5.0 von 5 Sternen passt perfekt
Folie passt perfekt auf das Nokia 808 pureview und war nach Anleitung total leicht anzubringen.Jetzt bleibt nur abzuwarten,wie lange die Folie schützt, bzw. hält.
Veröffentlicht am 12. November 2012 von Eva Carolin

1.0 von 5 Sternen Schön das die Bilder nie zum Inhalt passen...
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Kuhnt

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia 808 PureView Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 3. November 2012
Exakte Passform für das Nokia 808. Kein unnötiges Zuschneiden erforderlich. Ist kristallklar und somit wird das Bild auch in keinster Weise getrübt.

5.0 von 5 Sternen Schutz Display, gute Qualität, 27. Juni 2014
Ich war überrascht wie easy die Folie auf Display anbringen lässt, und das alles fast Mühelos ohne Blässer. Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super Passform und leicht anzubringen, 26. Februar 2014
Es gibt eigentlich nichts dazu zu sagen, außer dass ich den Kauf jeder Zeit wiederholen würde. Die Qualität und Passgenauigkeit sind einfach top!

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Nokia 8o8, 21. Januar 2014
das Produkt ist sehr gut aber der Lieferpreis ist zu hoch da muß sich die Firma was einfallen lassen sonnst bin ich sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Alles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestens, 14. Oktober 2013
Alles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestensAlles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestensAlles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestensAlles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestensAlles besten; Lieferung und Termin wie es sein soll. Alles bestens Alles bestens

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 22. Juli 2013
Die Folie ist wie üblich leicht anzubringen, wenn man den Anleitungen folgt, bleibt natürlich unsichtbar, ist leicht zu reinigen, wenn mal Fettfinger drauf sind und tut also, was sie soll. Habe sie jetzt einen Monat in Anwendung.

4.0 von 5 Sternen Passgenau und erfüllt seinen Zweck, 12. Juni 2013
Wirklich passgenaue Displayschutzfolie für das 808 PureView.
Alle nötigen Aussparungen (Tasten, Hörer, Frontkamera, Sensor) sind vorhanden.
Mit Vorsicht lässt sich die Folie wirklich sauber anbringen.
Die Folie selbst liebt zwar Fingerabdrücke (im Gegensatz zur Originalfolie und zum Gorillaglas selbst, sind Fingerabdrücke sehr schnell sichtbar), aber dafür ist sie ja gemacht worden.
Die Bedienung des Touchscreens wird durch die Folie nicht behindert.
Die Bildqualität des Touchscreens wird nicht negativ beeinflusst.

5.0 von 5 Sternen Anbringung auf Display geht leicht, 5. August 2012
Die Folie lässt sich dank Anleitung relativ leicht anbringen und auch korrigieren.
Sie ist etwas dicker als die mir bekannten und benutzten Displayschutzfolien, was die Korrektur durch Drehen ohne Knicken auf dem Display sehr erleichtert.

Wie gut sie das Display schützt und wie lange sie klar bleibt, dazu kann man erst nach einiger Zeit der Benutzung eine Aussage treffen.

1.0 von 5 Sternen Schön das die Bilder nie zum Inhalt passen..., 28. August 2012
Über die Folien selber kann ich leider nichts sagen, da ich Sie erst gar nicht auf mein Handy geklebt bzw. gesetzt habe. Auf den Bildern hier wird eine Folie angeboten die perfekt für das N808 passt und über das ganze Handy geht. Wie eben die original Folie. Leider musste ich beim auspacken feststellen, das es sich hier nicht um so eine Folie handelt, sonden einfach nur eine viereckige Folie die keineswegs die ganze Front meines N808 bedeckt. Schade.