5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel
Ich verwende das Datenkabel im Auto zum laden und Musik abspielen, die Steckverbindung passt einwandfrei und wird sogar von meinem Auto erkannt ( nicht bei allen Kabeln selbstverständlich). Versand war sehr zügig. Kabel und Verkäufer sehr zu empfehlen.
Vor 4 Monaten von Sebastian Riedl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!
Achtung, nicht kaufen! Das Kabel lädt unser iPhone 4 gar nicht. Das liegt vermutlich an der schlechten - auch preisbedingen - Qualität des Steckers. Hier lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein vernünftiges Kabel kaufen.
Vor 13 Monaten von Thomas R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPod iPhone 3G 3GS 4 4S (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Danke, 31. Januar 2014
Frank (Magdeburg,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haut doch sehr gut hin danke. Das ist so gut und vor alledem ist der Preis ja nun sehr gut

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Matthias - Super Preis/Leistung, 7. März 2014
Preislich Top Produkt, habe 2 Kabel für einen Kollegen bestellt, da ich noch für mein 5s Kabel geordert hatte. Funktioniert einwandfrei. Zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Quasi umsonst - eine hohe Fehlerrate wird aber kostenlos mitgeliefert, 24. Oktober 2013
1 Cent pro Kabel? Das ist wirklich quasi umsonst - entsprechend lässt sich nur am Porto etwas verdienen: mit 4.90 EUR für 3 Kabel kann davon aber auch niemand reich werden.
Die Quittung gibt es bei der Materialqualität: von 3 Kabeln funktioniert eines erstklassig, das nächste versorgte von 4 Apple-Geräten nur 2 (Funktion an ipod Classic und iphone 3GS, keine Funktion an iphone 4G), das letzte Kabel versagte immer wieder mal und schien einen Wackelkontakt zu haben.
Die beiden problematischen Kabel habe ich entsorgt, damit bleibt 1/3 der Lieferung funktionsfähig erhalten: im Vergleich mit dem Originalpreis immer noch ein Superschnäppchen, aber Umhauen kann mich das nicht mehr.
Ich hätte bevorzugt, dass nach einer ordentlichen Warenausgangsprüfung versandt wird: Pro Kabel wäre vermutlich 1 EUR mehr fällig, dafür hätte der Kunde keine Probleme zu erwarten.

3.0 von 5 Sternen TJA, 14. April 2014
Kabel an sich :Versand sehr schnell
Kabel funktioniert einwandfrei
Preis echt günstig
Funktionaltität echt Prima ...kanns nur empfehlen

ABER: hatte fürs 4s bestellt , bekam ein defektes, habe reklamiert, und dann kam s fürs 5s...gut ich hab beide Geräte , aber ansonsten ist das echt ärgerlich ....schade kostet 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. November 2013
Zustand der Ware absolut in Ordnung. Lieferung ebenfalls ok. Keine Beanstandung anzumerken. Weitere Bestellungen jederzeit möglich. Alle Angaben in der produktbeschreibung entsprechen dem gelieferten Artikel