5.0 von 5 Sternen Meinen Kaninchen schemckts
Das Heu sieht frisch aus und riecht auch so. Es staubt nicht. Meine Kaninchen essen es gerne und das ist das wichtigste.

Mit den zwei Packs kommt man lange aus
Vor 24 Monaten von Solli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Heu
Vor 21 Monaten von S. Schuh veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Heu, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Ich habe das Heu für meine zwei Meerschweinchen gekauft. Eigentlich hole ich das Heu immer im Zoofachhandel oder etc vor Ort. Das Heu sieht wohl gut aus, hat wohl auch geschmeckt, aber meine Meerlis hatten nach ner halben Packung Haarlinge. Das würde dann teuer! Da ich nichts anderes verändert habe ich das Heu stark im Verdacht! Ich kaufe lieber wieder vor Ort!!

1.0 von 5 Sternen Achtung! Milbenbefall!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Ich habe vor einigen Wochen das Heu bestellt und vor ca einer Woche die erste große Ladung Heu bei uns in den Hamsterkäfig getan, damit der kleine Puschel sich wohlfühlt... Das Ende vom Lied ist leider nicht so gut - der Hamster ist vor ein paar Tagen sehr plötzlich gestorben, nachdem es ihm rapide schlechter ging. Als meine Freundin heute seinen Käfig dann sauber machen wollte, fiel ihr auf, dass der Gesamte Käfig voll ist mit Milben, auch in der Transportbox des Hamsters wimmelte es davon (die müssen da mit dem Hamster auf dem Weg zum TA reingekommen sein, es gibt sonst keine Möglichkeit).
Im Beutel des Heus wimmelt es nun von Milben, was eindeutig darauf schließen lässt, dass das Heu mit Milbeneiern verseucht war.

FINGER WEG !!!

5.0 von 5 Sternen Meinen Kaninchen schemckts, 22. Dezember 2012

Mit den zwei Packs kommt man lange aus

5.0 von 5 Sternen Meine Tiere lieben das Heu :-), 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Ich habe durch Zufall dieses Angebot entdeckt und mir auch gleich bestellt. Es war eine sehr schnelle Lieferung. Das Heu ist super Verpackt. Ich habe 2 Meerschweinchen und ein Kanninchen und die fressen das super gerne, das sieht man daran das fast jeden morgen die Heuraufe leer ist ;-)
Es sind schön grüne,lange halme und wenn man die Tüte auf macht und dran riecht, riecht es als wenn man auf ein Feld steht wo grade frisch Heu gemacht
wird.. Das Angebot ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Leckerbissen für Nager, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Wir haben uns nur durch Zufall dafür entschieden, dieses Heu zu bestellen, allerdings war das für unsere 3 Kaninchen ein absoluter Glücksgriff. In letzter Zeit waren wir mit vielen Heulieferanten unzufrieden. Oftmals war es alt, roch nicht mehr frisch und hat übermäßig gestaubt.
Noch vor dem Öffnen dieser Tüte kam uns ein frischer Geruch entgegen. Das Heu war frisch und saftig.

Wir werden es ab jetzt regelmäßig bestellen. Unsere Mapfer lieben es.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Für meine beiden Meerschweinchen habe ich ja schon verschiedene Heusorten ausprobiert. Meistens war es sehr farblos und blass und schien geschmacklich öde, gar nicht attraktiv für die Tiere.
Beim Santo Heu fiel mir sofort auf, dass es richtig gut riecht und noch recht grün ist. Es sieht schön frisch aus und wird auch richtig gerne verspeist. Es ist das erste Heu, welches von meinem Meerschweinchen sehr gut angenommen wurde. Zum ersten Mal brauche ich mehr Heu, denn sie essen es richtig gerne.
Das Heu kommt im 2er Pack, was ich bei der ersten Bestellung nicht beachtet hatte. Doch da meine Meerschweinchen es sehr gerne futtern, freue ich mich, den weiteren großen Pack als Vorrat zu haben. Wer Platzmangel hat, sollte das beachten, denn die Säcke sind nicht gerade klein.
Entsprechend ist die Heumenge zwar recht groß für zwei Meerschweinchen, hält aber dann auch eine ganze Weile und man muss sich nicht bald wieder um neues Heu kümmern.
Fazit: Riecht nach frischem Heu und schmeckt ganz offensichtlich lecker!

2.0 von 5 Sternen Jucken im Fell, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Am Anfang dachte ich es riecht so herrlich frisch,aber meine Meerschweinchen wollen es nicht,und leider kommt noch dazu,dass es ihnen seither am Fell juckt.Ich bring es somit einem Pferdehändler,vielleicht mögen es die Pferde fressen.

5.0 von 5 Sternen Sensationel gut!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Ich habe mir ja nicht all zu viel erwartet, aber pfff einfach Hammer Qualität, Respekt!

Der Geruch ist so frisch wie direkt am Feld, im Normalfall überdeck ich offenes Streu und Heu, aber das Heu lasse ich offen :o
Das Heu ist nicht gestopft sondern lässt sich sehr gut entnehmen.
Zusätzlich ist mit freiem Auge erkennbar das verschiedene Gräser enthalten sind.

Wirklich empfehlenswert!
Würde sogar mehr dafür bezahlen, aber pssst :)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Kaufe dieses Heu wieder, der Preis stimmt und die Qualität ist sehr, sehr gut besser wie bei Fressnapf. Unsere Meerschweinchen putzen es gerade so weg.
Kaufe es wieder!

5.0 von 5 Sternen Heu so lecker, das ich es auch essen würde, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg) (Misc.)
Meine Meerschweinchen lieben dieses Heu. Es sieht lecker aus, riecht frisch und kräuterreich, Sie essen es gerne und ich komm mit dem Nachfüllen kaum noch hinter her. Rein optisch sieht es aus, wie Heu aussehen soll, es ist grünlich-gelb und locker verpackt.

Panto Heu, 2er Pack (2 x 2 kg)