Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2013
Diese 2 Controller sehen ein bisschen besser aus als von sony und funktionieren im prinzip nicht anders als der von sony
am 6. November 2012
Die sind echt günstig aber auch schlecht verarbeitet,schon in der ersten Minute rastet die L2 taste ein und die anderen knöpfe reagieren nicht, bissel dran rum gedrückt bei L2 und dann funtzte das wieder 10 min später rastet eine andere schulter taste ein,ich ok neme ich pad nummer 2 aber auch da scho nach kurzer zeit knopf eingerastet,nicht wirklich empfehlenswert... wenns nichts ausmacht im game ein sprung zu versauen oder aus der bahn zu fliegen weil der gas knopf eingerastet ist,nicht schiesen können im wichtigen moment und ein live zu verlieren dank der einrastenden knöpfe,der darf zu greifen ....
am 24. November 2014
Für das Geld kann man wirklich nichts sagen! Die COntroller sind gut verarbeitet und reagieren (wenn auch selten leich verzögert) gut.

Kann ich nur empfehlen
am 6. August 2013
Sind nicht original tun aber ihren Zweck.
Die Gamepads liegen sehr gut in der Hand und spielen sich fast genauso gut wie das original.

Empfehlenswert.
am 25. Februar 2014
zum Zocken wunderbar, einfache handhabung, kabel ist auch lang genug um im Wohnzimmer zu zocken. funktionieren wunderbar, mit der vibration einfach super.
am 9. Januar 2013
für den Preis ganz ok,allerdings haben wir bis jetzt nur Singstar gespielt,dafür braucht man ja auch keinen besonders guten Controller
am 27. Februar 2013
Die Geräte tun das was sie sollen, für Spass und Spannung sorgen. Sind auch sehr stossresistent!
Preis-Leistungs-Verhältnis : in Ordnung!
am 30. März 2013
... der eine Analogstick ist kaputt gegangen. Wahrscheinlich zu hohe Ansprüche (Tekken) Ist ärgerlich. Sonst bin ich mit Ware zufrieden.
am 25. September 2013
Ihr Artikel gefällt mir sehr gut, ich bin sehr zufrieden! Gute Preis / - Leistung
Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 6. November 2014
i use it with ps2 with no problems. the location of the middle buttons is a bit different from the original