5.0 von 5 Sternen Ein tolles...
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.
Veröffentlicht am 4. Februar 2013 von Erdbeere

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen zu Empfehlen
Das Problem mit den CSL Gamepads ist, dass, während es bei anderen Produkten genau umgekehrt ist, es hier mehr "Montagsmodelle" gibt, als Exemplare, die in jeder Hinsicht funktionieren.

Fast immer gibt es Macken. Entweder ist einer oder mehrere der Facebuttons (ich hab keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen) druckunempfindlich, weshalb man...
Vor 2 Monaten von Guy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 515 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, 10. August 2014
Bei der ersten Lieferung waren die Analogsticks bzw. das Drumherum sind nicht gerade stabil.
Bei Spielen wie z. B. "Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3" (Kampfspiel), wo man beide Sticks schnell drehen muss um einen höheren Wert als sein Gegner zu erreichen, machten die Sticks hier relativ schnell schlapp.
Es stellt sich so dar, dass das Plastik herum wegbricht und der Stick nicht mehr richtig sitzt, sodass man ihn jedesmal wieder neu einrasten muss.

Edit 14.09.2014:
Aufgrund meiner Rezension wurde umgehend reagiert und mir ein neuer Controller zugesandt, da man in diesem Einzelfall von einer fehlerhaften Fertigung ausging.
Den Verdacht kann ich bestätigen, denn mit dem neuen Controller gab es derartige Probleme nicht und er ist einwandfrei nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gamepad, 21. März 2015
Ich wollte wieder meine PS2 auspacken und die alten Controller funktionierten nicht, da habe ich diesen preiswerten Controller gefunden.
Da ich erst ein paar Tage damit spielen konnte, kann ich nur kurz was darüber schreiben, aber ich kann mich nicht beklagen bei diesem Preis. Die Tasten funktionieren einwandfrei, die Lieferung war auch pünktlich. Die Analog-Sticks reagieren etwas anders als die Sony-Controller, aber das war zu erwarten. Ansonsten komme ich damit gut zurecht.
Der Controller erfüllt seinen Zweck bisher hervorragend und hoffentlich bleibt das auch eine Weile so.

5.0 von 5 Sternen Voll toll, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz (Videospiel)
Die beiden Gamepads sind sehr gut verarbeitet fast wie ein originaler ps2 controller.
der anbieter also csl-computer hat dabei auch sehr gute dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen tolle ware toller preis, 6. Juni 2014
also für den preis muss ich sagen sind es echt tolle joysticks.die kabel sind schön lang und die bedienung ist auch toll.hier bleiben keine wünsche offen und bekommt man fast mehr als man erwarten kann

4.0 von 5 Sternen Schade... :-(, 13. Mai 2014
G. Grieger (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe schon öfter bei csl gekauft und war bislang immer zufrieden, diesmal allerdings nicht, denn der erste von 2 Controllern hielt gerade mal eine knappe Stunde. Ich war dabei mich richtig mit dem Ding an zu freunden, als er nach knapp einer Stunde das "spinnen" anfing. Machte sich so bemerkbar: Beim Golf spielen lief erst alles ganz normal, etwa ab dem 14. Loch zog JEDER Ball nach links, egal ob Abschlag oder Putt, gewinnen unmöglich..... Werde versuchen, beide um zu tauschen. Ansonsten wie immer sehr zufrieden mit Service, Lieferzeit etc... Trotz der Enttäuschung gerne wieder !!!

4.0 von 5 Sternen funktioniert ganz gut, 27. März 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Funktionieren tuts aba z.b GTA kann ich damit nicht spielen wenn ich cheats eingebe funktioniert es nicht, ist wahrscheinlich mit den Tasten anders als beim original Controller. Aber ansonsten für den Preis ok. Wenn ich was mit Cheats spiele verwende ich halt meinen alten Controller.

3.0 von 5 Sternen gut, 24. Februar 2014
Die waren echt gut , sind aber leider schon kapput . War aber meine eigene schuld. Für denn Preis aber sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gamepad, 22. Februar 2014
Gerät funktioniert, aber leider ist das Kabel etwas zu kurz geraten. Man muss nah am Fernseher sitzen, was nicht so gut für die Augen ist. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, 3. Februar 2014
Da meine alten Original Controller dabei waren endgültig den Geist aufzugeben, kaufte ich diesen als Ersatz. Bis jetzt gibt es keine Beschwerden meinerseits, Verarbeitung ist solide und Bedienung unterscheidet sich nicht vom Original

4.0 von 5 Sternen Gamepad, 16. Januar 2014
Bin mit dem Gamepad zufrieden.Für den Preis ist die Handhabung gut. Verarbeitung ist zufriedenstellend.Ich würde den Artikel bei Bedarf wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 515 | Weiter ›