Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Nach der Bestellung bekamen wir sofort eine email von TICO in der wir unsere Ringgrößen und welche Gravur wir haben wollten angeben sollten. Tico bot uns ebenso an, einen Ringgrößenmesser kostenlos zu zuschicken. Dieses angebot nahmen wir wahr und nach 2 Tagen war er auch schon da. Nachdem wir unsere Ringgrößen und Gravur angegeben hatten dauerte es ca. 7 Tage bis die Ringe da waren. Die Ringe sind sehr gut verarbeitet und sehen wirklich geil aus.

Die Ringe sind wirklich den Preis wert und wir können sie nur weiterempfehlen.
am 25. März 2013
Wir haben unsere Ringe telefonisch bei TICO bestellt. Finde ich persönlich besser. So kann nichts schief gehen bei der Gravur und bei der Angabe der Ringgröße. Und ich konnte meine Fragen sofort klären.
Haben uns vorher einen Ringgrößenmesser kostenlos zusenden lassen.
Die Ringe waren nach 6 Tagen da und sie sind einfach nur ein Traum und ein Hingucker für jeden. Sie passen perfekt dank Ringgrößenmesser. Die Gravur ist auch wunderschön und eine tolle Schriftart.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sowohl Verkäufer, als auch Service.
am 13. August 2014
Wir haben die Ringe besestellt, die Grösse stimmte nicht und vor allem war der name FALSCH, darauf hin meldeten wir uns und mann liess uns wissen dass sie uns ein Maass zusenden würden, und wir jetzt nur dieses benutzen dürften, und der Name würde korrigiert werden, dies dürfte das kleinste Problem sein, also waren wir begeistert, für das Verständnis.

Nach 2 Wochen erhielten wir unsere neuen Ringe, und siehe da die Grösse passte!

ABER:

Der Name war trotz alledem FALSCH, Wir haben das Team sofort wieder angeschrieben, jedoch leider ohne Erfolg, es kam nicht mal eine Rückmeldung bis Dato, geschweige eine Entschuldigung, noch Geldnachlass!

Bei soetwas ist mann dann doch enttäuscht, und werde diese bestimmt nicht weiter empfehlen.

Der Name wurde per Mail mitgeteilt in Druckschrift, auf dem Kästchen stand er wo die Ringe drin waren, sowie auf dem Bestellschein, also verstehen wir nicht was so schwierig ist einen Namen richtig zu schreiben!

Deshalb war er zu TEUER, um Ihn nicht zu tragen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2014
sehr zu empfehlen,netter kontakt,sehr guter service und auswahl an schmuck.
daher 5 sterne,wenn alle händler so wären,hätte man viel weniger schwierigkeiten.
einfach nur KLASSE!!
am 29. Juni 2014
Super Kontakt. Super Ringe. Alles Top. Würde es imner wieder machen obwohl ich Anfangs skeptisch war etwas so "teueres" im Internet zu bestellen!
am 8. Oktober 2013
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ringe lief alles perfekt. Nachdem wir die Ringe ausgesucht und bestellt hatten, kam direkt die Anfrage von TICO, ob wir einen Ringemesser bräuchten. Dieser kam 2 Tage später und wir konnten via Email die Ringgrößen sowie die gewünschte Gravur durchgeben. Die Ringe kamen wie in der Beschreibung in binne von 10 Tagen. Da es leider ein Fehler von meiner Seite bei den Ringgrößen kam, kontaktierte ich TICO direkt per Telefon. Ring wurde eingeschickt und eine Woche später war der "richtige" Ring da. Also daher auch TOP im Kundenservice :).
Zudem sind die Ringe wirklich sehr schön und für jeglichen Anlass zu gebrauchen, sei es als Verlobungsring etc.
am 11. Dezember 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ringe bei Amazon gekauft, kurz danach kam schon die Mail von TICO.
Auch wir haben uns den Ringgrößenmesser schicken lassen. Größe und Gravurwunsch an TICO durchgegeben und nach nur 4 Tagen waren die Ringe da!
Leider musste ein Ring nochmal etwas enger gemacht werden, was aber Dank dem hervorragenden Service kein Problem war. Nach nur einer Woche war der Ring auch schon wieder zuhause.
Ganz abgesehen von dem super Service un Support von TICO sehen auch die Ringe wunderschön aus und machen was her!
Bis jetzt gibt es auch von der Qualität her nix zu bemängeln! Ob das so bleibt wird der Langzeittest zeigen!
am 17. Oktober 2013
Wir haben uns die Ringe bereits im Januar 2011 bei diesem Händler gekauft, allerdings war er da noch bei Ebay gemeldet. Es lief eigentlich alles super. Wir bekamen die Ringe sehr schnell. Die Farbe war super und die Ringe paßten perfekt. Aber bereits nach 6 Monaten verlor der Ring von meinem Mann seine blaue Farbe und nun nach fast 3 Jahren ist auf beiden Ringen nichts mehr von der Blauen Farbe zu sehen. Als wir versuchten Kontakt zu dem Verkäufer aufzunehmen, um zu erfahren, ob man die Blaufärbung wieder aufbringen kann wurden wir ignoriert. Jeder weitere Kontaktversuch war sinnlos. Fazit davon, unsere Ehe hält länger als unsere Ringe! Wirklich Schade!!!!!
am 28. September 2014
Seit der Hochzeit im Dezember 2013 tragen wir unsere Ringe. Die blaue Farbe ist fast nicht mehr zu erkennen. Schade.
Gefiel uns doch das leuchtende Blau an dem Ring so gut. Da es unsere Eheringe sind, wollen wir natürlich nicht mehr tauschen.
Also für dauerfaftes tragen nicht geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2013
Nur einen Tag nach dem ich die Ringe bestellt hatte schickte Tico eine E-mail in der man sein Ringmaß und den Gravurtext schreiben sollte, Sie haben ebenfalls angeboten ein kostenloses Ringmaß zu senden. Die Ringe waren sehr schnell da und sehen sehr schön aus das blau wirkt einfach super.

1 beantwortete Frage anzeigen