5.0 von 5 Sternen Eine schöne Zeitreise in der Aktfotografie
Ich kann dem Autoren nur zustimmen, diese wunderbar stimmigen Bilder besitzen einen ganz eigenen Charme, den man auf modernen Farbfotos und Hochglanzbildern nicht mehr findet.
Veröffentlicht am 18. Mai 2009 von GameLover

1.0 von 5 Sternen Na ja .....
habe mir zu Studienzwecken insgesamt 7 Bücher mit Aktfotografien rund um die Jahrhundertwende angeschafft und war von Opa’s Schatzkästchen 1, 2 und 3 wirklich enttäuscht.
Vor 15 Monaten von Simone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Zeitreise in der Aktfotografie, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Opa's Schatzkästchen (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Na ja ....., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opa's Schatzkästchen (Taschenbuch)
Die 3 waren mit Abstand die teuersten c.a. 16 € pro Stück, bei Taschenbuchqualität was den Einband anbelangt. Bei den Seiten im Buch war die Qualität zwar gut aber, nicht weniger der Bilder sind in unglaublich schlechter Qualität abgedruckt (In einem Bildband!!!!). Ich bin zwar keine Expertin aber diesen Qualitätsverlust kenne ich recht gut wenn ich kleine Bilder von Google kopiere und dann versuche es größer zu ziehen, entweder verschwimmt es oder die Linien werden zu so Legoartigen Treppen. Beide Phänomene können in den Werken bestaunt werden
Ich kenne den Verlag „Twilight-Line“ nicht (was ja mal grundsätzlich nichts bedeuten muss) aber ich lese aufgrund meines Studiums recht viel und die Aufmachung des Buches ist absolut nicht professionell.
Ich kann die Bücher wirklich nicht weiterempfehlen.

Opa's Schatzkästchen
Opa's Schatzkästchen von Michèl Cutter