5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer
Super Hörer Bin sehr zufrieden, ich kann die Dinger nur empfehlen, super Kristallklarer Klang und harte Bässe! Sie sind das Geld Wert!
Vor 8 Monaten von meisterpropper81 veröffentlicht

Hab die Kopfhörer gestern erhalten und musste gleich feststellen das die Verpackung beschädigt gewesen ist.
Vor 1 Monat von Davood veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 27. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Sound nicht schlecht, Verarbeitung jedoch mehr als nur schlampig, 14. Juni 2014
Die Kopfhörer schauen in meinen Augen extrem billig aus,wenn mann nur bedenkt das die Dinger in den USA 100 $ kosten... Der Sound scheint ganz in Ordnung zu sein wobei wahrscheinlich noch ein wenig länger brauchen werde um diesen genauestens untersuchen zu können. Kommen wir zu dem optischen also das Kabel ist ausreichend lang und sticht mit seiner blauen Farbe sofort ins Auge. Die Kopfhörer selbst sowie diese eingebaute "fernbedinung" such einen extrem schlampig verbaut worden zu sein (Ränder stehen offen und der silberne Rahmen welcher dieses schwarze Gehäuse am Kopfhörer selbst befestigen soll ist locker so das des wackelt) darüber hinaus ist die mitgelieferte Tasche,auf die ich mich bereits extrem gefreut hatte ja wohl ein Witz. Das sms Symbol darauf ist mir glatt abgefallen und Mann sieht nun eine mit getrocknetem Kleber versehene Fläche also alles in einem eine Riesen Enttäuschung welche auf der Stelle zurückgesandt wird

5.0 von 5 Sternen gut!, 2. Juni 2014
Guter Kopfhörer, auch für relativ "wenig Geld". Ich bin zufrieden damit. Wer ein Review dazu sehen will, kann auf YouTube mal nach unserem Kanal "TechFansTV" suchen :-) dort haben wir ein Video dazu veröffentlicht.

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Klang einfach top die dinger 👍, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SMS Audio STREET By 50 Cent In-Ohr Kopfhörer - weiß (Elektronik)
Habe lange gesucht und für N kleinen Taler sind die Hörer wirklich nur zu weiter empfehlen
Wer bisi guten Klang und Qualität Haben will muss schon mit ein wenig mehr preis als bei billo Dingern rechnen 😉😎
Top guter klag alles schick 🆗☺️

5.0 von 5 Sternen TOP-Kopfhörer, 19. Februar 2014
Diese Kopfhörer sind unglaublich!
Super Bässe, einmaliger Klang, einfach TOP
Die besten Kopfhörer die ich bisher hatte
Nur weiter empfehlbar!

4.0 von 5 Sternen Murat a.k.a. Flexes, 19. Februar 2014
So ich hab die Kopfhörer heute bekommen. und ich muss wirklich sagen die 60€ haben sich gelohnt. Richtig guter klang harte Bass hammer..Bis jetzt zumindest.
Es gibt nur ein kleines problem u.zwar ich hab ein Samsung Galaxy S4.und dir Kopfhörer sind normalerweise nur für I Phone gedacht, und der verstärker neben den Kopfhörer funktioniert nicht und das liegt nicht am Handy die sind so eingestellt. also die 2 minus plus variation gehen nicht, aber die mitte geht also das Pause Zeichen. Ansonsten hammer momentan.

5.0 von 5 Sternen Flachkabelkopfhörer, 2. Februar 2014
Ein Hörgenuss der Sonderklasse immer wieder und sehr robust. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Viel Spaß damit kann man nur sagen. Ich genieße sie immer.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 24. Januar 2014
Ich habe die Kopfhörer ausgepackt und direkt probiert.
Als ich aus dem Haus ging um eine kleine Runde zu gehen, viel mir auf das aus der einen Seite (R) nur leise etwas zu hören ist...
Nun war es keine 10 Minuten her, als ich diese Kopfhörer ausgepackt hatte und sie funktionieren jetzt auf beiden Seiten nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Januar 2014
Alles bestens und zu meiner Zufriedenheit, nur hätte ich mir die Artikel Beschreibung auch gerne in Deutsch gewünscht. EIgentlich schade, aber kann man ja im Internet nachlesen.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder SMS, 8. April 2014
Kein Wunder, dass der Preis bei diesen Kopfhörern immer schneller fällt! Die Kopfhörer haben zwar einen kristallklaren Klang, jedoch ist dies nicht von langer Dauer. Schon nach 3 Monaten ist mir der rechte Kopfhörer ausgefallen ( obwohl ich diese stets in der dafür vorgesehenen Tasche aufbewahre). Zudem sind sie sehr unbequem zu tragen und fallen ständig raus ( auch mit den "Stay-Put Tips"). Habe mir diese damals für knapp 70€ geholt. Für das Geld hätte ich mir lieber einen Kopfhörer von Beats By Dre gekauft!

SMS Audio STREET By 50 Cent In-Ohr Kopfhörer - weiß