5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer SMS Audio Over Ear !!!
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Ich habe genau diese Kopfhörer bestellt, weil sie sehr gut aussehen und gute bewertungen haben.
Der Sound dieser Kopfhörer ist sehr gut ich würde soger sagen besser als die Beats Studio .
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls...
Vor 14 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klang 1a mit Stern wer Bass mag, aber.....
der Tragekomfort ist nicht wirklich gut. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und nur drei Sterne vergeben. Nach 15 bis 20 min. drückt er an den Ohren, es sei denn die Ohren sind so klein, dass sie in die Hörmuschel passen und nicht anstehen, sehr schade. Aber der Klang, wie schon erwähnt richtig satter und runder Bass.
Vor 5 Monaten von Ralph Grothe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer SMS Audio Over Ear !!!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SMS Audio SMS-WD-BLK-5L STREET by 50 Wired Over-Ear Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls sehr laut und Klar.
Außerdem haben mich diese Kopfhörer noch darin überzeugt, dass man sie kaum von außen hört im gegensatz von den Beats Studio und das die Kopfhörer sehr biegsam sind.
Die Verpackung ist sehr Edel und man erhält außerdem noch einen kleinen Beutel zum Tragen und ein Reinigungstuch.

Im großen und ganzen gefallen mir die Kopfhörer sehr gut und ich könnte mir keine besseren vom Design und Sound für diesen Preis vorstellen.
Als Info ich benutze ein Samsung Galaxy S3!!
Also stimmt es nicht das es nur mit Apple Produkten funktioniert .

4.0 von 5 Sternen super, 3. September 2013
Positiv:

- super Optik
- gut verarbeitet ---> sehr elastisch und dennoch stabil
- sehr guter Bass
- sehr guter Tragekomfort
- gutes Zubehör
- klasse Verpackung *-*

Mittel:

- der Klang ist in Ordnung aber irgendwie noch ausbaufähig, es fehlt an Struktur und Kraft, das Klangbild leicht verschoben...

Negativ:

- nix :D

Insgesamt ein wirklich guter Kopfhörer, wäre er vom Klang her noch ein wenig besser, würde ich mir den gleichen noch mal in einer anderen Farbe holen. Ich habe den Kopfhöerer hier bei Amazon für 150€ bestellt, was denke ich angemessen ist. Ihn gab es auch schon für 120€. 200€, die der Kopfhörer momentan kostet würde ich nicht investieren, lieber warten bis der Preis wieder fällt ;)

5.0 von 5 Sternen Hammer sound, Hammer optik alles Super, 27. März 2013
Also nach unzähligen Kopfhörern (habe bestimmt schon 1000 euro ausgegeben), hab ich nun diese hier und was soll ich sagen die sind's.

Bin natürlich auch erstmal der masse gefolgt und meine ersten waren natürlich BEATS by DR. DRE. zumal ich auch musik von DR. höre (unter anderem), war dies damals der kaufgrund.

Gingen mir aber sehr schnell kaputt und vom sound her wars auch so naja, nichts besonderes halt.

meine ganzen sonys lasse ich jetzt mal aussen vor ;).

Danach habe ich mir diese hier geholt und nach paar std musik hören (Rap, Hip Hop), muss ich sagen bisher die besten, WOW.

musik ist klar man versteht jedes wort klar und deutlich , sehr gute höhen und der bass ist klar und sauber, nicht so verschwommen wie bei den beats. Das micro rundet das ganze ab, so verpasst man unterwegs auch keinen anruf und das beste ist es funktioniert auch mit keinem iphone. ( habe das NEXUS 4, also android), Wireless oder mit kabel ist mir eigentlich egal gewsen. wer mehr ausgeben will weil er wireless will guckt sich die SYNC von "50" an.

Aber bei den grossen Dingern merkt man das kabel sowieso nicht. Und das Alles für gerade mal 160€

Die verarbeitung ist sehr gut, hochwertiger kunststoff. Was soll es auch sonst sein ? etwa metall ? wie schwer sollen den kopfhörer bitte sein? manche leute versteh ich nicht. ;)

Absolute kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter und vor allem klarer Sound!, 17. November 2013
Man muss sagen, dass wenn man diese Kopfhörer für ca. 120-180 euro erwirbt, der Preis völlig okay ist.

+ Was sofort auffällt, ist der kräftige und klare Bass. Der ist optimal abgestimmt und verschluckt das Instrumental und die Stimme nicht.

+ Bis ins Detail hört man Zusätze von Tracks raus, die man mit gewöhnlichen Kopfhörern gar nicht hören kann.

+ Die Kopfhörer an sich sind sehr bequem (Geschmeidiger, nicht harter Stoff) und dichten die Ohren gut ab, sodass man die Außenwelt so gut wie gar nicht hört. Auch das Kabel ist stabil und besitzt ein Mikrofon, sowie eine Taste zum pausieren und skippen. Wie 50 Cent schon in seinem Video zeigte, kann man die Kopfhörer, im Gegensatz zu den Beats, ganz schön weit dehnen. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die beim zu weiten auseinanderziehen brechen. Übertreiben sollte man es dennnoch nicht.

+ Die Lautstärke ist völlig ausreichend, doch man sollte wissen, dass man nur am Handy, Mp3 Player etc. die Lautstärke regeln kann. Und auch wenn man ganz aufdreht, verzerrt sich der klang nicht und es rauscht auch nichts (Wäre mir auch neu, wenn bei dieser Preiskategorie sowas der Fall wäre).

+ Man kriegt eine sehr schöne und stabile Box geliefert, wo die Kopfhörer fest drinsitzen. Außerdem wird ein Putztusch, eine Täschen, ein Adapter, ein Handbuch, und eine Beschreibung mitgeliefert, wo Features und eine Nachricht von 50 Cent zu lesen sind.

- Ein kleinen Minuspunkt gibt es, weil Die Kopfhörer nicht mit allen Handys kompatibel sind. Stört mich nicht wirklich, da ich einen Ipod und ein S3 zum hören benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Street by 50 und kann die nur weiter Empfehlen. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Angebot auf der Homepage, wo man die Sync (Kabellos) für den gleichen Preis kaufen kann.
Mittlerweile bietet auch Amazon in Deutschland diese Kopfhörer an (viel zu spät), wobei die Preise von einem Tag auf den anderen sehr stark abweichen.

Mein Tipp: Paar Tage die Preise mitverfolgen und vergleichen. Denn dabei könnte man bis zu 50€ sparen.

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, guter Service, 15. Oktober 2013
Bis auf die Tatsache, dass mir schwarze Kopfhörer geliefert wurden, aber ist auch ok, funktionierte alles reibungslos.
Der Sound ist einfach Klasse und erfüllt meine Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Beste Over- Ear seit langem, optimal fürs Fitnessstudio, 25. Mai 2014
Ich war auf der suche nach guten Kopfhörer, die ich auch im Fitnessstudio anziehen kann.

Sehr guter Sitz, rutschen garnicht vom Kopf und der SOUND!! ein wahnsinn.
Wer ein echter HipHop hörer ist, kann bei diesen Kopfhörern ohne jede zweifel zuschlagen.

Satte bässe egal bei welcher Tonlage und die Sprache kommt sauber rüber.
Ich bin kein Profi aber für jeden normalen der Musik hört reicht es alle male.

und keiner hört die musik die man gerade hört

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer!, 9. Januar 2014
Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen! Habe sie eben gerade bekommen und ausprobiert und ich bin mehr als begeistert.
Wenn man schon (viel) Geld ausgeben möchte dann für diese Kopfhörer! Besitzen hervorragenden Bass und sehen sehr schick aus.

5.0 von 5 Sternen Mehr Design als Klang, 21. Juni 2013
Eines vorweg: Die Kopfhörer sind nicht annähernd der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers wert. Dennoch bieten Sie einen guten Klang mit sauberen Bässen. Sie gehen nicht ganz so tief wie die BEATS runter. Das ist auch gut so, da sich der Bass bei den BEATS sehr stark in den Vordergrund drängt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings wäre eine Drehung der Lautsprecher toll gewesen, wie etwa bei den JBL J88i. Diese werde ich die nächsten Tage ebenfalls erhalten und sofort bewerten. Zurück zu den Streets. Die iPhone-Steuerung ist eine gute Lösung. Weiterhin liegt den Kopfhörern ein Flugzeugadapter, ein Transportbeutel sowie ein Reinigungstuch bei. Wobei man das Reinigungstuch wohl eher bei der schwarzen Variante benötigt. Zur Farbe: Ich hätte gemäß Abbildung mit einer sehr viel kräftigeren Farbe gerechnet. Umso positiver überraschter war ich darüber, dass es nicht so ist und viel Matt enthalten ist. Die Ohrpolster sind leider nicht abnehm-/wechselbar. Leider legen Hersteller darauf keinen Wert mehr. Der Tragekomfort ist angenehm auch nach stundenlangem Hören. Die Umwelt kann bei maximaler Lautstärke gut mithören. Das stört mich etwas.

5.0 von 5 Sternen TOP KOPFHÖRER !!, 28. Februar 2013
Habe mir die Street by 50 Wired aus Amerika für umgerechnet 105 € (inclusive Versand und Zoll) bestellt, ich muss sagen das es Top Kopfhörer sind. Sie haben einen Super Bass und die Stimme wird so klar dargestellt das man alles versteht.
Vom design her sind sie auch sehr schick. Ist ja immer Geschmackssache. Also wenn ihr gute Kopfhörer wollt, die mit den Studios von Dr.Dre mithalten, und nicht so viel ausgeben wollt könnt ihr bedenklos zuschlagen. Ich würde auch 200€ für den Kopfhörer bezahlen, so gut ist er.

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 18. Juli 2014
I like these headphones very much. The sound is amazing!! The various frequencies that these headphones provide makes the music come alive!!
They are well made, flexible and durable!

They cups fit around the ear with such comfort. The outer sounds are not blocked, but greatly reduced! Thus, while outdoors, anything important that must be heard, I can hear! However, while the music is playing, there are no outside noises that disrupt my listening pleasure.

The cable has a button to answer incoming phone calls. It can also serve to skip forward to the next song or skip back to the last song. These functions are obtained by pushing the answer button one, two or three times.

I like the comfort and sound of these headphones better than BEATS BY DRE.

I would greatly suggest to anyone that these headphones are a top item!