Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2013
Mein Sohn hat diese Uhr zum 8. Geb bekommen.
PLUS:
Die Uhr sieht echt cool aus.
Ziffernblatt und Lunette haben den gleichen Farbton wie das Armband.

GROOOOOßES MINUS:
Die Uhr ließ sich nicht stellen: Der große Zeiger bewegt sich nicht beim Stellen, sondern der kleine. Und nur der kleine Zeiger läuft, der große steht still.

Hab` die Uhr enttäuscht zurück geschickt und eine neue bestellt: DIE NEUE UHR KAM MIT DEM GLEICHEN DEFEKT!

Never ever Madison again.
Ich kann das Produkt NICHT weiter empfehlen.
(Vielleicht nicht online bestellen, sondern besser persönlich im Kaufhaus kaufen, wo man die Funktionstüchtigkeit direkt überprüfen kann.)
am 5. Januar 2013
musste ich diese bereits zurückschicken. Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, und sieht echt toll aus, kann mit Ice Swatch echt mithalten. Nur leider ging die Uhr von Anfang an nicht richtig, war nach dem Einstellen nach ca. 3 Stunden wieder viel langsamer. Schade. Vielleicht haben wir ja eine "Sonntagsuhr" erwischt....
Aber der Service war nach der Beanstandung schnell und freundlich.
am 13. April 2014
Die Uhr ist live noch schöner als auf dem Bild, die Farbe leuchtet richtig und mein Sohn war/ist total begeistert und trägt sie voller Stolz. Sie kann locker bei der wesentlich teuereren Icewatch mithalten.
Für eine Kinderuhr ist sie schon recht groß, mein Sohn ist fast 1,50m, ihm passt sie prima. Auch mir würde sie passen :-) Für kleinere Kinder würde ich also eher zu einer richtigen Kinderuhr raten.
am 6. Juli 2012
Hallo,
ich bin mit der erworbenen Uhr sehr zufrieden. Diese sieht nicht nur gut aus, sie tickt auch richtig. Mit dem Lieferanten bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da dieser schnell geliefert hat und auch der Preis OK war.
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-06
am 16. Februar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Die Qualität der Uhr ist ebenso gut. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Foto. Die Größe des Ziffernblattes ist für dünne Handgelenke - oder kleinere Kinderhandgelenke - passend.
am 30. März 2015
Super Uhr in schöner Farbe, die zwei Monate täglich mehrere Stunden im Chlorwasser überlebt hat (Tauche bis 3m Tiefe getestet, sowie ebenso im Meerwasser). Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Uhr.
am 9. Mai 2013
Tolle Farbe, weicher Material, genaues Uhrwerk, ich gerhe davon aus, was meine Tochter viele Jahre Spaß an der Uhr hat, die sie sich selbst gekauft hat.
am 23. Mai 2013
Habe die Uhr seit ca. 1 Woche und bin zufrieden. Die Farbe ist ein schönes Türkis und die Zeit läuft genau.