5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Kann ich nur empfehlen!!! Sitz gut... Ich trage S und hab mir das in XS bestellt... Gewaschen und sitzt immer noch so gut... Trage das zum Sport!!!! Und die jenige die sich beschweren, das es zu weit ausgeschnitten ist! Man sieht das schon auf dem Bild + auch so beschrieben!!! Es ist klar das man was drunter anziehen muss!!!!
Vor 15 Monaten von Tanja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für Riesen
Vor 14 Monaten von Luisa Hartmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für Riesen, 15. April 2014
Das Top ist viel zu riesig für Größe S ! Ich wollte es gern kombinieren mit einem Bandeau-Top, aber die Seitenausschnitte sind so riesig, dass ich mich so fühlen müsste, als würde ich halb nackt rumlaufen ! Mit einem normalen Top drunter gefällt es mir auch nicht wirklich. Der Ausschnitt ist ebenfalls zu groß und am Rücken steht es ab.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Damen Ladies Loose Tanktop (Misc.)

2.0 von 5 Sternen na ja, 8. Mai 2014
mapei (mülheim a.d. ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die qualität des stoffes ist in ordnung, aber leider viel zu klein. Habe extra eine nr größer als normal bestellt, trotzdem zu klein. Und der schnitt ist meiner meinung nach nicht gut, die brust wird nicht einmal komplett bedeckt.

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 24. Juni 2013
Das Shirt ist echt cool und sehr angenehm zu tragen. Es fällt auch genau in meiner standardgröße M aus, wie ich es erwartet hatte. Sehr gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen zufrieden!, 3. März 2014
Etwas groß der Ausschnitt an der Seite, aber mit einem Top darunter, - klasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil!

5.0 von 5 Sternen Top für jeden Tag, 5. Juli 2014
Too sitzt super. Man muss allerdings etwas darunter tragen. Vorallem unter den Achseln sehr weit. Finde es trotzdem sehr schön und trag es jetzt auch gern mal mit bikini drunter für den weg zum Stand. Als 'Ausgehtop' für mich etwas zu schlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sport Outfit!, 7. April 2014
Das Shirt ist super. Wie beschrieben. Habe L bestellt. Ist etwas kurz, liegt aber daran, dass ich 1,80m groß bin. Bin echt zufrieden. Mit der Ware und auch mit der Lieferung bzw. Verpackung. Alles bestens !!!

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 5. Dezember 2014
ich habe dieses Tanktop in weiß und schwarz. Auf Anraten habe ich mich dazu entschieden es eine Größe kleiner zu bestellen, als ich sonst trage. Das Ergebnis: an Schultern usw. sitzt das Shirt trotzdem sehr locker (soll es auch!) ich hatte allerdings gehofft das es auch an den Hüften locker sitzt. Dies tat es bei mir (auf Grund der Größe denke ich) nicht mehr.
Außerdem hatte ich gehofft, dass der Stoff etwas fließender ist.
Alles in allem bin ich mit dem Kauf trotzdem zufrieden *thumbs up*

5.0 von 5 Sternen Tolles Sporttop, 1. April 2014
Das Top sitzt lässig, wir in der Artikelbeschreibung erwähnt. Es ist zudem recht lang, so dass man das als Longtop bezeichnen könnte. Qualität prima, habe das nach dem ersten kauf auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden. Allerdings muss man etwas drunter ziehen, weil es vorne so schmal geschnitten ist, dass sonst rechts oder links etwas rausschaut ;-)

4.0 von 5 Sternen Cooles Top, 9. August 2013
Für so richtig heiße Tage ist das Top echt genial! und sieht auch sehr geil mit nem Bandeautop drunter aus. Ein bisschen blöd ist es allerdings, dass das Top ziemlich durchsichtig ist (in weiß).
ansonsten bin ich sehr zufrieden, es war bereits wenige Tage nach der Bestellung da :) ich werde mir die anderen beiden Farben auch nochmal bestellen! :)