5.0 von 5 Sternen Sopranos 5
Ich ahbe sie alle. Eine integigentere Serie gibt zur Zeit nicht. Leoider fällt mir nicht 61/2 mal was neues ein, was mich zur Wiederholung zwingt
Vor 12 Monaten von Herbert Hauck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend
die ersten 4 Staffeln der Sopranos waren so überzeugend und haben uns alle sehr gut gefallen. Jetzt haben wir von der fünften 2 Folgen gesehen und haben das Gefühl, das sie nicht an die vorherigen herankommen. Schade.
Vor 10 Monaten von C. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sopranos 5, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sopranos - Die komplette 5. Staffel [4 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Hammer serie!, 19. November 2013
Die fünfte Staffel ist mal wieder ein echter Hammer, "Vorsicht Spoiler" Es sterben wieder Leute, mit denen man nicht rechnet und wie immer Knallhart und ehrlich mit einem immer besser werdenden James Gandolfini R.I.P

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk..., 6. Oktober 2013
Wie alle anderen Staffeln dieser brillianten Mafiaerie, ist dies eine absolute Kaufempfehlung.

Die Macher und Darsteller schaffen es hier eine tolle Atmophäre zu schaffen die auch bis zur letzten Folge nicht aufhört.
Ich fand es echt schade, als die Serie dann vorbei war. Jedoch erlebt man das immer seltener, dass Serien über einen doch langen Zeitraum von ca. 8 Jahren ohne Niveaueinbrüche oder Spannungsabfälle auskommen.

Nicht nur an alle Mafiafans ist dies eine klare Empfehlung und dies noch zu einem gerechtfertigtem Preis!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer perfekt, 10. Juni 2013
Die 5. Staffel von Die Sopranos ist wie die Staffeln davor sehr gut gelungen und hat durchweg eine Top-Story mit viel Charaktertiefe und Spannung. Vor allem ist in dieser Staffel das Finale perfekt gelungen.

4.0 von 5 Sternen Sopranos pur, 27. Mai 2013
einfach klasse, und nie langweilig.
schade, dass es keine 7.... Staffel gibt
ich finde es gibt noch genug Stoff für Fortsetzungen.

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 15. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 18. Februar 2013
Als totaler Sopranos Fan wollte ich meine Sammlung mit den Staffeln 5 und 6 als Sammler Boxen abrunden. Die normalen DVDs besitze ich seit Jahren. Und dann kommt diese schnöde Plastik DVD Schachtel. Ich denke das hätte man erwähnen können, zumal das zweite Bild der 5. Staffel verdammt nach der Sammlerbox aussieht. Aber nur und nur deshalb 4 Sterne. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis der DVD stimmt.
Zu der Serie an sich wurde ja schon alles geschrieben. Manche hassen sie, ich liebe die etwas andere Familie.

3.0 von 5 Sternen Danke für den schnellen Versand, 3. Dezember 2012
Ich bin absoluter Sopranos Fan und hab bis auf Staffel 6 jetzt auch alle Staffeln aber jede Staffel in einer hochwertigen Sammlerbox bis auf Staffel 5 die is jetzt leider in ner billigen Plastikbox von Ihnen gekommen ( Schade das man da den Unterschied nich sieht ob`s in ner gescheiden Sammlerbox oder in ner Plastikhülle kommt)

Die Sopranos - Die komplette 5. Staffel [4 DVDs]
Die Sopranos - Die komplette 5. Staffel [4 DVDs] von John Patterson (DVD - 2012)