus. Super Album. Bereue es nicht, das Album gekauft zu haben.
am 21. Oktober 2014
Die CD ist sowieso gut, aber obwohl "Artikelzustand - gebraucht - gut" ist diese wie neu! Sehr guter Kauf! Freue mich :)
am 11. Mai 2012
Bisher das beste Album von Jordan!!! Vom ersten bis zum letzten Lied einfach nur super! Nicht nur für Jordan Fans oder NKOTB Fans geeignet. Für Jeden etwas dabei, ob man richtig abtanzen oder gemütlich allein/bzw. mit seinem Partner auf dem Sofa eine Runde kuscheln und träumen möchte.
Sehr empfehlenswert, wenn man ein richtig schönes Album sucht!
am 15. Juli 2011
Dieses Album ist absulut sein Geld wert. Die Songs sind alle super.
Ich hab es jetzt mehrmals angehört und ich bekomme jedesmal bei dieser Stimme eine Gänsehaut.
Absolut emphelenswert.
am 13. September 2011
Ich höre diese CD nun schon seit einer Woche durchgehend im Auto. Ich habe mich direkt ertappt, dass ich einen Umweg gefahren bin, weil ich noch den nächsten Song hören wollte. Selbst meine Kinder (4 und 7 Jahre alt) trällern inzwischen mit. Toll ist der Mix aus Schmuse-Samt und tanzbaren Hits. Meine Favoriten: "Stingy" und "LetŽs go higher". Aber genauso gut ist "Kiss it away". Wenn solche Songs noch mal mit einem Klassik-Sinfonie-Orchester aufgenommen würden wären die wahrscheinlich in der Kombination mit Jordans Stimme der absolute Kracher. Er versteht halt sein Handwerk, bitte mehr davon.