5.0 von 5 Sternen Ein tolles...
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.
Veröffentlicht am 4. Februar 2013 von Erdbeere

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen zu Empfehlen
Das Problem mit den CSL Gamepads ist, dass, während es bei anderen Produkten genau umgekehrt ist, es hier mehr "Montagsmodelle" gibt, als Exemplare, die in jeder Hinsicht funktionieren.

Fast immer gibt es Macken. Entweder ist einer oder mehrere der Facebuttons (ich hab keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen) druckunempfindlich, weshalb man...
Vor 2 Monaten von Guy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gamepad für eine in die Jahre gekommene Kult-Konsole, 15. Februar 2015
Stefan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich brauchte für meine alte Playstation 2 noch einen neue Kontroller, da die alten schlicht weg kaputt waren. Ich habe mich aus kostengründen und wegen den guten Rezensionen für diesen hier entschieden. Im nachfolgenden lesen sie ob das eine gute Entscheidung war..

Die Haptik und somit das Gefühl in der Hand ist wirklich echt gut. Für den Preis habe ich schlechteres erwartet ich bin aber angenehm überrascht. Man sollte aufpassen da man hier eine leicht andere Steuerung bei den "Preiltasten" hat. Bei diesem Kontroller haben sie nämlich richtige "Tasten" und nicht dieses runde Tastenrad oder wie das heißt.

Alle Knöpfe haben einen zufriedenstellenden Druckpunkt und fassen sich super an. Die Joysticks sind auch großartig und lassen keine wünsche offen. Ich kann mich absolut nicht beschweren über diesen Kontroller und finde ihn fast besser als die original Kontroller von Sony :P Ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen

4.0 von 5 Sternen low budget gamepad in sehr guter qualität - ist seinen preis wert, 20. Januar 2015
warum nur 4 sterne?

generell ist das produkt gut verarbeitet, alle tasten funktionieren und es liegt fast wie das original in der hand. soweit, sogut.
das einzige - nun, problem ist es eigentlich keins, es ist ein schönheitsfehler, der bei manchen spielen nerven kann - ist, daß die sensitivität der sticks meiner beiden gekauften pads nicht an das niveau des originals herankommt.
bei autospielen wird man das nicht merken, auch bei jump and runs nicht. wo man es aber sehr mehrt, sind shooter, beispielsweise bei red faction oder darkwatch, wenn man mit dem scharfschützengewehr irgendwo hockt und ganz genau und langsam auf einen punkt hinfahren will.
das funktioniert mit diesen controllern schwer bis nicht, weil ein minimaler ruck oder eine minimale bewegung nur schwer möglich ist, da gibts enweder "viel" oder "garnichts", so sensibel man sie auch bewegt.

das ist sehr nervig bei shootern, ansonsten gibts nichts zu bemängeln, bis auf diesen schönheitsfehler ein sehr kostengünstiger, empfehlenswerter controller!

5.0 von 5 Sternen Gamepad, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz (Videospiel)
Alles Super funktionieren wie das Original.
mann Muss nicht immer das Beste kaufen .
für den normalen Spielgebrauch sind die vollkommen ausreichend
Für den Zocker aber nicht.
würde sie wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super- Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz, 23. Dezember 2013
Die Gamepad`s für meine Playstation sind toll, denn es läuft wieder wie geschmiert. Schnelle Lieferung und der Artikel kam an, wie er Beschrieben wurde. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, kleiner Preis, 27. November 2014
Der Controller macht nach den ersten Einsätzen einen guten und stabilen Eindruck.
Die Tasten funktionieren gut und die Analogsticks hakeln nicht, wie es bei anderen Billigherstellern schonmal vorkommt.
Alles funktioniert, wie es soll.

Fazit:

Ein toller Controller zum sehr günstigen Preis.

Den Punktabzug gibt es für das viel zu kurze Anschlußkabel, das mit ca. 1,60 Metern deutlich zu kurz ausgefallen ist.

Das gilt leider übrigens auch für die Gamecube- und XBox-Controller, die ich bei der gleichen Firma gekauft habe.
Tolle Controller mit viel zu kurzen Anschlusskabeln.

Mein Vorschlag: Lieber den Preis notfalls um einen oder zwei Euro erhöhen und dafür den Controllern ein ordentliches Kabel mit 2,5 oder 3 Metern spendieren.
Dann hätten wir immer noch ein super Preis/Leistungs-Verhältnis und das Produkt wäre nahezu perfekt.

5.0 von 5 Sternen Controller, 8. Februar 2014
cotroller schnelle bearbeitung sowie gute qualität
immer wieder gerne
gute bewertung und angaben von amazon
gute preis angebote danke m

5.0 von 5 Sternen tip top ersatz, 31. Januar 2014
Funktionieren einwandfrei für die Playstation 2. Und der Preis ist ja echt klasse. Immer wieder gerne (hoffentlich nicht zu schnell.haha)!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Februar 2014
Super Qualität für wenig Geld!
Ich liebe diese zwei Kontroller sie sind angenehm zu halten und haben auch ein schönes Design!

5.0 von 5 Sternen Funktionieren wie Sony, 27. November 2013
Diese 2 Controller sehen ein bisschen besser aus als von sony und funktionieren im prinzip nicht anders als der von sony

5.0 von 5 Sternen Glücksspiel, 30. September 2014
Anscheinend ist es ein Glücksspiel,ob man funktionierende Controller bekommt.

Als ich meine bekommen habe,hatte ich glücklicherweise Besuch,also gleich mal den Härtetest DOA reingeschmissen,beide Controller funktionierten super. Danach der Langzeittest mit Shadow of the Colossus, selbst den ein oder anderen Ragequit hat er Problemlos überstanden.

Wenn man sich im Internet nach Ps2 Controllern umsieht,wird man schnell feststellen,dass die hier das sind,was am nächsten am Original liegt. Und diese kleinen Dellen für die Finger finde ich persönlich auch nicht unangenehm.

Von mir gibs eine Kaufempfehlung