Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Januar 2013
Ich habe 2 Pullover bestellt, xl und xxl, damit sie schön groß und bequem sind...
Aber ich finde, dass sie sehr klein ausfallen, und vor allem viel zu kurz sind.
Sie waren bei uns recht gut verpackt, direkt in Plastik, ohne Karton, aber sehr ordentlich und sauber.
Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Nähte sehen so aus, als ob sie die nächste Wäsche evtl. nicht überleben.
Habe die Pullis zurückgeschickt.
Hatte früher schon mal einen Fruit-of-the-loom-Pullover, der ist mit diesem überhaupt nicht zu vergleichen! Viel bessere Qualität, dicker und besser verarbeitet, und er hatte das Logo aussen drauf. Deshalb bin ich nicht sicher, ob diese Pullis hier echt sind.
am 6. Juli 2012
Ich habe den Pulli für meine Tochter in schwarz bestellt, um ihn mit einem Motiv zu bedrucken. Bei der ersten Wäsche ist bei uns auch witzigerweise die Kaputzenkordel aus der Kaputze raus gewesen. Also: Vor dem Waschen verknoten. Ausserdem ist eine Schulternaht bereits aufgegangen und mußte genäht werden. Das Aufbügeln des Motivs hat der Pulli gut überstanden. Das Material ist eher dick und schwer, ohne Fruit of the Loom - Logo. Für den Preis in Ordnung.
am 19. Juni 2013
...die Größe fällt etwas klein aus. Wenn man den Pulli etwas lockerer möchte, dann besser die nächst größere Größe bestellen.
am 10. November 2012
Super schlechte Verarbeitung! Nähte reißen auf,sind nicht gut vernäht, man sieht überall Nahtfehler
Sitzt überhaupt nicht gut!
Viel zu klein! muss mind. 1-2 Nummern größer bestellt werden!
am 14. Februar 2013
sehr gute Verarbeitung, die Passform ist optimal, Farbe ist wie auf der Abbildung,
der Pulli hält war, habe ihn fast jedentag an
am 26. Februar 2013
Nach ein paar mal tragen siehr er nicht mehr wirklich schön aus.
Auch die Bündchen sind bei mir direkt kaputt gegangen.
am 21. Mai 2016
Ich finde an dem Pullover gibt es nichts auszusetzen, habe ihn jetzt schon über ein Jahr und sehr oft getragen+ gewaschen.
Er sieht immer noch aus wie neu.
Ich weiß nicht, ob manche einen schlechten Tag haben und deswegen so schlechte Bewertungen abgegeben aber ich finde ihn super.
am 4. Mai 2016
Super qualität, schnelle Lieferung. Alles wie erwartet. Auch die Farbe und die Größe. Ich trage normalerweise S aber da es sich um einen Pulli handelt habe ich den in der Größe M bestellt und bin trotzdem zufrieden. Der ist etwa lockerer aber das stört mich nicht.
am 9. Oktober 2012
Super grün
super Passform
aber leider geht die Naht am Ärmel nach 2Tagen schon auf, das ist selbst bei dem Preis nicht gerechtfertigt
am 16. Juni 2016
Farbe wie abgebildet. Qualität unzureichend. Hab den Pulli zerschnitten weil ich nicht noch die Retoure bezahlen wollte und einen Anzug für die Wärmflasche drauss genäht.

1 beantwortete Frage anzeigen