Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Was schenkt man einem Österreicher im Exil? Vielleicht die Austria-Version von Schottlands Haggis Inzersdorfer - Weinbeuschel - 400 g oder ein 16er Bleck aus Ottakringen Ottakringer - 16er-Blech - Dose - 0,50 l oder ähnliches Gösser Märzen - Flasche - 0,5 l.

Da aber bald EM ist habe ich mich für diese Version entschieden. Schwarz-Rot-Gold-Bären - tolles Wortspiel. Meine Bedenken gegenüber schwarzen Goldbären konnte ich nach dem Probieren beiseite legen - schmeckt alles gut, wenn auch am besten in Gold. Die schwarzen Bären schmecken nach Johannisbeeren, wenn ich mich nicht täusche, rot und gold sind ja ohnehin bereits bekannt - fruchtig und frisch. Null Fett, dafür mächtig viel Zucker, aber so eine große Portion lädt ja zum Teilen ein.

Zwei Kanister mit je 650 g, solide verpackt und rasch geliefert. Naschen wie ein Patriot, bei der nächsten Gelegenheit: Papst, Bundespräsident, EM-Sieg...