weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Learn More Cloud Drive Photos HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. September 2013
Diese Folie habe ich zu einem Freund mit genommen, damit er es mir anbringt. Er fragte, wo hast denn du die Folie her ? Ich so, amazon ?!
Er so, die Folie ist scheiße. Denn die Folie ist nicht richtig geschnitten.
Es hängt immer etwas ab.
& wenn ich ehrlich bin zweifele ich auch schon an der Qualität. Ich bin mir nicht sicher, ob die Folie die Kratzer aushalten wird.
Denn schon 2 Tage später waren 2 lange Kratzer zusehen.
& für so eine Folie finde ich den Preis auch schon..lalalala.
am 11. September 2013
Ich habe die Folien für das neue Handy meiner Frau gekauft. Es sind ja nun so einige Folien auf dem Markt für des Eluga, aber bei dieser kann ich sagen sie sind echt top ! sehr passgenau, leichtes Aufbringen auf das Display und auch die Benutzerfreundlichkeit ist sehr gut, fast kein Verlust von der Displayqualität und sehr gut gegen Blendung
am 2. Januar 2013
Die Schutzfolie passt genau, ist einfach aufzubringen und anschließend unsichtbar. Staubkörnchen lassen sich mit einem Stück Klebestreifen einfach entfernen und die Folie ist dann ohne Einbuße der Klebkraft wieder aufzubringen. Die Folie mindert die Funktionalität des Touchscreens in keiner spürbaren Weise.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2013
Passt hervorragend und lässt sich gut aufbringen (blasenfrei u.s.w.), sofern man sich an die Anleitung hält. Aeußerdem ist es erfreulich robust und beeinträchtigt die Bedienung der Touchscreen - Oberfläche nicht spürbar.
am 29. März 2013
Folien wurden schnell geliefert und sind einfach anzubringen. Genau richtig zugeschnitten. Man muss natürlich aufpassen das keine Fussel oder Staubkörner auf dem Display sind wenn sie angebracht wird.
am 26. Juni 2014
Qualität wie immer überzeugt und das zum halben Preis gegenüber Markenfolien die nicht mal besser sind als Mumbi Schutzfolien. 1+