5.0 von 5 Sternen Gut
Das Anbringen der Folie erfordert eine ruhige Hand. Die Folie ist sehr passgenau
zugeschnitten, dadurch sollte Sie beim ersten Versuch korrekt sitzen. Korrekturen
sind danach äußerst schwierig. (Aber das ist bei allen Folien nicht so einfach).
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Berndl

1.0 von 5 Sternen Leider zu groß!
Die Folie wurde schnell geliefert, daran gab es nix zu meckern. Es ist nicht die erste Folie, die ich aufgebracht habe und Staub ist eigentlich nicht das Problem. Ich empfehle vor der Reinigung mit Microfasertuch die Reinigung mit feuchtem Brillenputztuch. Dann isses fettfrei und sauber.

Nun aber zum eigentlichen Problem: die Folie ist so groß, dass man...
Vor 24 Monaten von schlaukie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Die Schutzfolien halten und schützen super, sie lösen sich auch nicht ab. Außerdem sind sie sehr passgenau und leicht anzubringen.

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Displayfolie, 14. April 2014
Die Folie läßt sich gut und blasenfrei aufkleben. Für das 4x HD ist sie passgenau zugeschnitten.
Preis/Leistung stimmt.
Und bei 6 Folien ist das Handy veraltet bevor man nach bestellen muss

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. April 2014
Die Folie ist passgenau und mit ein bisschen Talent auch schnell aufzubringen. Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt aber dafür sind ja 4 Hüllen drin
weiterempfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung bestens, 29. März 2014
Wie gewohnt beste Qualität von mumbi.

Aufbringen ist mit etwas Übung garnicht mal so schwer, wenns nicht klappt hat man ja noch 5 weitere.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 28. März 2014
Es ist genau so wie ich es mich vorgestellt habe! Ich wuerde es jeden weiter empfehlen!!! Sehr guter preis qualitaet aber auch!

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht und geschütztes Display, 26. März 2014
Die Folie lässt sich mit ein bisschen Geschick gut anbringen. Auch beim mehrmaligen in die Hosentasche stecken bleibt die Folie an Ort und Stelle. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2014
Die Folien passen perfekt und sind super leicht aufzubringen. Ich lasse mich mal überraschen wie es dann funktioniert, eine alte Folie abzuziehen und eine neue auf das Display zu machen. Aber derzeit: Absolut meine Kaufempfehlung für das P880.

5.0 von 5 Sternen Sehr knapp bemessen, passen dennoch!, 16. März 2014
Die Schutzfolien sind sehr knapp bemessen, hier muss man schon sehr geschickt sein. Ich hab es bei einem Händler machen lassen. Die Folien passen haargenau. Sie erfüllen ihren Zweck. Preis/Leistung ist sehr gut, da 6! Folien beiliegen.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß!, 13. Februar 2014
Die Folien lassen sich einigermaßen ohne Luftblasen auf das Display legen. Leider sind sie zu genau geschnitten. Mit der Verwendung einer Schale löst sie sich somit schnell wieder an den Seiten ab.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, Verarbeitung ebenfalls gut, 13. Februar 2014
Da meine alte Schutzfolie (meines Wissens vom gleichen Anbieter) ausgedient hatte, habe ich mir diese zugelegt.
Die Qualität ist super, und das Produkt ist sehr preiswert.

Die Anbringung der Folie ist mit der neuen Folie sehr leicht und ohne Blasenentstehung machbar.