5.0 von 5 Sternen Schöne Business-Uhr
Habe diese Uhr nun schon seit ein paar Monaten in Benutzung.
Trägt sich ausgezeichnet, ist sehr leicht und gut verarbeitet.
Die Ganggenauigkeit ist sehr gut.
Dadurch dass sie entsprechend dünn ist, fällt sie auch unterm Ärmel des Sakkos nicht großartig auf.

Sehr zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von C. Michael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hände weg von Skagen, nur oberflächlich gut
Die Uhren von Skagen sehen zweifelsohne schön aus, aber das ist auch schon alles.

Dass bei meiner die Ganggenauigkeit zu wünschen übrig ließ, damit konnte ich noch leben. Nicht immer braucht man die Uhrzeit minutengenau ... ok, diese Qualität ginge auch billiger.

Bei mir ging das Glas zum ersten mal kaputt, als ich mit der...
Vor 5 Monaten von Labestin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hände weg von Skagen, nur oberflächlich gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon 435XXLTDRD (Uhr)

Bei mir ging das Glas zum ersten mal kaputt, als ich mit der Uhr leicht gegen einen Türrahmen schlug. Ok, äußere Ursache Pech gehabt und 37,- Euro bezahlt.

Das zweite mal saß ich lesend auf dem Sofa, als sich die Uhr mit einem leisen "Plopp" meldete. Ich schaute auf die Uhr und erkannte, dass das Glas kreisrund herausgebrochen war. ... ohne äußere Ursache.

Der Uhrmacher sandte die Uhr mit einem Begleitschreiben an Skagen, welche die Reparatur auf Kulanz mit dem Hinweis auf eine abermalige äußere Ursache ablehnte.

Hieraus, ergaben sich für mich zwei Erkenntnisse:

- Die Qualität der Uhren wird nur noch von der Fachexpertiese des Reparaturservice unterboten.

Jeder Laie hätte anhand des Bruchbildes sehen können, dass für den neuerlichen Schaden kein äußeres Ereignis Ursache war.

Ich kann nur empfehlen, verzichten Sie auf Skagenuhren. Andere Hersteller haben auch hübsche Uhren. Und sehr wahrscheinlich von besserer Qualität in Konstruktion und Service.

5.0 von 5 Sternen Schöne Business-Uhr, 14. Dezember 2012
Habe diese Uhr nun schon seit ein paar Monaten in Benutzung.
Trägt sich ausgezeichnet, ist sehr leicht und gut verarbeitet.
Die Ganggenauigkeit ist sehr gut.

Sehr zu empfehlen.