Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXS/XS (52-54 cm)|Farbe: flat-green|Ändern
Preis:32,90 € - 44,95 €

am 7. Juli 2013
Der Helm hat eine sehr schöne moderne Optik. Unserem Kind gefällt dieser Helmm sehr gutuns uns, den Eltern auch. Er ist stabil und scheint uns nicht jeden Moment auseinander zubrechen. Außerdem hat er noch weitere zusätzliche Polster zu den schon vorhandenen, die bereits in dem Helm kleben.
am 23. August 2013
Sehr gute Verarbeitung und die preisleistung stimmt auch.mein Sohn fühlt sich wohl in dem Helm und will es am liebsten anbehallten.MFG.
am 25. November 2012
Habe den Helm für meinen kleinen Sohn gekauft. Er fährt Velo und Trottinet. Es ist ein guter Helm und sieht auch noch gut aus.

21,77 €-44,90 €