Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Der Empfänger ist tatsächlich deutlich kleiner, als er auf den Bildern wirkt. Wir haben ihn mit dem mitgelieferten Pad unter den Fernseher geklebt, der Receiver steht jetzt schön versteckt im Schrank. Sieht wieder ordentlich aus! 5 Sterne würde der Empfänger bekommen, wenn es noch eine kleine LED gäbe, die den Status des Receivers (an/aus) anzeigt, so muss man doch manchmal die Schranktür öffnen, um zu kontrollieren.
am 21. März 2015
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Er funktioniert, keine Frage. Wenn der Receiver mal im Schrank steht, dann hilft das Teil sicher. Aber mehr auch nicht. Mich hat die schlechte Erreichbarkeit des Gerätes gestört, ich muss immer genau auf den Receiver zielen, damit er mich sieht. Da sollte der externe Empfänger helfen. Er macht's aber auch nicht besser. Auch hier muss ich genau auf den Empfänger zielen, dann reagiert der Receiver. Andere Geräte an gleicher Stelle sehen den IR-Empfang deutlich entspannter. Schade, hat also nicht viel gebracht. Vorher musste ich das Gerät herumrücken, wenn ich einen anderen Platz einnehme, jetzt denn IR-Empfänger.
Ansonsten alles schick. Kleines Gerät mit langer Zuleitung, leider mit Winkelstecker, das macht das Stecken etwas umständlich - egal.
am 25. November 2012
Das Foto des Sensors hat mich fälschlicher weise vermuten lassen, dass der Sensor recht gross ist. Dem ist so aber nicht. Das gute Stück ist 2.6cm breit und lässt sich anstandslos unter einen Fernseher kleben um ihn unauffällig zu verstecken. Eine perfekte Erweiterung für den HD Nano, sodaß man die Box wie in meinem Fall hinter den Schrank legen kann und die Box voll bedienbar bleibt.
am 23. März 2013
Der Empfänger ist sehr kompakt, man lässt sich vom Foto etwas irreführen, sodass ich ihn prima hinter dem TV verstecken kann. Auf der Rückseite ist ein doppelseitiges Klebeband angebracht. Das Anschlusskabel ist ausreichend lang, der Empfänger verschwindet schön versteckt hinter dem Side~Board. Der IR Empfänger reagiert sehr gut, würde fast behaupten,besser als der Sat Reciver selbst. Man kann die FB nahezu in jede Richtung des Raumes halten und der Reciver reagiert. Einziges Manko, aber da ist klagen auf hohem Niveau, es fehlt eine Status LED' obgleich ich den Empfänger eh hinter dem TV habe. Also erst Reciver aus und dann TV aus wenn man ganz sicher gehen will. ;-)
Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Ein Gerät sichtbar weniger und trotzdem volle Funktion.
am 2. September 2013
Ich schließe mich gern meinen Vorschreibern an. Klein und fein, unauffällig und uneingeschränkt funktionstüchtig zu einem akzeptablen Preis. D gibt es Nichts zu beanstanden.
am 18. Juni 2013
Preis und Funktion super. Da fällt mir nichts negatives ein. Installation ist Kinderleicht. Kann es nur jedem empfehlen. Empfang der Fernbedienung jetzt perfekt