5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GUT !!!!
Heute ist sie endlich angekommen ...

Eine suuuuuuuper suuuuper suuuper Brosche GENAUSO wie sie im Film auch ist... gleiche Größe, selbe farbe - goldlich.. einfach perfekt.

Habe mir vorher die Spotttölpelbrosche von Oettinger gekauft und war (leider) enttäuscht weil sie viiiiiel zu groß war..
aber diese hier ist...
Veröffentlicht am 11. September 2012 von Michael

1.0 von 5 Sternen Sieht super aus, hält aber nicht.
In aller Kürze:
Lieferung hat recht lange gedauert, was zu verschmerzen war. War wohl der Bestellmenge zu Weihnachten geschuldet. Musste auch keine Geschenk werden.
Vor 10 Monaten von Uli Minnebusch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GUT !!!!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Heute ist sie endlich angekommen ...

aber diese hier ist perfekt.. genau wie das Original!
ich bereue nichts :)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Brosche, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Als PanemFan kann ich nur sagen: "das ist ein Must have" :)

Sie sieht superschön aus und verrutscht trotz Pinanstecker nicht.
Mir gefällt diese Brosche deutlich besser als die von Oetinger.
Diese hier ist detaierter verarbeitet. Der Ring ist nicht so rießig und auch so passt alles super zusammen.

5.0 von 5 Sternen Das ist das Original!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Meine beste Freundin ist ein riesen Fan von Tribute von Panem, hatte schon Wochen vorher Kinokarten und hat die Bücher verschlungen.
Zu ihrem Geburtstag hab ich nach etwas gesucht, dass aus diesem Film stammt und bin sehr schnell auf verschiedene Broschen gestoßen...jedoch in anderen Varianten...
Also hab ich mir die Filmsequenzen noch einmal ganz genau angeschaut... und ich muss sagen, das ist die einzige Brosche, die wirklich genauso aussieht wie im Original!
Bei allen anderen geht der Pfeil z.B. nicht über den Kreis hinaus!!
Sie wurde gekauft und hat den prüfenden Blicken des eingefleischten Fans überstanden :-)

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, hält aber schlecht, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Was das Aussehen der Brosche betrifft, gebe ich meinen Mit- Rezensenten Recht: Sie sieht wirklich toll aus, genau so wie im Film, die richtige Größe, die richtige Farbe.
Allerdings hält sie sehr schlecht! Ich hatte sie zwei mal getragen und jedes mal, als ich meine Jacke über dem Pulli mit der Brosche ausgezogen habe, ist die Brosche runtergefallen - zum Glück habe ich gehört, wie sie auf den Boden gefallen ist, sonst würde sie jetzt noch immer auf dem Boden irgendeines Seminarraums liegen.
Seither trage ich die Brosche sicherheitshalber nur mehr Zuhause.

Trotzdem 4 Sterne wegen des Aussehens- Ich nehme an, man kann einen anderen Verschluss dazu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Sieht super aus, hält aber nicht., 23. Januar 2014
In aller Kürze:
Aber das der Pin nicht hält bzw der rückseitige Halter schon durch sein Eigengewicht abfällt, ist lächerlich. Bei dem Preis müsste die Entäuschung eigentlich zum Weinen reichen, wir werden den Pin wohl annähen, dann wird er wenigsten genutzt und es bleibt bei:
Lächerlich!
Viel Spass mit dem Gewinn und "Gebt aber nicht alles auf einmal aus."

1.0 von 5 Sternen Ansteckpin = Katastrophe, 27. Februar 2014
L. Schein (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Der Spotttölpel ist an und für sich recht schön und edel, aber die Verarbeitung des Pins ist eine Katastrophe. Der erste ist nach einmal Tragen abgebrochen. Also zurück an den Absender und einen neuen bestellt. Kann ja mal vorkommen. Beim zweiten hab ich mich den Verschluss nicht mal lösen getraut, weil der schon in der Verpackung gewackelt hat. Also wieder zurück.
Werd mal ein bisschen warten und ein drittes mal probieren. Zum Glück klappt es mit dem zurückschicken so toll :)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Die Brosche sieht einfach wunderschön aus, ist sehr stabil und hält fest an der Kleidung. Bin richtig froh das ich sie mir bestellt habe und bereue es nicht.

4.0 von 5 Sternen Anschlussnadel ist sehr empfindlich., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Ansich 'ne schöne Brosche, jedoch ist die Anstecknadel sehr schlecht verarbeitet bzw. gewählt. Es passiert das sich die Brosche durch wackeln und heftiges bewegen der Kleidung löst und das will man ja nicht.

Ein Pluspunkt ist die gute Verarbeitung doch auf der Rückseite steht groß und fett "Made in China" sehr blöd :/

1.0 von 5 Sternen Ging gleich kaputt. Schrott., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Die Nadel brach gleich ab. Leider Schrott!! Überteuert und billig. Man könnte sagen, daß es ein typisches Franchise-Marketing-Zeug ist. Schaut gut aus, nimmt man im Buchhandel neben dem Buch mal so eben für den jugendlichen Fan mit und dann lebt es einen Tag.... :-(

5.0 von 5 Sternen Wie ich sie mir vorgestellt habe!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ansteckpin Spotttölpel (Spielzeug)
Ich habe heute nach ein wenig Wartezeit (Versand nach Österreich) endlich zwei dieser wirklich schönen Broschen bekommen. Die Verpackung war gut und stabil im Maxibrief, die Ware kam unbeschadet an.
Ich muss sagen, die Brosche übertrifft von der Authentizität sogar noch meine Erwartungen. Sie hat eine angenehme Größe und Gewicht und ist aus Vollmetall. Die Farbe geht mehr ins Goldene als auf dem Bild, was ich aber erwartet habe.
Ich habe die Brosche vorhin an meiner Jacke getragen und sie sitzt fest und dreht sich auch nicht.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden! Wer ein Fan der Bücher/des Films ist, wird dieses Schmuckstück lieben!

Ansteckpin Spotttölpel
Ansteckpin Spotttölpel von Die Tribute von Panem