5.0 von 5 Sternen Schöne halterung
Hallo
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Patrick

3.0 von 5 Sternen erfüllt je nach Anwendung seinen Zweck
Man darf bei diesem Preis nicht zu viel erwarten. Ich war auf der Suche nach einem Ständer für das iPad2. Richtig stabile Lösungen lassen sich diverse Hersteller wirklich teuer bezahlen.
Vor 22 Monaten von momo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne halterung, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavolta X Ständer Halter für Apple iPad / iPad 2 3 4 / Neu iPad Retina Tablet PC - Aluminium (Zubehör)
Hallo
Habe eine Halterung gesucht die stabil und nicht aus Plastik ist. Diese Halterung ist perfekt aber nichts für Leute mit Einer Hülle(Smart Case). Bei mir passte das iPad mit Smart Case nicht in die Halterung, warum ich sie behalte? Ganz einfach die halterung sieht einfach geil aus und vielleicht gibt es ja eine Lösung. OHNE HÜLLE PASST DAS IPAD IN DEN HALTER!!! Gruß

5.0 von 5 Sternen elegant und sehr praktisch, 8. Juni 2012
P. Prause (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für diesen Preis wirklich sehr schön verarbeitet und gut ausgeführt.
Das iPad läßt sich angenehm leicht hineinklippsen und wieder herausnehmen.
Die X-förmige Platte ist mit einer Spezialschraube bzw. Rändelrad und eigens rund geformten Gummiteilen am Fuß zu befestigen.
Wenn man zwischen Gummi und Platte ein Stück Papier einlegt, läßt sich die Platte auch bei festeschraubter Verbindung drehen, sodaß man ohne Losschrauben zwischen Hoch- und Querformat wechseln kann, indem man das iPad einfach dreht.

Fazit: Am vollgeräumten Frühstückstisch die einzig wahre Aufstellmöglichkeit fürs iPad!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 5 Sterne, 23. März 2013
Vorredner haben geschrieben wackelt.....
Ich habe den Ständer jetzt täglich in Gebrauch und das wackeln ist da, aber absolut im Bereich des normalen. Ein iPad ist so touch empfindlich das dass wackeln nicht ins Gewicht fällt. Für den Preis absolut unschlagbar, und der doppelt so teure Ständer wackeltim übrigen auch, bei Gravis getestet

5.0 von 5 Sternen Tolles Design zu einem tollen Preis!, 28. Januar 2013
Das Produkt ist optisch sehr schön und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist sehr gut und die Qualität auch. Somit kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen erfüllt je nach Anwendung seinen Zweck, 7. Dezember 2012
Hier handelt es sich um einen guten Kompromiss aus Funktionalität und Preis. Ich vertreibe eine POS Kassenlösung für iPads und brauche den Ständer für Demozwecke. Für das Arbeiten mit dem iPad ist die Konstrukion etwas zu "weich"

Hält das iPad aber sehr gut und sieht auch "wertig" aus...

5.0 von 5 Sternen Für das Geld absolut in Ordnung, 1. November 2012
Angesichts des Preises ist der Ständer absolut in Ordnung, erfüllt tadellos seinen Zweck bei meinem iPad 3. Gen. Wer etwas Stylisches sucht, muss einfach mehr ausgeben. Aber billig sieht es auch nicht aus.

Ich kann das Ding nur mit bestem Gewissen empfehlen, da gibt's nix zu meckern!

4.0 von 5 Sternen alles OK, 3. Juni 2013
alles OK genau wie beschrieben. Der Ständer ist genau das was ich gebraucht habe er ist horizontal und vertikal bestens für das iPad neu geeignet.

5.0 von 5 Sternen klein und . ., 7. August 2014
Obwohl es unscheinbar aussieht, tut es super seinen Dienst, wackelt nicht,
wie auch bei einer Dreipunktaufstellung und ist schnell angesteckt und ebenso schnell abgenommen.
Man kann es sehr einfach in jede beliebige Richtung drehen, die vertikale oder horizontale Aufstellung für
das iPad nutzen.
Es gibt einen Satz größere Gummiecken dazu.
Ich bin positiv überrascht.

4.0 von 5 Sternen Gummi-Halterung für iPad zu schwach., 15. Mai 2014
Manfred Karnath (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der X Ständer ist von der Verarbeitung sehr edel gemacht, und der Preis ist auch OK. Aber es muss darauf geachtet werden, das
der Ständer mit den iPad nicht nach vorn gekippt wird, die Gummis halten den schweren iPad nicht in der Halterung genug fest.
Der Ipad kann aus den Gummis herausfallen.

3.0 von 5 Sternen "quite" gut but....., 22. April 2014
It's a nicely engineered piece of kit but...

1. The angle of the supporting neck for the ipad holder does not you to go to 90 degrees with the ipad.
2. The rubber protectors for the ipad air are not big enough to support the device.