5.0 von 5 Sternen Ein tolles...
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.
Vor 24 Monaten von Erdbeere veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung für wenig Geld
Bevor ich mit meiner Rezension beginne, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir diesen Controller gekauft habe, um zu zweit zocken zu können, da ich neulich für einen Schnäppchenpreis eine PS2 mit einem originalen Controller erworben habe. Für das Zocken zu zweit wollte ich nicht extra einen originalen PS2-Controller kaufen. Doch was taugt...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von HagenSvensson

5.0 von 5 Sternen Gamepad, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz (Videospiel)
Alles Super funktionieren wie das Original.
mann Muss nicht immer das Beste kaufen .
für den normalen Spielgebrauch sind die vollkommen ausreichend
Für den Zocker aber nicht.
würde sie wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super- Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz, 23. Dezember 2013
Die Gamepad`s für meine Playstation sind toll, denn es läuft wieder wie geschmiert. Schnelle Lieferung und der Artikel kam an, wie er Beschrieben wurde. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, kleiner Preis, 27. November 2014
Der Controller macht nach den ersten Einsätzen einen guten und stabilen Eindruck.
Die Tasten funktionieren gut und die Analogsticks hakeln nicht, wie es bei anderen Billigherstellern schonmal vorkommt.
Alles funktioniert, wie es soll.

Fazit:

Ein toller Controller zum sehr günstigen Preis.

Den Punktabzug gibt es für das viel zu kurze Anschlußkabel, das mit ca. 1,60 Metern deutlich zu kurz ausgefallen ist.

Das gilt leider übrigens auch für die Gamecube- und XBox-Controller, die ich bei der gleichen Firma gekauft habe.
Tolle Controller mit viel zu kurzen Anschlusskabeln.

Mein Vorschlag: Lieber den Preis notfalls um einen oder zwei Euro erhöhen und dafür den Controllern ein ordentliches Kabel mit 2,5 oder 3 Metern spendieren.
Dann hätten wir immer noch ein super Preis/Leistungs-Verhältnis und das Produkt wäre nahezu perfekt.

5.0 von 5 Sternen Controller, 8. Februar 2014
cotroller schnelle bearbeitung sowie gute qualität
immer wieder gerne
gute bewertung und angaben von amazon
gute preis angebote danke m

5.0 von 5 Sternen tip top ersatz, 31. Januar 2014
Funktionieren einwandfrei für die Playstation 2. Und der Preis ist ja echt klasse. Immer wieder gerne (hoffentlich nicht zu schnell.haha)!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Februar 2014
Super Qualität für wenig Geld!
Ich liebe diese zwei Kontroller sie sind angenehm zu halten und haben auch ein schönes Design!

5.0 von 5 Sternen Funktionieren wie Sony, 27. November 2013
Diese 2 Controller sehen ein bisschen besser aus als von sony und funktionieren im prinzip nicht anders als der von sony

5.0 von 5 Sternen Glücksspiel, 30. September 2014
Anscheinend ist es ein Glücksspiel,ob man funktionierende Controller bekommt.

Als ich meine bekommen habe,hatte ich glücklicherweise Besuch,also gleich mal den Härtetest DOA reingeschmissen,beide Controller funktionierten super. Danach der Langzeittest mit Shadow of the Colossus, selbst den ein oder anderen Ragequit hat er Problemlos überstanden.

Wenn man sich im Internet nach Ps2 Controllern umsieht,wird man schnell feststellen,dass die hier das sind,was am nächsten am Original liegt. Und diese kleinen Dellen für die Finger finde ich persönlich auch nicht unangenehm.

Von mir gibs eine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, 10. August 2014
Bei der ersten Lieferung waren die Analogsticks bzw. das Drumherum sind nicht gerade stabil.
Bei Spielen wie z. B. "Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3" (Kampfspiel), wo man beide Sticks schnell drehen muss um einen höheren Wert als sein Gegner zu erreichen, machten die Sticks hier relativ schnell schlapp.
Es stellt sich so dar, dass das Plastik herum wegbricht und der Stick nicht mehr richtig sitzt, sodass man ihn jedesmal wieder neu einrasten muss.

Edit 14.09.2014:
Aufgrund meiner Rezension wurde umgehend reagiert und mir ein neuer Controller zugesandt, da man in diesem Einzelfall von einer fehlerhaften Fertigung ausging.
Den Verdacht kann ich bestätigen, denn mit dem neuen Controller gab es derartige Probleme nicht und er ist einwandfrei nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Voll toll, 3. Juli 2014
Die beiden Gamepads sind sehr gut verarbeitet fast wie ein originaler ps2 controller.
der anbieter also csl-computer hat dabei auch sehr gute dienste geleistet.