holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Februar 2013
Als Naturliebhaberin und dank meinem Makroobjektiv habe ich mich einfach in die Libellen verliebt. Winters fehlen sie mir - da habe ich diesen Artikel entdeckt und prompt bestellt.
Zu meiner Freude erwies sich die umgehend zugeschickte Libelle als geradezu lebensecht. Diese Art gehört zu den größten einheimischen Libellen. Ihre charakteristische Zeichnung, auch die Flügelform und die Beine wurden gut getroffen, auch der Kopf wirkt relativ "echt".
Die Libelle ziert nun mein Pinboard. Der Magnet hält sie dort zuverlässig fest, er hat eine ordentliche Stärke. Als Dekoobjekt macht sie sich prima und zieht die Blicke auf sich, denn eine Libelle ist doch ein ungewöhnliches, aber wunderschönes Motiv für einen Dekomagneten.
Der Preis geht in Ordnung. Ich wüde diese Libelle jederzeit wieder kaufen.
am 23. Mai 2013
Leider bestehen die Flügel nur aus einer flachen Plastikfolie ohne Prägung oder Struktur, welche mit braunen, qualitativ recht anspuchslosen Linien bedruckt ist. Wirkt wie schlecht kopiert und ist darüberhinaus noch mit Klebstoff-Fingerabdrücken übersäht (5!). Für den Preis gerade so OK, würde aber nicht noch mal kaufen.
am 14. September 2015
Allen Kommentaren zum Trotz, diese Libelle sieht absolut echt aus und ist für den Garten geeignet.
Wir haben sie am Teich auf einen Ast gesetzt "vorher einen Nagel einschlagen" und jeder der sie gesehen hat
wunderte sich warum die Libelle so lange dort sitzt! 8)
am 10. Dezember 2015
Eine echt schöne und wunderbar echt aussehende Libelle... und das Beste, man kann diese überall befestigen wo man mag... sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker... klare Kaufempfehlung
am 10. Juni 2013
Wir haben von ca. 7 Jahren einen Moorkoffer für Schulklassen eingerichtet. Jetzt war die Libelle kaputt. Diese Libelle entspricht genau der Libelle von vor 7 Jahren.

1 beantwortete Frage anzeigen