5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht
Ich habe vor einigen Jahren meine erste fitBag Tasche gekauft und war da schon so begeistert gewesen, das ich seit dem jedes neue Handy damit ausstatte.

Veröffentlicht am 22. August 2012 von diger

2.0 von 5 Sternen gute Qualität vom Leder, aber sehr Schmutzanfällig
Da ich die gleiche Hülle für mein LG P990 vor zwei Jahren gekauft habe und damit mehr als zufrieden bin, bestellte ich eine für meine Freundin für Ihr Galaxy S3.

In der Farbe Weis meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen, da sie sehr Anfällig ist Schmutz auf zu nehmen, sogar das Blau der Jeanshosentasche.
Vor 13 Monaten von Jens W. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 22. August 2012

Das ist jetzt nun sicherlich meine 10 Tasche und ich bin immer noch begeistert. Das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich einfach gut an. Es riecht sehr angenehm nach Leder. Irgendwelche chemischen Ausdünstungen gibt es nicht.

Toll finde ich auch das Mikrofaserflies im inneren. Das putzt das Display beim herausziehen gleich mit. Aber das beste ist, dass die Tasche einfach nicht das Handy unnötig dick macht. Ich kaufe mir doch nicht ein schönes dünnes Handy, um darauf mit einer gigantischen Tasche einen Holzklotz zu machen, der in keine Tasche mehr passt.

Persönlich habe ich mich auf die Nappaleder Version eingeschossen, aber es gibt noch etliche andere Designs von fitBag.

Und wenn nächstes Jahr ein neues Handy kommt, weiß ich jetzt schon, welche Tasche es wieder werden wird :-)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 3. Juli 2012
Ich persönlich finde die Tasche super, sie fühlt sich sehr Edel an von außen sowie von innen und das Handy ist nach jedem Herausnehmen wieder sauber :)
Außerdem passt meine Tasche auch perfekt und das handy lässt sich leicht rausnehmen, kann jedoch nicht unbeabsichtigt herausfallen.
Nur mir würde es etwas besser gefallen wenn die Tasche unten leicht abgerundet wäre wie es auch das Galaxy S3 ist, da die Tasche grade ist und das Handy wie schon gesagt abgerundet ist und sich somit am Ende so kleine Zipfel bilden die schöner sein könnten

Im großen und Ganzen ist sie aber ihr Geld voll und ganz wert und für mich und meine Benutzung Optimal =)

5.0 von 5 Sternen Fitbag bleibt halt Fitbag, 2. Juli 2012
Wie immer habe ich bei den Taschen von Fitbag nichts zu meckern. Es ist meine 3te Tasche von der Firma(für 3 verschiedene Handys), und ich war bisher mit allen zufrieden.
Saubere Verarbeitung und durch die Microfaser kommt das Handy jedes mal geputzt aus der Tasche. Echt top!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. Juni 2012
Die Tasche passt perfekt für das Galaxy S3. Schönes Leder und sehr sauber verarbeitet. Dadurch dass die Tasche sehr genau passt und recht eng anliegt wird das Display durch das Mikrofaserinnenfutter sehr gut gereinigt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Super in Nappaleder, 17. Mai 2014
entspricht ganz meinen Erwartungen. Kleines Manko: Die Tasche liegt sehr eng an. Wenn man das Handy hinein schiebt oder heraus zieht, kann es vorkommen, dass der Einschaltknopf des Handys ausgelöst wird. Aber damit kann man leben.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Beat Rot Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300 (Elektronik)
Die Hülle passt perfekt, das Smartphone lässt sich leicht entnehmen, fällt aber nicht ungewollt von selbst raus.
Sie sieht gut aus und fühlt sich toll an, das Leder ist sehr weich und wirkt hochwertig.

Schützt das Smartphone seh gut vor Kratzern (habe es jetzt seit fat zwei Jahren) und polstert meiner Einschätzung nach auch bei Stürzen. Zumindets ist mir mein Phone schon das ein oder andere Mal runtergefallen, und hat nie etwas abbekommen (vielleicht wars auch einfach nur Glück ;-) ).
Das beste ist, dass durch das Innenmaterial das Display automatisch gesäubert wird. So glänzt das Phone immer noch fast wie neu.

Kann die Hülle nur empfehlen, hatte schon Flip-Cases und andere Hüllen ausprobiert, aber bin jedes Mal wieder zu dieser zurückgekehrt. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Superweiches Leder, 27. Dezember 2013
Die Hülle habe ich für mein S3 bestellt. Sie ist aus superweichem schwarzen Leder, top verarbeitet, schlicht und schmal sodass ich das Smartphone wie gewohnt in der Hosentasche transportieren kann. Echte Qualitätsarbeit!

2.0 von 5 Sternen gute Qualität vom Leder, aber sehr Schmutzanfällig, 6. November 2013

4.0 von 5 Sternen Coole Sache, 27. September 2013
Sehr schön gearbeitete Tasche aus weiss gefärbtem Leder. Das Leder ist superdünn und trägt nicht auf. Letztens hatte ich mein S3 in der Tasche auf dem Tisch im Restaurant liegen - der Servicemitarbeiter wollte dann die "Serviette" auch gleich mitnehmen...:) beim Abräumen. Innen das Microfaservlies ist gut, putzt aber das Display nicht ganz so gut wie z.B. bei den Display-Abdeckungen die direkt am Handy befestigt werden.
Einziges Manko: an manchen Stelllen geht die weisse Farbe schon etwas ab, ich denke, das bleibt nicht lange so blütenweiss.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 26. August 2013
Ich habe jetzt schon die vierte Tasche von fitBAG bestellt - für jedes neue Handy auch eine neue Tasche - und ich bin noch immer überzeugt von den Taschen. Sie sitzen super, schützen das Handy zuverlässig vor Beschädigung und "putzen" das Display beim Einschieben/Rausdrücken automatisch ab. Ich würde immer wieder Taschen dort kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›