Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2015
Vorsicht: Die ganzen guten Bewertungen beziehen sich auf ein anderes Produkt!

Ich habe zweimal das Regal bestellt, das unter dieser Artikelnummer angeboten wird. Beim ersten Mal war es noch das Regal, das in der Mitte unterteilt ist. Dieses wird jetzt unter einer anderen Artikelnummer angeboten.
Beim zweiten Mal bekam ich ein Regal, das in der Mitte nicht unterteilt ist und das weniger Platz bietet. (Die Produktbilder wurden inzwischen auch ausgetauscht.) Die Kästen passen nur Hochkant hinein, was dazu führt, dass man an die hintere Flaschenreihe gar nicht rankommt.
am 25. Mai 2012
gestern ( wie immer sehr schnell erhalten ) und gleich aufgebaut. Geht alleine , aber zu zweit dann doch besser. Habe nicht den mitgelieferten Blechschlüssel genommen , sondern Bohrschrauber und 10er Ringschlüssel , war in ca 15 Min fertig.
Sehr gut durchdacht - besondern die selbstsicherneden Muttern - geben Sicherheit - sehr stabil und nachdem ich alle Kisten ( waren jetzt nur 4 ) eingestellt habe, hatte ich in den vorherigen Keller auch viel mehr Platz - ein tolles und preisgünstiges Ordnungssystem - Kaufempfehlung !!! mit Kunststoffboxen habe ich noch nicht gearbeitet - werde meine Erfharungen aber mitteilen.
am 7. Juni 2012
Habe bereits das kleine Regal (für 3 Kästen) und bin mit beiden sehr zufrieden. Man muss sich endlich nicht mehr groß Bücken oder mehrere Kästen anheben, weil man an den untersten will.
Zusammenbauen geht relativ einfach. Ohne Laste steht es etwas wackelig, sobald man aber Kästen rein tut steht es absolut sicher. Zusätzlich lässt es sich noch mit Wandhalterungen festschrauben.
am 7. Dezember 2015
Alles super! Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Super einfache Montage!
Regal steht mit den Kisten sehr stabil. Entgegen anderer Rezensionen komme ich auch an die oberste Reihe der Flaschen im Kasten.
In bin rundum zufrieden! :-)
Hole mir definitiv noch so eins :-)
review image
am 15. März 2014
Das Regal haben wir jetzt schon ein paar Monate im Gebrauch.
Ich finde es gut, weil wir so Stauraum im Haushaltsraum geschaffen haben und die Möglichkeit besteht, leicht an die Flaschen heran zu kommen oder diese leer wieder in die Kiste zu stellen.
Schwierig ist es nur, wenn man die Höhe gebunden ist, da die obersten Kisten mit unserer Regalhöhe nicht passten.
Wer das aber einplant und da variabel ist, dem kann ich diese Regal empfehlen.
am 19. November 2012
Super Regal, ganz wichtig ist die mittlere Strebe, dadurch kommt mehr Stabilität ins Spiel.
Was zu beachten ist, grundsätzlich bei den Regalen, die Getränkekisten die dort eingestellt werden, sollten einen "voll" Rahmen haben.
Z.b. Sinalcokästen sind nicht komplett umrahmt, so liegt die Kiste auf den Flaschen und die unteren Flaschen sind nicht oder schwer herauszunehmen.
Das einzige worauf man achten sollte wenn man den Ständer zusammenbaut ist,
Die Schrauben nicht zu fest anziehen, da sich die Stangen verbiegen und evtl. der Lack bricht und so eine potentielle Rostmöglichkeit entsteht.
Ansonsten viel besser als die anderen, wo wie gesagt die mittlere Strebe fehlt
am 10. März 2013
Artikel wie beschrieben und abgebildet, gute Qualität, leichte Montage, dauert ein paar Minuten für geübte Schrauber. Schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Allg. sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2016
Leider sehr wackelig das Regal. Auch das Kisten hineinstellen ist etwas umständlich. Man muss halt immer unten anfangen. Wenn die untere Kiste leer ist, muss man die oberen auch erst entfernen um die unterste aus zu tauschen. Außerdem kommt man an die hinteren Flaschen schlecht dran.
Platzsparend ist es auf jeden Fall.
am 7. Juni 2013
Das Gestell für sechs Getränke- und andere Kisten hat mir sehr gefallen. Preis / Leistung ist ebenfalls i.O. Die Montageanleitung ist zwar etwas dürftig, aber für den Durchschnittsheimwerker ist die Aufstellung sicher kein Problem. Eswaren sogar Unterlegscheiben dabei, was heutzutage nicht immer der Fall ist.
Ich bin super zufrieden.
am 13. Juli 2015
Das Metall des Ständers ist recht dünn. Also erstmal Vorsicht beim Aufbau.
Der Aufbau gelingt schnell und einfach.
Die Verpackung ist echt Klasse! (Plastikblister mit einzeln entnehmbaren Schrauben)

Bisher passten alle Kästen sehr gut.

Wichtig! nicht ohne Wandmontage zu empfehlen! Wandmontagematerial wird mitgeliefert. (Siehe Bild)
review image