5.0 von 5 Sternen sie ist zufrieden
Da ich diese Hülle für meine Freundin gekauft habe und sie sich nicht negativ dazu geäußert hat gehe ich davon aus das die Hülle gut ist.
Vor 2 Monaten von daniel bernhard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bewertung
die gelieferte Tasche entspricht dem Model welches hier abgebildet ist
die Verarbeitung ist auch nicht so besonders, aber für das Geld kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten
Vor 9 Monaten von Hohlfeld Heike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche Hülle Schale Bookstyle Flip schwarz (Elektronik)
die gelieferte Tasche entspricht dem Model welches hier abgebildet ist

5.0 von 5 Sternen sie ist zufrieden, 15. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2014
Bin mit dem gelieferten Artikel zufrieden. Das Smartphone passt optimal in die Handytasche. Einziger Kritikpunkt ist das die bei der Bestellung angegeben Stecktaschen lt Abbildung beim gelieferten Artikel fehlten.

1.0 von 5 Sternen Habe die Hülle zurück geschickt!, 19. März 2014
Die Hülle entspricht nicht der in der Abbildung!
Die Schale in der Hülle ist kaputt,gerissen!
Ich bin sehr entteuscht!!!
Habe die Hülle wieder zurück geschickt!

5.0 von 5 Sternen Hüllen, 21. Januar 2014
sind für unseren Gebrauch und für den Preis sehr gut. Handy sitzt fest in der Hülle und das telefonieren ist auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!!!!!!, 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 29. Dezember 2013
Für den Preis absolut ok. Wir haben 2 gekauft....eine noch in Ordnung und die andere schon an einigen Stellen gebrochen

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, super Qualität, 29. November 2013
Ich habe die Tasche nun fast 3 Monate im Einsatz, und sie hat schon einiges mitmachen müssen. Sie schützt das Handy perfekt und es sind noch keine Schäden bemerkbar. Super Qualität für wenig Geld. Das gibt es heute leider immer seltener. Ich würde die Tashce auf jeden Fall weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit / Falsche Waare, 15. November 2013
Der Artikel hat erstmal über 7 Werktage ab Bestellung gebraucht (innerhalb Deutschland) bis er bei mir ankam.
Dazu habe ich noch eine Handyhülle erhalten, die aber nicht wie abgebildet war (es fehlten die Fächer für Kreditkarten und Geldscheine).
Aus diesen Gründen kann für diesen Händler nur ein schlechtes Feedback hinterlassen!

1.0 von 5 Sternen schlecht -.-, 20. Oktober 2013
Hab mir Leider diese Tasche auch gekauft weil sie so gut aussah aber naja bin entäutsch worden die Tasche ist etwas zu klein dacher hat sie an einer seite schon zwei Risse und Riechen tut sich auch nicht besonder angenehm

Fazit Passform zu ungenau weshalb ich mir eine neue Holen muss echt schade ...hab ja nicht all zu hohe anspruchen bei dem Preis gehab aber man sollte sich schon drauf veralssen können das die auch genau Passt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›