5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GUT !!!!
Heute ist sie endlich angekommen ...

Eine suuuuuuuper suuuuper suuuper Brosche GENAUSO wie sie im Film auch ist... gleiche Größe, selbe farbe - goldlich.. einfach perfekt.

Habe mir vorher die Spotttölpelbrosche von Oettinger gekauft und war (leider) enttäuscht weil sie viiiiiel zu groß war..
aber diese hier ist...
Vor 22 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Brosche...
... die eine gute Verarbeitung hat und echt schick aussieht. Aber: den Ansteckpin, dieses kleine Festhalteteil kriegt man nicht so leicht von der Brosche gelöst.
Dafür hält er jedoch bombenfest.
Vor 1 Monat von Lisa Weiszling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GUT !!!!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Heute ist sie endlich angekommen ...

aber diese hier ist perfekt.. genau wie das Original!
ich bereue nichts :)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Brosche, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Als PanemFan kann ich nur sagen: "das ist ein Must have" :)

Sie sieht superschön aus und verrutscht trotz Pinanstecker nicht.
Mir gefällt diese Brosche deutlich besser als die von Oetinger.
Diese hier ist detaierter verarbeitet. Der Ring ist nicht so rießig und auch so passt alles super zusammen.

5.0 von 5 Sternen Das ist das Original!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Meine beste Freundin ist ein riesen Fan von Tribute von Panem, hatte schon Wochen vorher Kinokarten und hat die Bücher verschlungen.
Zu ihrem Geburtstag hab ich nach etwas gesucht, dass aus diesem Film stammt und bin sehr schnell auf verschiedene Broschen gestoßen...jedoch in anderen Varianten...
Also hab ich mir die Filmsequenzen noch einmal ganz genau angeschaut... und ich muss sagen, das ist die einzige Brosche, die wirklich genauso aussieht wie im Original!
Bei allen anderen geht der Pfeil z.B. nicht über den Kreis hinaus!!
Sie wurde gekauft und hat den prüfenden Blicken des eingefleischten Fans überstanden :-)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Die Brosche sieht einfach wunderschön aus, ist sehr stabil und hält fest an der Kleidung. Bin richtig froh das ich sie mir bestellt habe und bereue es nicht.

5.0 von 5 Sternen Wie ich sie mir vorgestellt habe!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Ich habe heute nach ein wenig Wartezeit (Versand nach Österreich) endlich zwei dieser wirklich schönen Broschen bekommen. Die Verpackung war gut und stabil im Maxibrief, die Ware kam unbeschadet an.
Ich muss sagen, die Brosche übertrifft von der Authentizität sogar noch meine Erwartungen. Sie hat eine angenehme Größe und Gewicht und ist aus Vollmetall. Die Farbe geht mehr ins Goldene als auf dem Bild, was ich aber erwartet habe.
Ich habe die Brosche vorhin an meiner Jacke getragen und sie sitzt fest und dreht sich auch nicht.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden! Wer ein Fan der Bücher/des Films ist, wird dieses Schmuckstück lieben!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Es hieß erst, dass Produkt könnte erst in zwei Wochen oder so geliefert werden und ich hatte eigentlich gedacht es würde viel früher kommen! Dann habe ich die Leute angeschrieben und die haben es möglich gemacht, dass es rechtzeitig an Karneval da war :) super Service und das Produkt entspricht den Beschreibungen:)

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Brosche..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Dafür hält er jedoch bombenfest.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ansteckpin, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Der Ansteckpin ist rein optisch schon mal perfekt, sieht genau aus wie im Film. Zur Qualität kann ich noch nichts Ausführliches sagen,da ich ihn erst gestern bekommen habe.Allerdings macht die Anstecknadel jetzt schon keinen besonders stabilen Eindruck.

Was noch zu sagen wäre ist, dass der Versand zwar sehr günstig war, jedoch extrem lang gedauert hat.Ich habe das Teil am 30.April bestellt und es gestern (11.Juni !) bekommen.Wer ihn also etwa als Geburtstagsgeschenk kaufen will, sollte das wirklich rechtzeitig tun.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Also ich war richtig begeistert, als ich nach Feierabend in meinen Briefkasten gesehen habe und die Verpackung sah. Da war mein Tag schon gerettet. Ich habe zwar eine richtige Verpackung erwartet, aber die einfache Tüte reicht eigentlich auch aus. Ich bin immernoch begeistert. Die Brosche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Es hat sich gelohnt so lange zu warten, da Versand aus China. Danke

4.0 von 5 Sternen Ansteckpin Spotttölpel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Sehr schöner Anstecker für wirklich kleines Geld.Schönes Geschenk, wenn man den Anstecker zusammen mit dem Video
verschenkt.Nur 4*, da die Lieferzeit sehr lang war.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ansteckpin Spotttölpel