5.0 von 5 Sternen AMORE
Weil mir von vornherein klar war, dass das Produkt vom (Viktor-Schauberger-)Prinzip her funktioniert - und weil ich zudem die bisherigen überwiegend erfreulich positiven Amazon-Rezensionen studiert hatte, habe ich mir direkt beim Hersteller gleich zwei von den Dingern frei Haus geordert. Ich saufe traditionell Leitungswasser wie ein Pferd, und mit jedem gekauften...
Vor 4 Monaten von Rüdi Rübennase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Weniger Platz
Der Wirbler mag vielleicht wirbeln, aber man merkt leider weder am Geschmack noch an ausbleibender Verkalkung des Wasserkochers irgendetwas Positives. Das Tool ist überflüssig und damit viel zu teuer. Zudem noch undicht (erst durch Austausch der Original-Schrott-Dichtung war Dichtigkeit gegeben) und platzraubend in der Spüle...
Vor 19 Monaten von Kampfkater veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist sehr gut. Material gefällt mir und das Sprudeln auch, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Das Produkt ist sehr gut. Material gefällt mir und das Sprudeln auch. Jedenfalls bekommt das Wasser viel Sauerstoff. Ich hoffe das auch die energetisierung wirkt. Man kann es nicht messen. Oder vielleicht doch ? Ich weiss es nicht. Jedenfalls schmeckt das Wasser etwas besser.

5.0 von 5 Sternen Ein frisches Gefühl, 14. Mai 2013
ich finde, das Wasser fühlt sich frischer an ...
Vom Geschmack her gibt es keinen grossen Unterschied, habe jedoch das Gefühl das Wasser ist frischer.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 6. Juni 2013
Das ist wohl eine der besten Investitionen unseres Lebens.
Sogar unsere Tochter trinkt jetzt Wasser pur, bei dem "unbehandelten" Wasser verspürte sie immer ein Würgegefühl ( brrrrr...).
Das kann ich selbst noch einmal bestätigen, von diesem Wasser kann man mühelos viel trinken.
Wasserkästen schleppen habe ich (fast) eingestellt.
Wenn noch ein Beweis gefragt ist: Unsere Katze trinkt nur noch dieses Wasser. Das haben wir über ein paar Tage getestet (zwei gleiche Behältnisse mit verschiedenem Wasser).
Schnittblumen halten garantiert länger. Das kann man mit Sicherheit sagen, denn Blumen stehen bei uns seit Langem immer auf dem Tisch.
Kaufen und Erleben!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leckeres Wasser, 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, der Wasserwirbler kam am nächsten Tag nach der Bestellung. Der Einbau ist auch ganz unkompliziert und schnell gemacht (Anleitung ist dabei). Das Wasser schmeckt wirklich frischer und weicher. Ich trinke schon seit Jahren überwiegend Leitungswasser und dachte, ich gönne mir mal diesen Wasserwirbler. Für Leute, die viel Wasser aus dem Hahn trinken, eine super Sache. Dass das Wort "Liebe" eingraviert ist, finde ich auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Klasse Veränderung des Wassers, 13. Februar 2015
Das Wasser schmeckt ganz anders als vorher, ich bin mir nicht ganz sicher was meine Freundin sagt, ich bin überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Wellnesswirbler, 11. Oktober 2013
Bin total begeistert. Das Wasser schmeckt viel besser, da kann man sich den Sprudel ersparen. Trinken nur noch Wasser mit dem Wellneswirbler.

3.0 von 5 Sternen ist ok, 28. November 2012
das wasser ist auf jeden fall besser als es vorher aus dem wasserhahn kam. sonst weiche ich mandeln in volvic wasser ueber nacht ein, weil das leitungswasser dafuer zu schlecht ist. nun habe ich es mit dem wasser aus dem wasserwirbler versucht und das ergebnis lag genau dazwischen. Die qualitaet des leitungswassers wurde auf jeden fall erheblich verbessert. kann leider nicht beurteilen wie der wellnesswirbler in kleineren orten fuer wunder wirkt, aber hier in der grossstadt, wo die rohre nie ausgewechselt wurden und 50jahre alt sind, hat er trotzdem die wasserqualitaet verbessern koennen. werde mir bestimmt noch fuer die dusche anschaffen.

1.0 von 5 Sternen Wunderbar wild wirbelt der wilde Wellness-Wirbler !, 30. August 2014
Ich bin begeistert. Absolut begeistert. Ich bin dermaßen begeistert, so begeistert war ich noch nie von einem derart simplen Produkt. Wirklich echt wahr - der Wellness-Wirbler ist kein Humbug und erst recht kein esoterischer Mist. Wer das Gegenteil behauptet, isst kleine Kinder und wäre überdies auch noch übelst intelligent.

Der Wellnesswirbler verwirbelt das Wasser so sehr, da bleibt kein Molekül mehr auf dem anderen. Das Wasser sieht nicht nur klarer aus und schmeckt besser, nein. Durch die rechtsdrehenden Teslakräfte, die praktisch allein durch den Wasserdruck erzeugt werden, ist das Wasser mit neutraler feinstofflicher Energie geladen, daß es nur so in Euch prickelt.

Bei meinem kleinen Toilettengang konnte ich das aus rechter Hand erleben. Das Wasser kam drehenderweise wieder aus mir raus. Und war noch so kräftig, daß Kalk- und Urinstein in der Toilette schlagartig der Vergangenheit angehörten. Ich fühlte mich dabei auch erleichtert, gar keine Frage.

Mein persönlicher Tipp: Eine Kanne verwirbeltes Wasser auf den Hildegard-Orgon-Akkumulator stellen (gibt's auch bei Amazon) und zehn Minuten warten. Ich sage Euch ganz ehrlich, seitdem fahre ich mit meinem Auto nicht mehr zur Tankstelle !

Das orgonisierte rechts verschwurbelte Wasser ist der beste Ersatz für Super-Benzin. Ihr müsst nur darauf achten, daß Euer Motor wasserfest und Euer Oberstübchen klopffest ist. Ersteres erfahrt Ihr bei Eurer Kfz-Werkstatt und wegen der zweiten Frage wendet Ihr Euch am besten an den Oberguru Eures Vertrauens.

Hier übrigens der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0044S3CEK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0044S3CEK&linkCode=as2&tag=se0c6-21

Daher mein Fazit: Note 1 und deshalb ein ganzer Stern für dieses sensationelle Wellness-Produkt !

Hach, ich bin immer noch ganz verwirbelt ! ;-)

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Oktober 2014
Ich habe ihn schon 2 Jahre und er ist sein Geld wert. Das Wasser ist tatsächlich wesentlich weicher und klarer, man sieht es an den Kaffeemaschinen deutlich. Und das Material ist absolut hochwertig. Und was ich ganz süss finde und ich glaube das ist der esoterische Teil an dem Wirbler, die Löscher die verwirbeln enthalten das Wort Liebe. Und wer einmal das Buch von Dr. Masaru Emoto gelesen hat, der weiß dass Wassser ein absoluter Energieträger ist, der alles aufnimmt und die negativen Informationen dadurch gelöscht werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Juli 2013
Der Wasserverwirbler konnte leicht montiert werden und funktioniert bestens! Das Wasser schmeckt wirklich besser, weil weicher. Bin gespannt, was es noch so alles bewirkt, z.B. bei den Pflanzen. Es ist in jedem Fall ein angenehmes Gefühl, dieses Wasser zu trinken. Es fühlt sich frischer und leichter an und wem bewusst ist, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man mit dem Verstand erfassen kann, der wird den Unterschied auch energetisch feststellen können. Ich werde uns den Verwirbler bald auch für die Dusche bestellen! Danke, tolles Produkt.