5.0 von 5 Sternen Super Farbe und Qualität
Meine Tochter hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen und ist mehr als begeistert. Die Abbildung ist genau so wie das Original. Eine freche Uhr für junge "Damen", die Farbe mögen. Sie ist auch gegen Stöße unenmpfindlich. Sie gefällt uns beiden einfach sehr.
Vor 18 Monaten von Nicole Kelch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Die Qualität der Uhr ist gut. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Foto. Leider ist das Uhrenband schon nach 14 Tagen an der Schnalle ausgerissen. Die Größe des Ziffernblattes ist für dünne Handgelenke - oder kleinere Kinderhandgelenke - passend.
Vor 17 Monaten von b.roesen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-10 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Super Farbe und Qualität, 16. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2012
gutes Design und angesagte Uhrengröße (unisex). Die Uhrenfarbe (knallig) ist mit dem Foto identisch. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir noch einige Uhren von Madison New York kaufen.