5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Die Displayfolie ist nur zu empfehlen. Habe sie mit Hilfe eines Tuches und nicht wie beschrieben mit einer Karte aufgebracht. Kleine Bläschen habe ich einfach raus gewischt. Sie spiegelt nicht und man gleitet mit den Fingern besser darüber als ohne.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Vor 19 Monaten von Susi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viele Schwächen
Ansich ist die Folie garnicht mal so schlecht, sie fühlt sich gut an, und statt Reflektionen hat man so eine Art matten Lichtfleck, wodurch der Bildschirminhalt wesentlich besser zu erkennen ist.
ABER: Die Displayqualität wird durch die Folie so massiv beeinträchtigt, dass ich leider keine gute Rezension abgeben kann.
Das gesamte Display sieht aus...
Veröffentlicht am 14. September 2012 von Hidden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Zu viele Schwächen, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Das gesamte Display sieht aus als wäre es mit feuchten Fingern betatscht wurden, es ist wesentlich dunkler, und insgesamt sieht alles auf dem Display schlechter aus als ohne Folie.
Leider keine Empfehlung, es sei denn man kann sich mit der Erheblichen Beeinträchtigung abfinden.

PS: Das trifft vermutlich auf alle Antireflektierenden Schutzfolien zu, und nicht nur die von mumbi, also rate ich zu solchen Folien nur wenn es wirklich wichtig ist die Reflektionen zu verringern.
Ich habe mir jetzt die Crystal Clear Variante gekauft, und die ist Super, nur leider sieht man bei der jedes Staubkörnchen das beim Aufkleben unter die Folie gerät, was ein Pluspunkt für die Antireflektierende ist, da dies dort nicht so auffällig war.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Mai 2013
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 26. November 2012
Die Folie tut was sie soll. Sie ist ausgezeichnet geschnitten und lässt sich sehr gut auftragen. Die Bedienung und die Ansicht des Displays sind meines Erachtend nicht beeinträchtigt. Ausgezeichnetes Produkt!

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 25. Juni 2012
sehr stabile Folie, recht gut aufzubringen, leider nicht ganz geräuschlos beim Streichen über das Display, ist aber das einzige Manko, sonst super Folie

4.0 von 5 Sternen Antyreflexfolie LG P880, 7. Juli 2014
Montage war sehr schwierig, die kleinste Fussel hat schon ne Luftblase verursacht
ansonsten aber ganz in Ordnung, u. wirklich fast Null Spiegelung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 1. April 2014
Gefällt mir gut und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Die Folie gibt dem Telefon zudem eine sehr angenehme Haptik.

3.0 von 5 Sternen Gute Folie, 17. Oktober 2013
nur leider hab ich kein Talent die blasenfrei auf zu bringen....
Auf dem Galaxy W hab ich es damals noch gut hin bekommen.... da war die Folie klasse.
Auf dem LG .... bin ich zu ungeschickt :-|

5.0 von 5 Sternen Passt zu 100%, 5. Oktober 2013
Die Folie passt sehr gut auf das Handy, man muss sie zwar genau aufkleben aber mit etwas Fingerspitzengefühl geht das schon. Sie schützt das Display vor Kratzern. Wie gewohnt schnelle Lieferung von HandyNow. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 21. September 2013
Akzeptabel aber nicht 100% passgenau. Aufkleben geht sehr gut. Die Folie könnte etwas dünner sein. Gute Bedienung des Displays trotz Folie.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. September 2013
Schutzfolie war super einfach aufzubringen und past perfekt aus Smartphone.
Was soll man weiter dazu schreiben sie erfüllt ihren Zweck nämlich das Display zu schützen.
Preis ist auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›