Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 2. Juni 2014
Höre die CD im Moment zwar weniger, da ich eine andere favorisiere, habe sie aber immer wieder im CD-Player in meinem Auto. Da ich viel im Auto sitze zwischen meinen Hausbesuchen, bin ich froh, wenn ich neben dem Radio noch schönen Mainstream Pop hören kann.
am 27. Juni 2012
Ich verfolge die Karriere von Olly Murs schon seit fast 3 Jahren, als er damals bei der englischen Ausgabe von "X-Factor" teilnahm und am Ende 2. wurde. Schon in den Mottoshows war ich von seiner Stimme und seinem Auftreten begeistert und habe danach der Veröffentlichung seines ersten Albums entgegengefiebert.
Dieses Album gefällt mir sehr, da Gute-Laune-Songs wie z.B. "Thinking Of Me" oder "Busy" dabei sind aber auch Songs zum träumen wie z.B. "Heart On My Sleeve" oder "A Million More Years". Alles in allem ist es ein wirklich gelungenes Debüt-Album von Olly Murs.
am 13. Februar 2011
Olly Murs - Ein Name, von dem man in der Zukunft noch mehr hören könnte.
Das Potenzial hat er jedenfalls.
Nun ist es so, dass ich nicht unbedingt von den Retortenveranstalltungen ala DSDS, oder wie in diesem Fall X-Factor begeistert bin.
Hin und wieder aber, finden sich unter den Teilnehmern auch wirkliche Talente.
Olly Murs ist so einer.
Es hat zwar nur für den zweiten Platz gereicht, aber er ist eigentlich der heimliche Gewinner.
Mit dem gleichnamigen Album legt ein sauberes Debüt hin.
Ein bisschen mehr Abwechslung hätte es zwar haben dürfen, aber im Ganzen wird jeder sein Favoritensong finden.
Sommerstimmung z.B. verbreitet "Please don't let me go" und wer es ein bisschen ruhiger haben möchte, für den ist "Heart of my Sleeve" eine sichere Wahl
Fast schon Hymnenartig finde ich "Don't say Goodbye"
Allgemein ist es ein Album geworden, dass sich auf keinen Fall verstecken brauch, mit einem Künstler der einmal mehr beweist, dass man sich auch mit dem zweiten Platz behaupten kann.

Change is gonna come 4 / 5
Love Shine down 4 / 5
Don't say Goodbye 5 / 5
A Million more Years 4 / 5
am 23. April 2015
Toller Mix von verschiedenen Themen, Rhythmen, wohltuend abhebend von üblicher aktueller Pop-Musik. Macht Lust auf mehr. Z. B. morgens im Badezimmer :o)
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 17. April 2012
Genialer Sänger, geniales Album! Habe mir dieses und sein neues gleichzeitig bestellt und bin mit beiden unglaublich zufrieden.
In dem Album ist auch bestimmt für jeden was dabei. Meine persönlichen Favoriten sind Busy, I blame Hollywood, Heart on my Sleeve und Love shine down :) ich hör beide alben rauf und runter, abwechselnd :D . Die musik geht morgens wenn man sich zur Arbeit oder Schule fertig macht, mittags und abends. Für Gute Laune sorgt Olly auch noch! Das einzige was nicht unbedingt so mein Fall ist,ist der erste song ,, change is gonna come''.. im grunde mag ich den song auch , aber ich finde es hört sich ein wenig nach einem Robbie Williams an und den mag ich leider nicht so gerne... olly aber umso mehr.. ich freue mich schon wenn er mal in Deutschland sein sollte, er ist live eine Granate ! Also im ganzen ist dieses Album bei mir nicht mehr weg zu denken und aufjedenfall zu empfehlen !
am 1. Dezember 2013
Das erste Album (in Deutschland leider nicht offiziell erschienen) bieten eine Stimme mit hohem Wiedererkennunsgwert und tollen bis genialen Songs.
am 20. August 2013
meine Tochter hatt sich die Musik gekauft, ist begeistert, Olly Murs wird jetzt oft gehört, fast alle Lieder haben Ohrwurmpotential
am 5. September 2013
was soll ich dazu schreiben ich werde mir alle alben von ihm zulegen er ist einfach total genial :-) gut
am 8. April 2012
Das Album ist echt super. Gute Laune Lieder vom feinsten, kann ich den ganzen Tag hören. Auch zu empfehlen ist das zweite Album von Olly Murs "In Case you didn't know"