Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grün|Ändern

am 30. Oktober 2014
leicht aufgebaut fahre fast jeden tag damit habe keine probleme auser das kleine problem am anfang der lenker hat sich immer wieder verdreht aber es hat sich herausgestellt das wir nur an der falschen schraube gedreht haben
am 4. März 2014
Alles wie Beschrieben,einfacher Zusammenbau,schöne Farben die gut zusammenpassen.Die Schrauben am Lenker müssen sehr fest angezogen werden sonst Verdreht sich der Lenker beim Gländefahren.
am 14. Januar 2016
Der grösste Weihnachtswunsch meines Sohnes wurde wahr. Dieses Bike wünschte er sich seit einem halben Jahr. Sofort ausprobiert. Super happy. Nach einigen Stürzen war dann ein Pedal kaputt. Wurde anstandslos ersetzt. Also sehr zu empfehlen!
am 6. Mai 2014
aufbau ging relativ schnell. Es ist ein Multischlüssel mitgeliefert. Der hat sich bei den großen Muttern beim anziehen verbogen.
aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis
am 21. November 2015
Naja mal ehrlich das mit den Bremsen zusammenbauen mit englischer Bedienungsanleitung ist ne Herausforderung!!!
Qualität ist ok aber der Zusammenbau ???
am 8. Februar 2014
Ein sehr gutes Produkt welches Amazon da hat, wurde schnell geliefert und ist relativ einfach im Aufbau. Mein Sohn fährt täglich damit und wir haben keine Probleme damit.