Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Oktober 2013
Wie alle anderen Staffeln dieser brillianten Mafiaerie, ist dies eine absolute Kaufempfehlung.

Die Macher und Darsteller schaffen es hier eine tolle Atmophäre zu schaffen die auch bis zur letzten Folge nicht aufhört.
Ich fand es echt schade, als die Serie dann vorbei war. Jedoch erlebt man das immer seltener, dass Serien über einen doch langen Zeitraum von ca. 8 Jahren ohne Niveaueinbrüche oder Spannungsabfälle auskommen.

Nicht nur an alle Mafiafans ist dies eine klare Empfehlung und dies noch zu einem gerechtfertigtem Preis!!
am 9. Oktober 2015
Inhaltlich sind die Sopranos wohl geschmackssache - ich finde sie spitze: die Mutter aller MafiaSerien. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser!

Bild- und Tonqualität sind über Amazon Prime gestreamt besser als die DVD, bei der ich wegen eines Defektes eine Folge der Staffel nicht zu Ende gucken konnte. Im direkten Vergleich ist das Bild gestreamt deutlich schärfer, HD halt!
am 19. November 2013
Die fünfte Staffel ist mal wieder ein echter Hammer, "Vorsicht Spoiler" Es sterben wieder Leute, mit denen man nicht rechnet und wie immer Knallhart und ehrlich mit einem immer besser werdenden James Gandolfini R.I.P
am 18. August 2015
Eine der besten Serien aller Zeiten hat es auch kurz vor dem Finale auf einen fünf-Sterne Spietzenplatz geschafft. Die Spannung hat zwar geringfügig nachgelassen, macht aber der Komplettheit der Serie nichts aus.
am 10. Juni 2013
Die 5. Staffel von Die Sopranos ist wie die Staffeln davor sehr gut gelungen und hat durchweg eine Top-Story mit viel Charaktertiefe und Spannung. Vor allem ist in dieser Staffel das Finale perfekt gelungen.
am 4. Mai 2015
schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Und da ich Sopranos-Fan bin, konnte man eh nicht viel dabei falsch machen ;-) Also zugreifen und anschauen!
am 27. Mai 2013
einfach klasse, und nie langweilig.
schade, dass es keine 7.... Staffel gibt
ich finde es gibt noch genug Stoff für Fortsetzungen.
am 10. Dezember 2013
Ich ahbe sie alle. Eine integigentere Serie gibt zur Zeit nicht. Leoider fällt mir nicht 61/2 mal was neues ein, was mich zur Wiederholung zwingt
am 15. Februar 2014
die ersten 4 Staffeln der Sopranos waren so überzeugend und haben uns alle sehr gut gefallen. Jetzt haben wir von der fünften 2 Folgen gesehen und haben das Gefühl, das sie nicht an die vorherigen herankommen. Schade.
am 18. Februar 2013
Als totaler Sopranos Fan wollte ich meine Sammlung mit den Staffeln 5 und 6 als Sammler Boxen abrunden. Die normalen DVDs besitze ich seit Jahren. Und dann kommt diese schnöde Plastik DVD Schachtel. Ich denke das hätte man erwähnen können, zumal das zweite Bild der 5. Staffel verdammt nach der Sammlerbox aussieht. Aber nur und nur deshalb 4 Sterne. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis der DVD stimmt.
Zu der Serie an sich wurde ja schon alles geschrieben. Manche hassen sie, ich liebe die etwas andere Familie.