5.0 von 5 Sternen Super Kabel, ausreichende Klangqualität, etwas fester Sitz
Moin,

mit diesem Headset kann man im Low-Budget Bereich nichts verkehrt machen. Im Vergleich zu meinem 25 Euro Headset von Superlux (HDR 681) ist der Klang natürlich um Welten schlechter, aber immer noch um Welten besser als die Billigteile bei Saturn, d. h. also:
Saturnschrott < dieses < Superlux

Das so genannte...
Vor 23 Monaten von S. Lucka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den Preis OK
etwas dumpfer sound beim musk hören, kann man ja über den EQ nachregeln, das Anschlußkabel ist Top, laut genung für ein spielchen zwischen durch
Vor 14 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, ausreichende Klangqualität, etwas fester Sitz, 19. Oktober 2012
S. Lucka "Stef" (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Silber/Schwarz (Personal Computers)
Moin,

Saturnschrott < dieses < Superlux

Das so genannte Begeisterungskriterium ist hier sicherlich das stoffummantelte Kabel sowie das drahtummantelte Mikrofon, was die Qualität deutlich aufwertet, da diese beiden Punkte im wahrsten Sinne des Wortes gerne mal "Knackpunkte" darstellen, an denen derartige Geräte den Geist aufgeben.

Für 6 Euro gibt es hier auf jeden Fall mehr Leistung als Preis.

5.0 von 5 Sternen Anfangs top danach ein Flop dann absolut überraschen top, 15. September 2013
Am Anfang hat alles super funktioniert,
nach ein paar wochen fing die Qualität des Mikrofon an deutlich nachzulassen.
Das gleiche mit dem Kopfhörer, man hört immer mehr Störgeräusche und die rechte Seite meines Kopfhöres funktioniert
max. nur noch zu hälfte.
Ich würde davon abraten, ausser man benötigt es nur für ein paar Wochen.
Lieferung war sehr schnell.

Nachdem ich diese Rezesion geschrieben hatte, kamm kurze Zeit später ein neues Headset von der Firma CSL an!
Ich war total überrascht und auch etwas verwundert als ich eine Rechnug bekam auf dem der Betrag 0,00€ stand.
Das einzige was noch fehlte um es perfekt zu machen war ein kurzesc schreiben von dem Unternehemen. Dann wäre ich nicht so verwundert gewesen!

Kundenzufriedenheit wird hier noch groß geschrieben!
Sehr Lobenswert!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 9. Oktober 2012
Ich dachte mir bei dem Artikel kann man für den Preis nichts falsch machen.
Als ich ihn dann ausgepackt habe, war ich sehr überrascht und zwar positiv. Das Kabel hat eine Stoffummantelung (meist nur bei teuren Headsets zu finden) und ist auch sonst solide verarbeitet, sitzt angenehm und hat passablen Klang.
Fazit: Wer, wie ich, öfter seine Headsets schrottet (Mit Stuhl drüberfahren, drauftreten etc.) kann hier bedenkenlos zugreifen. Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 18. November 2012
Das Heatset ist voll funktionstüchtig. Es funktioniert bei Skype einfandfrei!!!! Für gelegentlichen Gebrauch sehr zu empfehlen. Bei längerem Tragen schwitzt man leicht unter den Kopfhörern!!!

5.0 von 5 Sternen CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960, 19. Februar 2014
In dieser Preisklasse findet man keinen besseren Kopfhörer allerdings darf man nicht zu sehr an das
Kopfhörerkabel zerren da die lötstellen nich sehr stabil sind

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 12. Januar 2014
Habe das Headset gekauft, nachdem mein 6 Jahre altes Logitech leider kaputt ging.
D-Absolutedast knapp bin, habe ich mir einfach das günstigste hier bei Amazon ausgesucht.

Wie dem auch sei, das Headset hat mich positiv überrascht.

Folgende Punkte sind besonders hervorzuheben:
-Kabel komplett mit Nylon o.ä ummantelt, eigentlich in dieser Preisklasse nicht zu finden
-Obwohl ich einen großen Kopf habe, trägt sich das Headset selbst nach Stunden noch sehr angenehm
-Das wohl wichtigste: Klangqualität ist nach einstellen des Equalizers bombastische, absolut gute Tiefen und sehr saubere Höhen.
-Mikrofon soll laut meinen Kollegen auch keine Nebengeräusche haben

Neutral:
Nach mehreren Stunden fängt man doch deutlich zum schwitzen an, ich bilde mir ein, dass dies bei meinem anderen Headset nicht war.

Negativ:
-Hab mir an der "wunderbaren" Diebstahlverpackung einen Finger aufgeschnitten *lach*

Ich kann das Headset uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft nicht wieder auf ein Hochpreisiges Modell umsteigen.

5.0 von 5 Sternen Headset, 25. Dezember 2013
Leider war der Artikel nicht passend - mein Fehler. Rückerstattung bereits erfolgt, danke.
Ansonsten ein tolles Headset, sehr leicht, schönes design. Bei der nächsten Mal werde ich bei der Bestellung die Artikelbezeichnung sorgfältiger lesen!

5.0 von 5 Sternen Headset CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960, 10. Juni 2013
So far so very good.
For the price of Euro 7,00 - the performance of this Headset is perfect. No problem with Skype and listening movies.
Sara

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2012
Das Headset kann ich nur empfehlen. Soundwiedergabe/-aufnahme ist sehr gut. Was mir besonderst gefällt, ist das flexible Kabel. Durch seine ummantelung kommt es mir schon fast 100% kabelbruchsicher vor, was bei mir einiges Wert ist, da ich oft mit meinem Stuhl drüber rolle. Kann man nichts falsch machen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, nur leider nach knapp 4 Wochen kaputt! ABER!!, 24. April 2014
Hallo,

ich war wie viele andere auch, vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und
auch neben der Verarbeitung, war der Klang überraschend gut.
Nur leider ist der Kopfhörer seit heute ein Total-Ausfall und dies nach noch
nicht einmal einem Monat.
Nun werde ich versuchen das Ganze zurück zu geben und einen lange funktionstüchtigen Ersatz zu
erhalten.
Demnach wünsche ich allen die sich hierfür entscheiden, längeres Vergnügen!

Hallo (nochmal),
nachdem ich meine Rezension gepostet habe, wurde sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt,
noch bevor ich auf CLS zugehen konnte sind sie auf mich zugekommen und werden mir nun ein
neues Headset senden.
Zwar habe ich es noch nicht, aber für diese wirklich schnelle Reaktion und das Gefühl,
dass auf den Kunden eingegangen wird und er nicht im Stich gelassen wird nachdem er gekauft hat,
vergebe ich nun doch 4 Sterne.
Ich hoffe nun das ich ein "langes/längeres" Vergnügen mit dem Headset haben werde.
Weiß jedoch, dass ich bei Problemen jederzeit auf CLS zukommen kann!
Eigentlich ein 5*plus-Kandidat!