5.0 von 5 Sternen AMORE
Weil mir von vornherein klar war, dass das Produkt vom (Viktor-Schauberger-)Prinzip her funktioniert - und weil ich zudem die bisherigen überwiegend erfreulich positiven Amazon-Rezensionen studiert hatte, habe ich mir direkt beim Hersteller gleich zwei von den Dingern frei Haus geordert. Ich saufe traditionell Leitungswasser wie ein Pferd, und mit jedem gekauften...
Vor 1 Monat von Rüdi Rübennase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weniger Platz
Der Wirbler mag vielleicht wirbeln, aber man merkt leider weder am Geschmack noch an ausbleibender Verkalkung des Wasserkochers irgendetwas Positives. Das Tool ist überflüssig und damit viel zu teuer. Zudem noch undicht (erst durch Austausch der Original-Schrott-Dichtung war Dichtigkeit gegeben) und platzraubend in der Spüle...
Vor 16 Monaten von Kampfkater veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
das wasser ist auf jeden fall besser als es vorher aus dem wasserhahn kam. sonst weiche ich mandeln in volvic wasser ueber nacht ein, weil das leitungswasser dafuer zu schlecht ist. nun habe ich es mit dem wasser aus dem wasserwirbler versucht und das ergebnis lag genau dazwischen. Die qualitaet des leitungswassers wurde auf jeden fall erheblich verbessert. kann leider nicht beurteilen wie der wellnesswirbler in kleineren orten fuer wunder wirkt, aber hier in der grossstadt, wo die rohre nie ausgewechselt wurden und 50jahre alt sind, hat er trotzdem die wasserqualitaet verbessern koennen. werde mir bestimmt noch fuer die dusche anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 6. Juni 2013
Das ist wohl eine der besten Investitionen unseres Lebens.
Sogar unsere Tochter trinkt jetzt Wasser pur, bei dem "unbehandelten" Wasser verspürte sie immer ein Würgegefühl ( brrrrr...).
Das kann ich selbst noch einmal bestätigen, von diesem Wasser kann man mühelos viel trinken.
Wasserkästen schleppen habe ich (fast) eingestellt.
Wenn noch ein Beweis gefragt ist: Unsere Katze trinkt nur noch dieses Wasser. Das haben wir über ein paar Tage getestet (zwei gleiche Behältnisse mit verschiedenem Wasser).
Schnittblumen halten garantiert länger. Das kann man mit Sicherheit sagen, denn Blumen stehen bei uns seit Langem immer auf dem Tisch.
Kaufen und Erleben!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leckeres Wasser, 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, der Wasserwirbler kam am nächsten Tag nach der Bestellung. Der Einbau ist auch ganz unkompliziert und schnell gemacht (Anleitung ist dabei). Das Wasser schmeckt wirklich frischer und weicher. Ich trinke schon seit Jahren überwiegend Leitungswasser und dachte, ich gönne mir mal diesen Wasserwirbler. Für Leute, die viel Wasser aus dem Hahn trinken, eine super Sache. Dass das Wort "Liebe" eingraviert ist, finde ich auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Wellnesswirbler, 11. Oktober 2013
Bin total begeistert. Das Wasser schmeckt viel besser, da kann man sich den Sprudel ersparen. Trinken nur noch Wasser mit dem Wellneswirbler.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Juli 2013
Der Wasserverwirbler konnte leicht montiert werden und funktioniert bestens! Das Wasser schmeckt wirklich besser, weil weicher. Bin gespannt, was es noch so alles bewirkt, z.B. bei den Pflanzen. Es ist in jedem Fall ein angenehmes Gefühl, dieses Wasser zu trinken. Es fühlt sich frischer und leichter an und wem bewusst ist, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man mit dem Verstand erfassen kann, der wird den Unterschied auch energetisch feststellen können. Ich werde uns den Verwirbler bald auch für die Dusche bestellen! Danke, tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen +++, 31. August 2013
Mir hat es gefallen, oder besser gesagt meine Frau. :)
Ob es funktioniert, weiss ich nicht, aber ich habe sehr gutes Gefühl dabei. ob in der Dusche oder in der Badewanne.
Das Wort der drauf graviert ist ist auch klasse!
Alles Liebe!

5.0 von 5 Sternen Ihr bewegt falsch (V. Schauenberger), 31. März 2013
Es ist wohl das preisgünstige Produkt auf dem Markt, um das Wasser positiv zu verändern. Wenn man es nicht glauben will, dann achte man bitte auf seinen seelenlosen Wasserkocher, der ohne Wasserbelebung ein lautes kkkkkkrrrrrrrrrrr........ von sich gibt. Mit dem Wasserwirbler ist der Ton deutlich leiser und auch harmonischer und so quält sich das flüssige Gut weniger schmerzvoll durch die Kaffee-und Teefilter. Natürlich wirkt es auch auf den Organismus, was man feststellen wird, wenn man die Antennen dafür hat. Wer ganz grob geschnitten ist muß halt den Schalldruck seines Wasserkochers messen oder das Frequenzspektrum aufzeichnen. Mittlerweile besitze ich Geräte für 500Euro und alles was ich benutze hat eine belebende Wirkung auf mich. Die mit Geiz gegen ihre Gesundheit niedergedrückten Seelen sind mit diesem Produkt gut bedient. Es hat aber die Macht die Menschen zu verändern!

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 12. September 2013
Ich habe zwei Wässer abgezapft, eines vor dem Einbau des Wirblers, eines danach.

Mit der Einhandrute habe sowohl ich, als auch die Tierheilpraktikerin die heute hier war und der ich nicht gesagt habe, um was es geht, die Wässer getestet. Ergebnis nach mehrmaligem Testen: bei dem verwirbelten Wasser schlägt die Rute wesentlich mehr aus als bei dem normalen.
Man sieht zudem im Glas die Sauerstoffbläschen. Bei dem normalen Wasser ein paar hier, ein paar da. Bei dem verwirbelten sind es viel, viel mehr, richtig viele und gleichmäßig verteilt.
Vom Geschmack her ist der Unterschied nicht sooo groß, aber mir kommt das verwirbelte Wasser ein bisschen angenehmer, frischer und weicher vor.

Ich hatte im Vorfeld eigentlich nicht so große Erwartungen, sondern den Verwirbler einfach mal zum Ausprobieren und aus Neugierde bestellt. Ich kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. September 2013
Dieser Wasserwirbler ist sehr gut. Wir meinen das das Wasser damit besser schmeckt. Er ist immer in Gebrauch,
wird gar nicht abgemacht.

5.0 von 5 Sternen Bestes Ergebnis, 4. Dezember 2012
Kleine Veränderung bringt große Wirkung. Haben dies jetzt an allen Anschlüssen mit Ergebnissen die unsere Erwartungen übertrafen. Super weiches Wasser...einfach spitze.