5.0 von 5 Sternen Gutes Regal für kleines Geld
Habe bereits das kleine Regal (für 3 Kästen) und bin mit beiden sehr zufrieden. Man muss sich endlich nicht mehr groß Bücken oder mehrere Kästen anheben, weil man an den untersten will.
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Tim

3.0 von 5 Sternen Braucht schon viel Platz
Wir wollten der Um-Stapelei unserer Mineralwasserkisten ein Ende machen und haben zu diesem Zweck das Kistenregal bestellt.

Der Zusammenbau bereitete keine besonderen Schwierigkeiten - allerdings benötigt man unbedingt neben dem mitgelieferten Behelfsschlüssel einen 10er Ringschlüssel, um die Schrauben anzuziehen. In unserem Fall war eine...
Vor 15 Monaten von jury veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Regal für kleines Geld, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kistenregal, Kastenständer, Kastenregal - Hochwertige Verarbeitung - 6 Kästen -
Zusammenbauen geht relativ einfach. Ohne Laste steht es etwas wackelig, sobald man aber Kästen rein tut steht es absolut sicher. Zusätzlich lässt es sich noch mit Wandhalterungen festschrauben.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach zu montieren, 6. Januar 2013
Bei diesem Produkt kann ja nicht viel daneben gehen. Aufgrund der Lackierung gehe ich auch davon aus, daß Rost keine große Chance hat, auch wenn das Regal in etwas feuchter Umgebung aufgestellt wird.
Mann muss darauf achten, daß manche moderne Sprudelkasten keine Streben an den Ecken mehr haben (Gerolsteiner z.B.).
Das führt dazu, daß der Kasten sich an den Ecken auf den Flaschen abstützt. Die gehen dann schwer raus und der Kasten wackelt etwas. Damit kann man leben, und das Regal kann ja nichts dafür........ :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 14. Februar 2013
Ich habe den Getränkehalter innerhalb von 1 1/2 Werktagen nach Bestellung erhalten und hatte ihn in etwa 15 Minuten zusammen gebaut. Er ist einerseits sehr platzsparend, andererseits bietet er für sechs Kisten ausreichend Platz auf relativ kleinem Raum. Die mitgelieferte Wandhalterung habe ich noch nicht angebracht, da der Getränkehalter mit fünf Kisten stabil steht.

5.0 von 5 Sternen doch alltagstauglich..., 25. Mai 2012
gestern ( wie immer sehr schnell erhalten ) und gleich aufgebaut. Geht alleine , aber zu zweit dann doch besser. Habe nicht den mitgelieferten Blechschlüssel genommen , sondern Bohrschrauber und 10er Ringschlüssel , war in ca 15 Min fertig.
Sehr gut durchdacht - besondern die selbstsicherneden Muttern - geben Sicherheit - sehr stabil und nachdem ich alle Kisten ( waren jetzt nur 4 ) eingestellt habe, hatte ich in den vorherigen Keller auch viel mehr Platz - ein tolles und preisgünstiges Ordnungssystem - Kaufempfehlung !!! mit Kunststoffboxen habe ich noch nicht gearbeitet - werde meine Erfharungen aber mitteilen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2013
Artikel wie beschrieben und abgebildet, gute Qualität, leichte Montage, dauert ein paar Minuten für geübte Schrauber. Schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Allg. sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super, 22. März 2014
Regal steht nach Aufbau fest, auch ohne Wandbefestigung, Farbe silber ist okay,
Kästen lassen sich problemlos darin stellen, Preis-Leistung für dieses Regal super,

5.0 von 5 Sternen Durchaus brauchbar, 21. März 2014
Das Regal kommt zum selber zusammenbauen, die Anbauanleitung ist etwas kompliziert verfasst, allerdings erklärt sich der Zusammenbau spätestens mit dem Produktbild in der Verpackung von selbst. In der Verpackung sind die Teile gut fixiert so das die Chance sie ohne Macken und Kratzer zu erhalten sehr groß ist - TOP.
Beim Zusammenbau mit den mitgelieferten Schrauben und Muttern sollte man darauf achten, nicht zu fest anzuziehen, denn die Konstruktion besteht aus Hohlrohren, folglich kann man die auch quetschen. Aufbau dauert etwa 10-15min. dann steht das Regal fertig zur Benutzung. Bisher halten alle Kisten drauf und wenn man die mitgelieferte Wandbefestigung benutzt, wackelt auch nichts.

FAZIT: Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Stecksystem vollkommen ok, 15. März 2014
Das Regal haben wir jetzt schon ein paar Monate im Gebrauch.
Ich finde es gut, weil wir so Stauraum im Haushaltsraum geschaffen haben und die Möglichkeit besteht, leicht an die Flaschen heran zu kommen oder diese leer wieder in die Kiste zu stellen.
Schwierig ist es nur, wenn man die Höhe gebunden ist, da die obersten Kisten mit unserer Regalhöhe nicht passten.
Wer das aber einplant und da variabel ist, dem kann ich diese Regal empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kistenregal !!!!, 3. März 2014
Artikel wie beschrieben sehr stabil wird auch zusätzlich mit 2 Schrauben an der Wand befestigt. Leichte Aufbau, und auch sehr gute Qualität. Alle Teile passend 100% zu einander, ein 6 Kant Schlüssel ist Lieferumfang enthalten. Ich würde dieses Artikel und den Verkäufer auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden :) "

5.0 von 5 Sternen Praktische Lösung für den Keller, 7. Juni 2013
Das Gestell für sechs Getränke- und andere Kisten hat mir sehr gefallen. Preis / Leistung ist ebenfalls i.O. Die Montageanleitung ist zwar etwas dürftig, aber für den Durchschnittsheimwerker ist die Aufstellung sicher kein Problem. Eswaren sogar Unterlegscheiben dabei, was heutzutage nicht immer der Fall ist.
Ich bin super zufrieden.